Aufladung einer Prepaidkarte

Diskutiere Aufladung einer Prepaidkarte im Samsung S5230 Forum Forum im Bereich Samsung Andere OS Forum; Hallo, hat jemand schon einmal eine Aufladung einer Prepaidkarte beim S5230 versucht. Man soll die 16-stellige Nummer über die Tasten eingeben...
G

grassnoppe

Newbie
Threadstarter
Hallo,
hat jemand schon einmal eine Aufladung einer Prepaidkarte beim S5230 versucht. Man soll die 16-stellige Nummer über die Tasten eingeben. Wenn man aber den Service anwählt, ist das Tastenfeld nicht mehr zu erreichen, wenigstens weiß ich nicht, wie man in einem Gespräch auf das Tastenfeld zurückgreifen kann. Hat da jemand eine Ahnung?

Gruß

Ollie

Ollie

USP-Guru
Standort
Borsfleth
Modell(e)
G Flex 2, Huawei P8, Galaxy Note 1 und 2, Galaxy S3 und 4, Nokia Lumia 1520, Galaxy S7/S8 Plus,
Netzbetreiber
o2
PC Betriebssystem
Windows 10
Ist es nicht möglich mit der Menütaste auch während eines Telefonates- darauf zu zugreifen?(wenn die Tastensperre seitlich gelöst ist) Die Touchscreen- Sperre sollte sich trotz Telefonates aufheben lassen genauso wie die Tastensperre seitlich durch längeres Drücken.

G

grassnoppe

Newbie
Threadstarter
Danke für den Tipp. Funktioniert. Man muss aber ganz schön schnell sein, wenn man das Tastenfeld entsperren will.
Gruß
grassnoppe

G

Gast

Gast
Sorry ich habe es versucht und soeben 15€ Ladeguthaben ins Nirvanatal geschickt, so ein schei.. Handy habe ich noch nie gehabt, welcher Programmierer hat sich so ein Schwachsinn ausgedacht.
Was ich auch schlimm finde das man mit dem teil nicht mal ein Sprachanruf tätigen kann ist unumgänglich beim Auto fahren mit der Freispecheinrichtung, da heißt es im Gesetzestext Finger vom Handy während der Autofahrt.
Hier geht Samsung einen vollkommen falschen weg, man macht alle Benutzer mit Freisprecheinrichtung zu Straftätern.
der einigste weg daraus wäre, das Samsung Wahnhinweise auf die Handyverpackung macht: Auch mit Freisprecheinrichtung nicht gesetzkomform in Deutschland

I

Icybear

Newbie
Modell(e)
Samsung S5230 Star
Netzbetreiber
Vodafone
Leute wieso ruft ihr denn da den Kontoserver an? Bei Vodafone geht das ganz einfach. *100*Aufladenummer# und dann abheben (grüne Hörer-Taste).

Thema:

Aufladung einer Prepaidkarte

Sucheingaben

samsung s5230 prepaid aufladung

,

samsung gt-s5230 prepaid aufladung

,

samsung s5230 prepaid aufladen

,
Beim Handy Samsung S5230 Prepaidkarte aufladen
, PrepaidAufladen Bei der Telekom Samsung gts 5230 , samsung gt-s5230 kontostand abfragen, gt s5230 prepaid aufladen, samsung s5230 guthaben aufladen, samsung star 3 guthaben aufladen, samsung gts 5230 prepaid aufladen tastatur verschwunden, samsung star 3 guthaben eingeben, vodafon callya aufladen s5230, Aufladung bei Smartphone S5230, samsung s5230 guthaben abfragen, samsung star 3 wie lade ich guthaben aufladen, wie lade ich mein samsung s5230 vom konto auf, samsung gt-s5230 prepaid aufladen, handy samsung star karte aufladen, samsung prepaidkarte aufladen, wie lade ich auf mein samsung gt-s5230 guthaben, samsung s5230 callya aufladen, samsung gt-s5230 guthaben abfragen, samsung 5230 handy prepaid aufladen, meine prepaidkarte geht im samsung s5230 nicht, samsung s5230 aufladen tastenfeld

Aufladung einer Prepaidkarte - Ähnliche Themen

• OnePlus 7 (Pro) Akku aufladen funktioniert nicht richtig oder OnePlus 7 (Pro) Akku lädt nicht mehr

OnePlus 7 (Pro) Akku aufladen funktioniert nicht richtig oder OnePlus 7 (Pro) Akku lädt nicht mehr: Die neuen OnePlus 7 Modelle bieten mit Dash Charge am OnePlus 7 oder Warp Charge am OnePlus 7 Pro sehr schnelles laden per Kabel, aber auch hier...
  • LG-K8 (2017) mit 1,5A oder 1,8A - Ladegerät aufladen?

LG-K8 (2017) mit 1,5A oder 1,8A - Ladegerät aufladen?: Hallo und guten Tag, ich habe ein LG-K8 (2017) und darin befindet sich entweder ein 2410mAh oder 2500mAh Akku. Kann ich den Akku mit einem 1,5 A...
  • Sony Xperia XZ3: Akku aufladen funktioniert nicht - was tun?

Sony Xperia XZ3: Akku aufladen funktioniert nicht - was tun?: Wenn das Sony Xperia XZ3 per Ladekabel mit dem Strom verbunden wird, aber der Akku nicht auflädt, kann das an mehreren Ursachen liegen. In der...
  • 300€ OLED, Randlos, Kabelloses Aufladen ?

300€ OLED, Randlos, Kabelloses Aufladen ?: Bin auf der suche nach einem neuen Handy um die 300€ mit einem möglichst Randlosen OLED Display. Bin dabei sehr offen für unbekanntere Hersteller...
  • prepaidkarte oline aufladen

prepaidkarte oline aufladen: Wer weiss wo man eine Prepaid-karte olnine in echtzeit aufladen kann?:anrufen: