Aufklärung über 'Installous' *trifft tatsächlich auf alle Cracks zu!*

Diskutiere Aufklärung über 'Installous' *trifft tatsächlich auf alle Cracks zu!* im iPhone Jailbreak Forum Forum im Bereich Apple & iPhone Forum; Aufklärung über 'Installous' Das ist ja Wahnsinn was hier mit so manchen abgeht... da möchte man doch sagen Lächerlich wie sich hier mancher...
Applefreak

Applefreak

USP-Guru
Mitglied seit
08.07.2011
Beiträge
1.165
Standort
Oberhausen
Modell(e)
iPhone XS 64GB, Apple Watch Sport 42mm
Netzbetreiber
Vodafone
Firmware
iOS 12.1
PC Betriebssystem
macOS Mojave 10.14.1
Aufklärung über 'Installous'

Erstens ihr schreibt hier nur Müll und 2 wenn man installous nicht richtig bedienen kann sollte man die Finger davon lassen ok das ist eine super app
Das ist ja Wahnsinn was hier mit so manchen abgeht... da möchte man doch sagen Lächerlich wie sich hier mancher gibt :D

Also wenn HIER nur Müll geshrieben wird dann frag ich mich Warum ist dieses Forum eines der "Größten" (sag ich jetzt mal)
seiner Art und warum gibt es HIER so viele User??? Merkwürdig oder???

Naja jeder das seine möcht ich mal sagen....

LG
 
roccaten

roccaten

Mitglied
Mitglied seit
06.09.2012
Beiträge
147
Standort
bern ( schweiz)
Modell(e)
Iphone 4s
Netzbetreiber
swisscom
Firmware
6.0.1
PC Betriebssystem
win8 pro
Aufklärung über 'Installous'

Hi

Hab mir das jezt hier durchgelesen..

Weiss nicht ob ich mich gad total lächerlch mache >.< aber .. Haben ipods sim-karten ?? Oder mit welcher nummer bist su den im whatssap und wie hast du das vertifizieren können ?:S

Ist nicht genau das das problem beim pc mit whatsapp ? Das der rechner keine eigene nummer hat ?


Sent using Tapatalk
 
iFreddie

iFreddie

stur lächeln und winken..
Mitglied seit
25.07.2010
Beiträge
38.476
Standort
Rostock
Modell(e)
iPhone X mit 256 GB//iPad Pro 10.5" 512GB//Apple Watch Series 4 Wifi & Cellular//ATV 4 32GB
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
iPhone; iOS 11//iPad; iOS 11//Apple Watch; watchOS 4// ATV 4; tvOS 11
PC Betriebssystem
macOS High Sierra
Aufklärung über 'Installous'

Du hast sicher schon etwas vom Jailbreak gehört? Da gibt es tatsächlich auch einen Tweak mit dem WA auch auf iPod und iPad läuft.

Gruß


Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk HD
 
roccaten

roccaten

Mitglied
Mitglied seit
06.09.2012
Beiträge
147
Standort
bern ( schweiz)
Modell(e)
Iphone 4s
Netzbetreiber
swisscom
Firmware
6.0.1
PC Betriebssystem
win8 pro
Aufklärung über 'Installous'

Hmm klar warte selbst sehnsüchtig auf ios6 jb ;)

Nur wen man das ja offensichtlich möglich ist wie kommts das es noch keine desktop version gibt :(


Sent using Tapatalk
 
iFreddie

iFreddie

stur lächeln und winken..
Mitglied seit
25.07.2010
Beiträge
38.476
Standort
Rostock
Modell(e)
iPhone X mit 256 GB//iPad Pro 10.5" 512GB//Apple Watch Series 4 Wifi & Cellular//ATV 4 32GB
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
iPhone; iOS 11//iPad; iOS 11//Apple Watch; watchOS 4// ATV 4; tvOS 11
PC Betriebssystem
macOS High Sierra
MegaSony

MegaSony

Androidfanatiker
Threadstarter
Mitglied seit
25.09.2011
Beiträge
786
Standort
Bayern
Modell(e)
Galaxy Note 4, Nexus 4 (Zweitgerät)
Netzbetreiber
1&1
Firmware
Android 4.4.4 (Note 4), Android 5.0 (Nexus 4)
PC Betriebssystem
Windows 7
Aufklärung über 'Installous'

Moin :)
Um WhatsApp auf dem iPod touch oder iPhone zum Laufen zubringen, gibt es hier im Forum eine ausführliche Anleitung von mir.

Das mit der Handynummer ist kein Problem, man gibt einfach die Nummer seines Handys ein und bekommt dann darauf den Code, den man dann in WhatsApp eingibt. Deine Kontakte schicken dann Nachrichten via WhatsApp an deine Handynummer, allerdings empfängst du die dann aufm iPod/iPad.

Gruß
 
MegaSony

MegaSony

Androidfanatiker
Threadstarter
Mitglied seit
25.09.2011
Beiträge
786
Standort
Bayern
Modell(e)
Galaxy Note 4, Nexus 4 (Zweitgerät)
Netzbetreiber
1&1
Firmware
Android 4.4.4 (Note 4), Android 5.0 (Nexus 4)
PC Betriebssystem
Windows 7
Aufklärung über 'Installous'

Edit: WhatsApp hab ich mittlerweile legal gekauft, sodass ich Installous löschen konnte.
 
DoCati

DoCati

Junior Mitglied
Mitglied seit
05.11.2012
Beiträge
13
Standort
Zagersdorf im Burgenland
Modell(e)
iPhone 3G S (16 GB)
Netzbetreiber
bob
Firmware
iOS 5.1.1 (BB 05.13.04)
PC Betriebssystem
WIN XP
Aufklärung über 'Installous'

Ich find deinen Beitrag super MegaSony - DANKE!!! :thumbs:

Die Warnung kam für mich allerdings leider zu spät (zumal ich das iPhone bereits mit jailbreak geschenkt bekommen hab...)! Aber du hast recht - macht nur troubles!!! :mecker:
 
roccaten

roccaten

Mitglied
Mitglied seit
06.09.2012
Beiträge
147
Standort
bern ( schweiz)
Modell(e)
Iphone 4s
Netzbetreiber
swisscom
Firmware
6.0.1
PC Betriebssystem
win8 pro
hi

habe mir jezt diesen blue stack player geladen aber whatsapp kan ich i wie nicht laden da heisst es : " kein app gefunden netzwerk-verbindung überprüfen" bei den anderen apps gehts aber :S
 
M

Mr. Green

Guest
Und was hat BlueStacks mit iOS und Installous zu tun? ;) Das ist doch n Windows-Programm für Android- Apps!?

Gruß

Von meinem Nexus 4
 
roccaten

roccaten

Mitglied
Mitglied seit
06.09.2012
Beiträge
147
Standort
bern ( schweiz)
Modell(e)
Iphone 4s
Netzbetreiber
swisscom
Firmware
6.0.1
PC Betriebssystem
win8 pro
Liess doch bite post #25


Sent using Tapatalk
 
M

Mr. Green

Guest
Jop dennoch ist das hier ja Apple/iOS-Ecke ;)
Und BlueStack ist ANDROID .....verstehste?

Da kann ich Post #25 noch so oft lesen, wird aus BlueStacks kein Apple/iOS-Tool :)
Ich weiß durchaus was Du vorhast, aber es ändert nichts an der Tatsache.

Gruß
 
Thema:

Aufklärung über 'Installous' *trifft tatsächlich auf alle Cracks zu!*

Sucheingaben

installous

,

installous ios 5.1.1

,

installous whatsapp

,
jailbreak 5.1.1 installous
, installous 5.1, whatsapp installous, installous 5.1.1 geht nicht, installous funktioniert nicht, installous ios 5.1.1 funktioniert nicht, wie funktioniert installous 5, installous quelle ios 5.1.1, installous quellen, installous 5.1.1 quelle, installous geht nicht 2012, ios 6 installous, installous ios 6, quelle installous 5.1.1, installous ist weg, installous langsamer download, installous für ios 6, installous quelle geht nicht, installous probleme, 5.1.1 installous, installous 6, installous stürzt ab

Aufklärung über 'Installous' *trifft tatsächlich auf alle Cracks zu!* - Ähnliche Themen

  • Samsung Galaxy Buds über Galaxy Wearable App koppeln oder zurücksetzen - So einfach geht es!

    Samsung Galaxy Buds über Galaxy Wearable App koppeln oder zurücksetzen - So einfach geht es!: So mancher hat beim Vorbestellen des Samsung Galaxy S10 die Samsung Galaxy Buds kostenlos mit dazu bekommen, andere haben sie eben gekauft, aber...
  • Huawei P30 Pro Aufnahmen mit Bokeh Effekt über Blende Modus aufnehmen und Unschärfe ä

    Huawei P30 Pro Aufnahmen mit Bokeh Effekt über Blende Modus aufnehmen und Unschärfe ä: Der Bokeh Effekt, also Aufnahmen mit Tiefenunschärfe, sind nach wie vor sehr beliebt und natürlich kann auch hier das P30 Pro liefern. Wie man ein...
  • Smartphone mit Sprachsteuerung über Google Voice Access in Deutsch nutzen - So funkti

    Smartphone mit Sprachsteuerung über Google Voice Access in Deutsch nutzen - So funkti: Virtuelle Assistenten steuern zwar unser Smart Home, unsere Streaming Dienste und vieles mehr, sollen aber nicht nur Spaß und Annehmlichkeiten...
  • Google Analytics ohne Aufklärung des Nutzters

    Google Analytics ohne Aufklärung des Nutzters: Dieser Beitrag wurde auf Wunsch des Autors gelöscht.
  • Entschuldigung und Aufklärung

    Entschuldigung und Aufklärung: Habe hier nen geschlossenenen Thread wegen Betrug. Um den von von mir genannten User nicht schlecht dastehen zu lassen möchte ich diesen kurzen...
  • Similar threads

    Oben