Aufgabenmanager im Desire?

Diskutiere Aufgabenmanager im Desire? im HTC Desire Forum Forum im Bereich Ältere HTC Android Geräte; Hallo Leute! Ich bin am überlegen, ob ich mir ein Desire zulegen soll und habe dazu eine Frage und zwar: Gibt es eine integrierte Aufgabenliste...
D

donvideo

Junior Mitglied
Threadstarter
Hallo Leute!
Ich bin am überlegen, ob ich mir ein Desire zulegen soll und habe dazu eine Frage und zwar: Gibt es eine integrierte Aufgabenliste, in der man neue Aufgaben hinzufügt und so weiter? Oder muss man das ganze über den Kalender machen und eine Art "Termin" als Aufgabe abspeichern, das kenne ich aus anderen Handys, ich möchte aber lieber einen Aufgabenmanager haben sozusagen wop man nur die Aufgabe einschreibt und eine Erinnerungsfunktion aktiviert, dass das Desire mich zur eingestellten Zeit an meine Aufgabe erinnert. ich hoffe ich konnte mich ein bisschen verständlich ausdrücken und ihr könnt mir mit meiner Frage weiterhelfen:)

ich danke euch im voraus

kkongo

kkongo

Ex S-Mod - Nun Hiwi
Standort
Lübeck
Modell(e)
iP 5, BB Z10
Netzbetreiber
alle
Firmware
wtf..
PC Betriebssystem
ja
Es gibt ca 70.000 Apps für das Handy - ist bestimmt was dabei.
Leider fällt mir im Moment nichts ein, da ich sowas über den Kalender mache, der sich hierfür toll eignet.
Gruss

Doch einen weiss ich.
Guck mal: Remember the Milk

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
K

Kattel

Junior Mitglied
Modell(e)
HTC Desire
Netzbetreiber
T-Mobile
Vielleicht so etwas wie AK Notepad? Da kannst du Notizen erstellen und anschließend eine Erinnerungszeit einstellen, es per Mail oder sms oder an Facebook senden. Klein, unkompliziert, praktisch und kostenlos.

D

donvideo

Junior Mitglied
Threadstarter
ja das klingt beides top, diese app remeber the milk hast du die getestet? und dann zu ap notepad: MUSS man sich das an facebook senden lassen oder als sms? das kostet ja dann was oder? oder stellt man einfach nur 16uhr ein und dann bimmelt das handy bis man es abschaltet, so kenne ich das von meinem alten handy das war top:) was mich an so kalender einträgen nervt ist das das irgendwie so kompliziert ist so ja startzeit einstellen endzeit einstellen und dann wo das ganze stattfindet(gut das muss man nicht ausfüllen) aber trotzdem geht das ganze nicht so schnell wie zum beispiel aufzuschreiben: buch in bücherie, erinnerung am montag um 17uhr fertig^^ und ich glaube das macht diese app die du vorgeschlagen hast, ansonsten klin gt dieses ap notzepad auch sehr interessant:) kennt ihr ne seit wo man sich vorab ma n paar apps ansehen kann?

kkongo

kkongo

Ex S-Mod - Nun Hiwi
Standort
Lübeck
Modell(e)
iP 5, BB Z10
Netzbetreiber
alle
Firmware
wtf..
PC Betriebssystem
ja
diese app remeber the milk hast du die getestet
Habe ich nicht getestet - nur drüber gelesen.
Wie geschrieben, mir reicht der eingebaute Kalender.

Ansonsten einfach nach dem gewünschten App googeln - so findet man fast immer Berichte darüber.
Also immer was man sucht + den Zusatz Android.
Beispiel : Aufgabenplaner Android

Gruss

D

donvideo

Junior Mitglied
Threadstarter
ok super vielen dank:) jetzt muss ich das desire nur noch besitzen^^ ich hätte es gleich nehmen sollen, hab mich leider für ein falsches gerät entschieden und jetzt muss ich hoffen das ich irgendwann stolzer besitzer eines htc desires sein darf:P drückt mir die daumen:P

senti06

senti06

Mitglied
Standort
Hessen
Modell(e)
Samsung Galaxy S2
Netzbetreiber
blau.de
Firmware
KE2 (Original)
PC Betriebssystem
Win7
Einen hab ich noch für Euch :D

Ein sehr guter Aufgabenplaner oder in dem Fall Aufgabenplanerin ;)

Astrid Aufgaben

man kann auch die Aufgaben mit dem Google Kalender Syncen!

Der dazugehörige QR-Code:

A

Akki

Mitglied
Modell(e)
HTC Desire
Netzbetreiber
Vodafone
Firmware
Android 2.2 (Froyo)
PC Betriebssystem
XP pro
"Astrid" und "remeber the milk" ist ein und das selbe.
Ich nutze es und komme super damit klar, weil auch die online-sync perfekt klappt! :thumbs:

Thema:

Aufgabenmanager im Desire?

Sucheingaben

htc desire aufgaben

,

htc desire notizen erstellen

,

aufgaben htc desire

,
htc desire outlook aufgaben
, f, android aufgaben outlook, HTC Desire aufgabenliste, htc aufgaben manager, aufgaben manager android, htc aufgaben, Android app aufgaben outlook, htc desire aufgaben outlook, desire aufgaben, aufgabenliste android, google kalender aufgaben android, android app outlook aufgaben, aufgaben desire, android aufgaben manager, htc desire aufgaben erstellen, htc desire app aufgaben, http://www.usp-forum.de/htc-desire-forum/55302-aufgabenmanager-desire.html, outlook aufgaben htc desire, aufgaben outlook android, aufgaben android managen, desire outlook aufgaben

Aufgabenmanager im Desire? - Ähnliche Themen

• Inhalte übertragen HTC desire 12

Inhalte übertragen HTC desire 12: Hallo, ich finde den Menüpunkt "Inhalte von einem anderen Telefon übertragen" beim HTC Désirée 12+ nirgendwo. Weder unter Einstellungen, noch...
  • HTC U12 Plus oder HTC Desire 12 Plus - Greift man hier zu Flaggschiff oder Mittelklas

HTC U12 Plus oder HTC Desire 12 Plus - Greift man hier zu Flaggschiff oder Mittelklas: Das HTC U12+ zeigt, dass HTC auch bei High-End Smartphones vorne mit dabei ist. Das HTC Desire 12+ bietet ähnliche Optik für ein ca. Drittel des...
  • HTC Desire 12 (Plus) Firmware Update

HTC Desire 12 (Plus) Firmware Update: HTC Desire 12 (Plus): Infos, Fragen und Antworten zum Thema HTC Desire 12 (Plus) Firmware Update. Neue Versionen bzw. Firmware Release Notes...
  • HTC Desire 12 (Plus) Downloads

HTC Desire 12 (Plus) Downloads: HTC Desire 12 (Plus): Info-Thema für HTC Desire 12 (Plus) Downloads: Wir bieten zu vielen Smartphones und Betriebesystemen entsprechende...
  • HTC Desire 12 (Plus) Bugs / bekannte Probleme

HTC Desire 12 (Plus) Bugs / bekannte Probleme: HTC Desire 12 (Plus): Infos und Diskussionen zu möglichen HTC Desire 12 (Plus) Bugs bzw. bekannten Problemen hier.