Aufgehängt während des Updates

Diskutiere Aufgehängt während des Updates im HTC 7 Trophy Forum Forum im Bereich HTC Windows Phone 7 Forum; Hallo ihr Lieben, mein Trophy hat sich während des Updates anscheinen aufgehängt dann habe ich Zune geschlossen und die Verbindung getrennt...
H

happyhappy

Gast
Hallo ihr Lieben,

mein Trophy hat sich während des Updates anscheinen aufgehängt dann habe ich Zune geschlossen und die Verbindung getrennt... sau doof!! Weil jetzt zeigt es mir diesen Screen "bitte nicht trennen" an.
Ich habe es schon x mal an und aus gemacht aber wenn es an geht erscheint sofort wieder dieser screen... was soll ich denn jetzt machen? ich brauch mein Handy!!

Ich hoffe ihr könnt mir helfen =(

Lg Andrea
 
Anonymo38251

Anonymo38251

Mitglied
Mitglied seit
02.01.2011
Beiträge
135
Standort
Universum, Erde, Europa, Deutschland, Bayern
Modell(e)
Nokia E72
Netzbetreiber
congstar
Firmware
leider nicht die neueste, da Telekom Branding :(
PC Betriebssystem
Windows 7 Home Premium, Ubuntu 11.10
hört sich schlimm an. Ist es auch. Das ist das schlimmste was passieren kann, wenn Du updatest. Ich habe jetzt schon in anderen Foren gesucht und leider nichts passendes gefunden. Ich weiß nicht ob das HTC 7 -thropy einen Unibody hat, wenn nicht solltest du mal den Akku entnehmen. Warte einfach mal eine Weile bis die Experten hier aus dem Forum was schreiben. Ich habe leider nicht so viel Erfahrung mit WP7 und kann die deshalb nicht weiter helfen.
 
T

ThomBrink

Junior Mitglied
Mitglied seit
12.01.2011
Beiträge
10
Modell(e)
Sony Xperia XZ Premium
Netzbetreiber
1&1
Vielleicht hilt ein reset?

A) Bootloader Mode
1. Gerät ausschalten
2. Leiser-Taste gedrückt halten und das Gerät wieder einschalten.


B) Hard Reset (Verlust aller Daten)
1. Methode
1.1. Gerät ausschalten
1.2. Leiser-Taste und Lauter-Taste gedrückt halten und das Gerät wieder einschalten.
1.2.1. Option 1: Lauter-Taste drücken um das Gerät auf die Werkseinstellungen zurückzusetzen.
1.2.2. Option 2: Leiser-Taste OEM Software check.
1.2.3. Option 3: Alle anderen Buttons (Kamera, Power) bedeuten "abbrechen".

2. Methode
2.1. Einstellungen
2.2. System
2.3. Info
2.4. Handy zurücksetzen
 
H

happyhappy

Gast
Hallo ihr Lieben,

also es ist total komisch. Ich habe erst mal so ein reset gemacht und das hat auch nichts geholfen.. Akku rein und raus war auch zwecklos, es kam immer wieder dieses Bild.

Dann habe ich sie mit Hilfe der Tastenkombi versucht in die Werkseinstellungen zurück zu setzten... :D aber das ging auch nicht :D Dann hab ich es mal an den PC angeschlossen,. der hat mein htc dann wenigstens wieder erkannt und wollte dann mit Zune die Werkseinstellungen herstellen.
:D das hat er dann abgebrochen weil es sich aufgehängt hat :D

und jetzt geht es wieder ganz normal :D und alle Daten sind drauf!.. Da verstehe einer mal die Technik...

Lg Andrea
 
Thema:

Aufgehängt während des Updates

Sucheingaben

iphone 4 aufgehängt

,

htc hd7 aufgehängt

,

iphone beim update aufgehängt

,
htc hd7 update abgebrochen
, htc 7 trophy update abgebrochen, htc trophy update abgebrochen, iphone 4 bei update aufgehängt, iphone 4 beim update aufgehängt, windows update aufgehängt, iphone 4 aufgehängt beim update, htc hat sich aufgehängt, windows phone 7 update abgebrochen, htc trophy update, htc hd7 aufgehangen, iphone 4 aufgehangen, htc trophy 7 update abgebrochen, windows phone update abgebrochen, htc hd7 hat sich aufgehängt, iphone update aufgehängt, windows phone update aufgehängt, windows phone 7 update aufgehängt, htc hd7 bei update getrennt, iphone beim update getrennt, hd7 aufgehängt, iPhone bei aktualisierung aufgehängt

Aufgehängt während des Updates - Ähnliche Themen

  • OnePlus 5 hat sich aufgehängt und reagiert auf keine Befehle mehr - was tun?

    OnePlus 5 hat sich aufgehängt und reagiert auf keine Befehle mehr - was tun?: Es kann immer mal wieder vorkommen, dass sich Smartphones wie das OnePlus 5 abstürzen und keine Aktionen mehr über das Display zulassen. Was also...
  • Iphone 4 während Update auf IOS 7.1.2 aufgehängt

    Iphone 4 während Update auf IOS 7.1.2 aufgehängt: ein iphone 4 hat sich während des updates auf IOS 7.1.2 aufgehängt und verharrt seitdem bei 98% der Installationsanzeige. Die Software wurde...
  • Während des updates hat sich das Ipad aufgehängt

    Während des updates hat sich das Ipad aufgehängt: Ich habe gestern das Update für Ios8 gestartet. Das ipad hat sich aufgehängt es ist nur das Logo und der Ladebalken zu sehen. Ich weiß nicht ob...
  • iPhone hat sich während Update auf IOS 4.1 aufgehängt

    iPhone hat sich während Update auf IOS 4.1 aufgehängt: Hallo liebe Mitglieder, brauche schnelle Hilfe. Mein iPhone hat sich während des Updates auf IOS 4.1 aufgehägt. Was soll ich, muss ich tun...
  • EF 81 Während Netlock-Aufhebung aufgehängt

    EF 81 Während Netlock-Aufhebung aufgehängt: Hallo zusammen! Ich habe heute versucht, bei einem BQS EF 81 den pers. Netzcode einzugeben, den ich vom T-Mobile Service für dieses Gerät...
  • Ähnliche Themen

    Oben