Artikel
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neueste Aktivitäten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Smartphones und Tablets
Nokia Forum
Nokia Maemo Forum
Aufgrund eines Kommunikationsfehlers sind alle Telefonfunktionen.....
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="garfieldgv" data-source="post: 628751" data-attributes="member: 184328"><p>Hallo , hatte das gleiche Problem mit dem "Aufgrund eines Kommunikationsfehlers sind alle Telefonfunktionen....." nachdem ich mein geliebtes N900 aus der Garantie Reparatur bei Nokia bekommen habe, der Schiebeschalter der Tastensperre war kaputt.</p><p>Jetzt ist meine N900 schon in der fünften Woche bei Nokia, kriege jetzt ein neues, mal sehen ob es ein neues N900 oder ein andere Scheiß Ding wie E07 ist, will ich ja nicht hoffen.</p><p>Jedenfalls nimm ich kein anderes außer Lumia 900 an. Ich war bis jetzt mit meinem N900 mehr als zufrieden, schreiben meine Rechnungen bei Kunden darauf.</p><p>Naja, wüsste sonst keine bessere alternativ, I Phone mag ich gar nicht.</p><p>Ich hoffe das dieser komische Fehler nicht nochmal auftritt. Gott sei Dank hat das N900 meiner Frau noch keine Probleme.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="garfieldgv, post: 628751, member: 184328"] Hallo , hatte das gleiche Problem mit dem "Aufgrund eines Kommunikationsfehlers sind alle Telefonfunktionen....." nachdem ich mein geliebtes N900 aus der Garantie Reparatur bei Nokia bekommen habe, der Schiebeschalter der Tastensperre war kaputt. Jetzt ist meine N900 schon in der fünften Woche bei Nokia, kriege jetzt ein neues, mal sehen ob es ein neues N900 oder ein andere Scheiß Ding wie E07 ist, will ich ja nicht hoffen. Jedenfalls nimm ich kein anderes außer Lumia 900 an. Ich war bis jetzt mit meinem N900 mehr als zufrieden, schreiben meine Rechnungen bei Kunden darauf. Naja, wüsste sonst keine bessere alternativ, I Phone mag ich gar nicht. Ich hoffe das dieser komische Fehler nicht nochmal auftritt. Gott sei Dank hat das N900 meiner Frau noch keine Probleme. [/QUOTE]
Zitate einfügen...
Authentifizierung
Antworten
Foren
Smartphones und Tablets
Nokia Forum
Nokia Maemo Forum
Aufgrund eines Kommunikationsfehlers sind alle Telefonfunktionen.....
Oben