Artikel
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neueste Aktivitäten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Smartphones und Tablets
Nokia Forum
Nokia Maemo Forum
Aufgrund eines Kommunikationsfehlers sind alle Telefonfunktionen.....
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="hmb5150" data-source="post: 628765" data-attributes="member: 168135"><p>Jo, mein nokia n900 war nachdem ich ihn zur reperatur abgegeben habe in rumänien da wo sie es hergestellt haben und man hat mir gesagt dass es ein irreperabeles problem sei und dass die mir keinen neuen n900 geben können weil es nicht mehr hergestellt wird.</p><p>Deshalb musste ich mir einen n8 nehmen den ich bei ebay weiterverkauft habe und mir dafür nen iphone gekauft, mit dem bin ich auch zufrieden, wenn keine jailbreak wäre hätte ich mir wahrscheinlich nen galaxys2 gekauft..</p><p>Aber anscheinend kommt es früher oder später vor dass der n900 den geist aufgibt..</p><p>Kann man nix machen.</p><p></p><p>Lg hmb5150</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="hmb5150, post: 628765, member: 168135"] Jo, mein nokia n900 war nachdem ich ihn zur reperatur abgegeben habe in rumänien da wo sie es hergestellt haben und man hat mir gesagt dass es ein irreperabeles problem sei und dass die mir keinen neuen n900 geben können weil es nicht mehr hergestellt wird. Deshalb musste ich mir einen n8 nehmen den ich bei ebay weiterverkauft habe und mir dafür nen iphone gekauft, mit dem bin ich auch zufrieden, wenn keine jailbreak wäre hätte ich mir wahrscheinlich nen galaxys2 gekauft.. Aber anscheinend kommt es früher oder später vor dass der n900 den geist aufgibt.. Kann man nix machen. Lg hmb5150 [/QUOTE]
Zitate einfügen...
Authentifizierung
Antworten
Foren
Smartphones und Tablets
Nokia Forum
Nokia Maemo Forum
Aufgrund eines Kommunikationsfehlers sind alle Telefonfunktionen.....
Oben