Aufgenommene Fotos

Diskutiere Aufgenommene Fotos im Nokia N97 Forum Forum im Bereich Nokia Symbian Forum; Ich versuche die Fotos im Ordner "Aufgenommen" zu löschen. Das funktioniert nicht und ich bekomme immer eine Fehlermeldung: Allgemein Systemfehler...

careful

Junior Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
11.11.2009
Beiträge
13
Modell(e)
Samsung s5230, Nokia N97
Netzbetreiber
Vodafone
Ich versuche die Fotos im Ordner "Aufgenommen" zu löschen. Das funktioniert nicht und ich bekomme immer eine Fehlermeldung: Allgemein Systemfehler
Würde mich freuen, wenn mir da jemand weiter helfen könnte.
 

Sisyphos

Klugscheißer+Besserwisser
Dabei seit
01.07.2009
Beiträge
6.363
Ort
Dresden
Modell(e)
SGS3 / HTC One X / iPhone5
Netzbetreiber
Vodafone
PC Betriebssystem
Win7 home premium 64 mobil / Win7 Prof. 32 Desktop
Wie versuchst Du es denn?
Welches ist Dein Aufnahmeordner? Wenn der auf dem Massenspeicher ist, kannst Du doch das Handy im Massenspeichermodus per Bluetooth an den PC hängen und mit einem Dateimanager auf den Massenspeicher zugreifen. Dann geht das Löschen mit Sicherheit.
 

careful

Junior Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
11.11.2009
Beiträge
13
Modell(e)
Samsung s5230, Nokia N97
Netzbetreiber
Vodafone
Welches der Aufnahmeordner ist, kann ich leider nicht sagen. Habe das Gerät schon als Massenspeicher an den Pc gehängt, aber ich kann dort die Bilder nicht sehen. Das war ja auch mein erster Gedanke.
 

Sisyphos

Klugscheißer+Besserwisser
Dabei seit
01.07.2009
Beiträge
6.363
Ort
Dresden
Modell(e)
SGS3 / HTC One X / iPhone5
Netzbetreiber
Vodafone
PC Betriebssystem
Win7 home premium 64 mobil / Win7 Prof. 32 Desktop
In der Kamera kannst Du einstellen und sehen, welcher Speicherplatz für die Fotos gewählt wurde.
Telefonspeicher
Massenspeicher
Speicherkarte

Auf diesem Speicher ist es der Ordner
images - kamera
in dem sich viele Unterordner finden, die die Bilder chronologisch sortiert enthalten.

Wenn Dir der Dateimanager nicht weiterhilft, installiere mal den Xplore, der macht viel mehr möglich.
 

careful

Junior Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
11.11.2009
Beiträge
13
Modell(e)
Samsung s5230, Nokia N97
Netzbetreiber
Vodafone
Danke für die schnelle Antwort. In der Kamera ist der Massenspeicher angegeben. Habe das Gerät nochmals per USB angeschlossen auf Massenspeicher. Den Ornder Kamera komplett gelöscht ... und ... die Bilder sind immer noch auf dem Handy und lassen sich dort auch nicht löschen :-(
 

LutzH

Senior Mitglied
Dabei seit
24.03.2010
Beiträge
204
Modell(e)
Nokia N97 / Nokia E7-00
Netzbetreiber
congstar
Firmware
CFW v22.0110.03.01 v. Sisyphos ( N97) E7 mit Belle Refresh
PC Betriebssystem
Win. 7
Danke für die schnelle Antwort. In der Kamera ist der Massenspeicher angegeben. Habe das Gerät nochmals per USB angeschlossen auf Massenspeicher. Den Ornder Kamera komplett gelöscht ... und ... die Bilder sind immer noch auf dem Handy und lassen sich dort auch nicht löschen :-(

Guten Morgen!

Bist du dir sicher das du nur Bilder im Massenspeicher hast?
Hast du mal deine Speicherkarte durchsucht ob da sich dort irgendwelche jpg-Dateien befinden?
Oder werden deine aufgenommenen Bilder auf der Speicherkarte gespeichert?

Gruß Lutz
 

Sisyphos

Klugscheißer+Besserwisser
Dabei seit
01.07.2009
Beiträge
6.363
Ort
Dresden
Modell(e)
SGS3 / HTC One X / iPhone5
Netzbetreiber
Vodafone
PC Betriebssystem
Win7 home premium 64 mobil / Win7 Prof. 32 Desktop
Wie siehst du denn die Bilder, die Dich stören? In welchem Programm?
 

careful

Junior Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
11.11.2009
Beiträge
13
Modell(e)
Samsung s5230, Nokia N97
Netzbetreiber
Vodafone
Wie siehst du denn die Bilder, die Dich stören? In welchem Programm?

Sehe diese ganz normal ... kann diese über Kamera oder Fotos aufrufen.

@ Lutz ... ja ich bin mir ganz sicher, dass diese im Massenspeicher sind. Habe mehrmals in den Einstellungen nachgeschaut.

Hab ja an mir selber schon gezweifelt, denn eigentlich löse ich solche Probleme immer allein. Nur diesmal bin ich total überfordert :-( Habe schon auf Werkeinstellungen zurückgestellt, einmal die Firmware neu rübergezogen, aber die Bilder sind immer noch da. Dann kommt da noch eine Fehlermeldung, wenn ich einem Kontakt ein Bild zuordnen möchte: PbK25 ServerApp: Speicher voll *grübl
Kann ich das Gerät nicht total zurücksetzen, so dass es in dem Zustand ist, wie es vom Werk aus geliefert wird?
 
P

proofman

Gast
hallo,

ja kannst du, dazu über den dateimanager deinen maßenspeicher formatieren u. danach einen hardreset durchführen.

jetzt ist dein handy wieder jungfräulich:thumbs:


in diesem sinne

proofman
 

careful

Junior Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
11.11.2009
Beiträge
13
Modell(e)
Samsung s5230, Nokia N97
Netzbetreiber
Vodafone
hallo,

ja kannst du, dazu über den dateimanager deinen maßenspeicher formatieren u. danach einen hardreset durchführen.

jetzt ist dein handy wieder jungfräulich:thumbs:


in diesem sinne

proofman

Lieben Dank für die super schnelle Antwort.:thumbs:
Habe jetzt einen totalen Reset gemacht mit * # 7 3 7 0#
Und..... es hat geklappt :banane: Nun kann ich es so einrichten, wie ich es haben möchte.
Achso hatte ich ja nicht erwähnt...hatte das Handy so übernommen, da ich wieder auf Nokia umsteigen wollte und dafür mein SE Vivaz gegeben.

Dann kommt da noch eine Fehlermeldung, wenn ich einem Kontakt ein Bild zuordnen möchte: PbK25 ServerApp: Speicher voll *grübl

Diese Fehlermeldung habe ich trotzdem doch :-(
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
P

proofman

Gast
hallo nochmal,

kopier deine kontakte von der sim auf den telefonspeicher, lösch sie dann von der simkarte, stell den zu verwendeten speicher auf "nur telefonspeicher" u. verknüpf dann deine bilder mit den kontakten.


in diesem sinne

proofman
 

careful

Junior Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
11.11.2009
Beiträge
13
Modell(e)
Samsung s5230, Nokia N97
Netzbetreiber
Vodafone
Ok hab ich gemacht ... und alles klappt...danke
 
P

proofman

Gast
super,

gratuliere:thumbs:

jetzt aber nicht vergessen deine kontakte regelmäßig mit pc-suit oder ovisuit zu sichern.
auch eine syncronisation mit outlook funktioniert einwandfrei ;)


in diesem sinne

proofman
 

careful

Junior Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
11.11.2009
Beiträge
13
Modell(e)
Samsung s5230, Nokia N97
Netzbetreiber
Vodafone
:thumbs: danke für den Tipp...werde ich machen.
 
Thema:

Aufgenommene Fotos

Aufgenommene Fotos - Ähnliche Themen

Xiomi Poco X3 kein Browserzugang mehr: Hey, ich bin kein großer Handycrack und benötige dringend Hilfe. Mein Poco X3 lässt mich nicht mehr ins Internet, bedeutet: Ich komme weder über...
Samsung Galaxy S20 (Plus/Ultra) Serienaufnahme aufnehmen und Fotos der Serienaufnahme wählen: Mit den hochwertigen Kameras der Samsung Galaxy S20 Geräte kann man viele Motive festhalten, aber manchmal kann oder will das Motiv einfach nicht...
iPhone SE (2020) Screenshot erstellen - So einfach macht ihr Screenshots mit dem iPhone SE (2020): Ein Klassiker den man immer wieder an so ziemlich jedem Smartphone vielleicht einmal benötigt, ist das Erstellen eines Screenshots. Da das neue...
Umfrage Masterarbeit Alexa und Konsumverhalten: Hallo zusammen😊 Momentan führe ich eine Umfrage für meine Masterarbeit durch und benötige hierfür noch einige Teilnehmer. Es geht darum, ob bzw...
Keine USB-Verbindung ODIN / Downloadmodus: Hallo, ich wende mich an euch, da ich mit meinem Latein langsam am Ende bin. Habe schon etliches aus diesem und anderen Foren ausprobiert und...

Sucheingaben

htc hd2 fotos auf speicherkarte

,

htc mozart bilder löschen

,

htc hd2 fotos auf pc übertragen

,
HTC HD2 bilder auf speicherkarte
, htc hd2 fotos speichern, htc hd2 bilder auf pc übertragen, iphone aufgenomme fotos auf pc sehen, htc mozart bilder auf pc übertragen, htc mozart mehrere bilder löschen, htc hd2 bilder auf pc, aufgenommene fotos mit htc wiedergeben, htc mozart fotos übertragen, htc hd 2 bilder pc, bilder von Sisyphos, bilder von n97 auf pc senden, n97 sim karte auf telefon fotos, aufgenommene videos mit htc 7 abspielen, iphone wann bild aufgenommen, wie kann ich die bilder von htc mozart auf mein pc anschauen, http://www.usp-forum.de/nokia-n97-forum/66647-aufgenommene-fotos.html, f, nokia n97 kann man bilder nicht löschen, nokia n97 speichert nicht mehr aufgenommenen fotos, aufgenommenes video von htc hd 2 löschen, per bluetooth auf massenspeicher zugreifen
Oben