Aufladen des S5230 auch durch das USB Kabel möglich?

Diskutiere Aufladen des S5230 auch durch das USB Kabel möglich? im Samsung S5230 Forum Forum im Bereich Samsung Andere OS Forum; Soviel ich weiss kann man ja auch über USB Kabel technische Geräte aufladen. Ist das auch beim S5230 der Fall? Wieviel % länger dauert denn das...

mattad

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
Samsung S5230
Soviel ich weiss kann man ja auch über USB Kabel technische Geräte aufladen.
Ist das auch beim S5230 der Fall?

Wieviel % länger dauert denn das Aufladen über USB Kabel gegenüber Aufladen durch "normales" Ladekabel?

Matthias

ph1driver

Mitglied
Modell(e)
Nokia 2710 NE Warm Silver
Netzbetreiber
Alice
Firmware
9.67
PC Betriebssystem
Windows 7 Ultimate 64 bit
Das Handy wird geladen, sobald Du es mit dem PC verbindest. Von der Ladezeit her konnte ich keinen unterschied zum Netzteil ausmachen.

Thema:

Aufladen des S5230 auch durch das USB Kabel möglich?

Aufladen des S5230 auch durch das USB Kabel möglich? - Ähnliche Themen

Magnetische USB-Ladekabel für Smartphones - Vorteile und Nachteile magnetischer USB-Kabel: Magnetische Ladekabel werden immer beliebter, denn zum einen können sie durchaus das Anschließen erleichtern, das Smartphone selber schonen oder...
Sony Xperia XZ3: Akku aufladen funktioniert nicht - was tun?: Wenn das Sony Xperia XZ3 per Ladekabel mit dem Strom verbunden wird, aber der Akku nicht auflädt, kann das an mehreren Ursachen liegen. In der...
Xiaomi MI 10 und Xiaomi Mi 10 Pro offiziell vorgestellt - Das sind die Unterschiede der Mi 10 Modelle: Die Xiaomi Mi 10 Serie ist nun offiziell vorgestellt worden und auch wenn durch die Absage des MWC 2020 nicht sicher ist, wann die Geräte nun...
Xiaomi Mi 9 Akku lädt nicht mehr richtig oder Akku lädt gar nicht mehr? Das hilft bei Ladeproblemen!: Das Xiaomi Mi 9 hat „nur“ einen Akku mit 3.300mAh, aber auch dieser sollte bei normaler Nutzung relativ lange halten und zur Not ist er ja dank...
Samsung Galaxy Note 9 wird heiß beim Aufladen des Akkus - Das hilft gegen Überhitzung beim Laden: Seit dem kleinen Fiasko des Samsung Galaxy Note 7 richten sich immer noch alle Augen auf die Batterie kommender Note Modelle. Es kann aber...

Sucheingaben

samsung s5230 über usb laden

,

samsung S5230 laden über USB

,

s5230 über usb laden

,
samsung s5230 usb laden
, s5230 usb laden, samsung s5230 usb aufladen, samsung s 5230 lässt sich nicht aufladen, samsung s5230 aufladen usb, samsung s5230 mit usb aufladen, samsung s5230 lässt sich nicht aufladen, tricks zum aufladen von handy ohne kabel, samsung 5230 uber usb laden, zubehör samsung s5230 usb- kabel, samsung s5230 aufladen über pc, ladezeit samsung s5230, samsung s5230 akku laden über usb, s5230 usb aufladen, nokia gt-s5230 über usb aufladen, s5230 über usb aufladen, samsung gt-s5230 akku über datenkabel laden, samsung s5230 usb kabel laden, samsung gt s5230 usb aufladen, kann ich mein samsung s5230 mit einem usb kabel aufladen ?, handy aufladen PC S5230, samsung laden usb
Oben