Aufgehängt - was nun??? HILFE!

Diskutiere Aufgehängt - was nun??? HILFE! im iPhone 4 / 4S Forum Forum im Bereich Apple & iPhone Forum; Heute Morgen hat sich mein Iphone 4 aufgehängt. Vorher schrieb ich eine SMS und deaktivierte die Mobilen daten. Zurück auf dem Home-bildschirm...
G

Gast

Gast
Heute Morgen hat sich mein Iphone 4 aufgehängt. Vorher schrieb ich eine SMS und deaktivierte die Mobilen daten. Zurück auf dem Home-bildschirm, geht nichts mehr.. nunmehr seit 20 Minuten. Screenshot geht nicht und ausschalten kann ichs auch nicht mehr. Der Bildschirm sieht ganz normal aus. Kann mir jemand helfen?

N

New3GS

Mitglied
Modell(e)
iPhone 3GS 4.1 JB
Netzbetreiber
Vodafone
PC Betriebssystem
Win 7
hardreset: power + home button druecken bis es aus geht, dann neustarten

ist wie beim pc aus und an, wenn er haengt

Sent from my iPhone using Tapatalk

M

Madou

Newbie
Modell(e)
Iphone 4 in weiß
Netzbetreiber
Eplus
hi hi ( an new3GS )
Ich wollte mich nur tausendmal bedanken !!....
Ohne sie wäre mien Handy im Arsch gewesen !!....weil es eine ganze Nacht gebraucht hat um
runter zu fahren !! :/
!! VIELEN DANK !!!
Ich hänge sehr daran !......

Lg Madou

Thema:

Aufgehängt - was nun??? HILFE!

Aufgehängt - was nun??? HILFE! - Ähnliche Themen

Samsung Galaxy S20 (Plus/Ultra) Assistentenmenü als Eingabehilfe oder für Shortcuts nutzen: So manche Funktion in einem Smartphone ist vielleicht nur für besondere Umstände gedacht, kann sich aber dann doch auch im täglichen Gebrauch als...
Samsung Galaxy Fold Assistentenmenü als Eingabehilfe aktivieren oder für Shortcuts nutzen: Das Assistentenmenü soll in erster Linie helfen das Samsung Smartphone vielleicht auch bei einem Defekt oder anderen Einschränkungen bedienen zu...
Samsung Galaxy S4 I9505 - Lineage OS 16 / Android 9 installieren: Auch das Galaxy S4 I9505 erfreut sich scheinbar heute immer noch großer Beliebtheit, obwohl dieses Modell bereits im Frühjahr 2013 auf den Markt...
Huawei Mate 20: Akku geht schnell leer - so kann die Akkulaufzeit verlängert werden: Falls der Akku vom Huawei Mate 20 schnell leer geht und man deshalb ständig zum Ladekabel greifen muss, sollte der Energiebedarf des Smartphones...
Sony Xperia XZ3: Akku schnell leer - so lässt sich die Akkulaufzeit verlängern: Falls der Akku vom Sony Xperia XZ3 schnell leer geht und man deshalb ständig zum Ladekabel greifen muss, sollte der Energiebedarf des Smartphones...

Sucheingaben

iphone 4 aufgehängt

,

nokia n8 aufgehängt

,

nokia n8 aufgehangen

,
iphone 4 aufgehangen
, Iphone 4 beim ausschalten aufgehängt, http://www.usp-forum.de/iphone-4-forum/64094-aufgeh-ngt-hilfe.html, n8 aufgehängt, smartphone aufgehängt, f, iphone 4 aufgehängt was tun, iphone 4 ausschalten aufgehängt, iphone 4s hat sich aufgehängt, facebook hat sich aufgehängt, iphone 4 aufgehängt ausschalten, iphone beim ausschalten aufgehängt, iphone 4 hat sich aufgehängt was tun, iphone aufgehangen, nokia n8 hat sich aufgehängt, iphone aufgehängt, iphone4 aufgehängt, iphone facebook aufgehängt, facebook aufgehängt, iphone 4 aufgehangen ausschalten, iphone 4s aufgehängt was tun, iphone runterfahren aufgehangen
Oben