aufgehängt :(

Diskutiere aufgehängt :( im Sony Ericsson W760i Forum Forum im Bereich Ältere Sony Ericsson Geräte; Hallo, wenn ich das usb kabel mit meinem pc und meinem neuen w760i verbinde dann kommt ja eine auswahl an optionen... telefonmodus...
G

Gast

Guest
Hallo,
wenn ich das usb kabel mit meinem pc und meinem neuen w760i verbinde dann kommt ja eine auswahl an optionen... telefonmodus, medienübertrgung, drucker und massenspeicher.
Ich bin auf Massenspeicher gegangen und das Display wurde schwarz. Ich habe gewartet und gewartet aber es hat sich nichts getan weder an dem Pc noch am Handy. Nach einiger Zeit hab ich das USB Kabel raus gezogen aber das handy hat nich reagiert. Ich wollte das Handy ausschalten aber es reagiert gar nicht mehr. Dann hab ich den Akku raus genommen und wieder rein gemacht und angeschaltet... das display wird schwarz die tasten leuchten aber es tut sich nichts.

Das handy hat sich wahrscheinlich auf gehängt... was kann ich jetzt tun?

T

Tobi2

Guest
Einen Fullflash über Seus durchführen (Sony Ericsson Update Service - Google!). Wenn du die Anweisungen dieses Programms befolgst, sollte es danach wieder funktionieren. Allerdings sind alle Daten auf dem Telefonspeicher inklusive Einstellungen gelöscht.

G

Gast

Guest
vielen danke für die schnelle antwort hat alles super funktioniert ;)

Thema:

aufgehängt :(

Sucheingaben

http://www.usp-forum.de/sony-ericsson-w760i-forum/42610-aufgeh-ngt.html

,

nokia n8 aufgehangen

,

nokia n8 aufgehängt

,
nokia n8 aufgehängt ausschalten
, netzwerkcode sony ericsson x8, was tun wenn sich nokia n8 aufhängt, iPhone 3GS hat sich beim Löschen aufgehängt, was muss man machen wenn sich das xperia von sony ericsson aufhängt?, w760i aufgehängt, Nokia N8 aufgehängt wie ausschalten?, 0, n8 hat sich aufgehängt und man kann es nicht ausschalten, netzwerkcode xperia x8 aufheben, smartphone sony hat sich aufgehängt, iphone nach löschen aufgehängt, was mach ich wenn sich das handy betriebsystem total aufgehängt hat, was macht man wenn sich das nokia n8 aufgehänt hat, xperia x8 netzcode, was ist wenn sich mein handy aufhängt, handy aufgehängt sony, nokia n85 aufgehängt, was machen wenn sich handy aufgehängt, nokia n85 reagiert nicht mehr, pers.netzcode, was tun wenn sony ericsson sich aufhängt

aufgehängt :( - Ähnliche Themen

• OnePlus 5 hat sich aufgehängt und reagiert auf keine Befehle mehr - was tun?

OnePlus 5 hat sich aufgehängt und reagiert auf keine Befehle mehr - was tun?: Es kann immer mal wieder vorkommen, dass sich Smartphones wie das OnePlus 5 abstürzen und keine Aktionen mehr über das Display zulassen. Was also...
  • Nokia 6 hat sich aufgehängt und reagiert auf keine Befehle mehr: Neustart erzwingen -

Nokia 6 hat sich aufgehängt und reagiert auf keine Befehle mehr: Neustart erzwingen -: Bei einem Smartphone wie dem Nokia 6 kann es unter Umständen durch einen Software-Fehler immer wieder mal vorkommen, dass das Gerät nicht mehr auf...
  • Samsung Galaxy S8 reagiert nicht mehr - was tun, wenn sich das Handy aufgehängt hat?

Samsung Galaxy S8 reagiert nicht mehr - was tun, wenn sich das Handy aufgehängt hat?: Auch modernste Smartphones wie das Galaxy S8 können mal abstürzen. Meist reagiert das Handy dann auf keine Berührungen oder Befehle mehr. In der...
  • Huawei Mate 9 reagiert nicht mehr - was tun, wenn sich das Handy aufgehängt hat?

Huawei Mate 9 reagiert nicht mehr - was tun, wenn sich das Handy aufgehängt hat?: Es kann auch bei aktuellen Smartphones wie dem Huawei Mate 9 vorkommen, dass sich das Gerät mal ohne erkennbaren Grund aufhängt. Falls dann das...
  • iPhone 4 aufgehängt

iPhone 4 aufgehängt: Hallo, ich brauche Hilfe. Ich habe ein iPhone 4 und wollte es auf Werkseinstellung zurücksetzen (über das Gerät). Dabei hat es sich aufgehängt...