Artikel
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neueste Aktivitäten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Smartphones und Tablets
Nokia Forum
Nokia Maemo Forum
Aufgrund eines Kommunikationsfehlers sind alle Telefonfunktionen.....
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="ba0645" data-source="post: 573486" data-attributes="member: 218495"><p>Neu flashen hat bei mit nichts genutzt. War wohl ein Hardwareproblem.</p><p></p><p>Habe nach dem letzten mal einschicken als Austauschgerät ein Nokia E7-00 bekommen.</p><p>Das ist jetzt mit Symbian 3 vorinstalliert gekommen. Funktioniert ist so weit OK,</p><p>hat aber andere Schwächen gegenüber dem N900:</p><p></p><p>- kein WPS mehr also immer WLAN-WPA-Code eindaddeln für neue Verbindungen</p><p>- Geburtstage aus Kontakten nicht mehr im Kalender sichtbar</p><p>- Mail zeigt nur noch Posteingang und Gesendet. Alle anderen IMAP-Ordner werden nicht angezeigt.</p><p> Daher kein Verschieben von Mails in andere Ordner mehr möglich.</p><p>- dachte da nun Symbian installiert ist geht nun auch das RSAP (Telefonbuch)</p><p> für VW-Navi - wurde von Nokia aber anscheinend bei Symbian 3 entfernt.</p><p>- Keine Verbindung mehr über WLAN mit meiner Bufallobox für Videostreaming möglich.</p><p>- Kein Abspielen von OGG derzeit möglich. Hatte fast nur OGG statt MP3</p><p>- Die Kamera ist im Nahbereich nicht so toll. Kein Erfassen von Barcodes für entsprechende Apps möglich.</p><p>- OS-bedingt laufen auch alle meine gekauften Anwendungen nicht mehr.</p><p></p><p>Derzeit hoffe ich auf eine verbesserte Symbian 3 - Version die einige diese Mängel behebt.</p><p>Hoffe das dauert nicht so lange wie die N900 Updates.</p><p></p><p>Was mir abgeht ist das Maemo-Linux-OS. Da hatte man einfach mehr Möglichkeiten.</p><p>Auch VPN-Tunnel und SSH-Unterstützung...</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="ba0645, post: 573486, member: 218495"] Neu flashen hat bei mit nichts genutzt. War wohl ein Hardwareproblem. Habe nach dem letzten mal einschicken als Austauschgerät ein Nokia E7-00 bekommen. Das ist jetzt mit Symbian 3 vorinstalliert gekommen. Funktioniert ist so weit OK, hat aber andere Schwächen gegenüber dem N900: - kein WPS mehr also immer WLAN-WPA-Code eindaddeln für neue Verbindungen - Geburtstage aus Kontakten nicht mehr im Kalender sichtbar - Mail zeigt nur noch Posteingang und Gesendet. Alle anderen IMAP-Ordner werden nicht angezeigt. Daher kein Verschieben von Mails in andere Ordner mehr möglich. - dachte da nun Symbian installiert ist geht nun auch das RSAP (Telefonbuch) für VW-Navi - wurde von Nokia aber anscheinend bei Symbian 3 entfernt. - Keine Verbindung mehr über WLAN mit meiner Bufallobox für Videostreaming möglich. - Kein Abspielen von OGG derzeit möglich. Hatte fast nur OGG statt MP3 - Die Kamera ist im Nahbereich nicht so toll. Kein Erfassen von Barcodes für entsprechende Apps möglich. - OS-bedingt laufen auch alle meine gekauften Anwendungen nicht mehr. Derzeit hoffe ich auf eine verbesserte Symbian 3 - Version die einige diese Mängel behebt. Hoffe das dauert nicht so lange wie die N900 Updates. Was mir abgeht ist das Maemo-Linux-OS. Da hatte man einfach mehr Möglichkeiten. Auch VPN-Tunnel und SSH-Unterstützung... [/QUOTE]
Zitate einfügen...
Authentifizierung
Antworten
Foren
Smartphones und Tablets
Nokia Forum
Nokia Maemo Forum
Aufgrund eines Kommunikationsfehlers sind alle Telefonfunktionen.....
Oben