Auflösung ändern?

Diskutiere Auflösung ändern? im Samsung S5230 Forum Forum im Bereich Samsung Andere OS Forum; Moinsen Ist es möglich die Auflösung oder zmd. die schriftgröße zu ändern?
S

silverstorm

Junior Mitglied
Threadstarter
Standort
Herten
Modell(e)
Samsung gt s5230
Netzbetreiber
E +
PC Betriebssystem
win 7
Moinsen
Ist es möglich die Auflösung oder zmd. die schriftgröße zu ändern?

Ollie

Ollie

USP-Guru
Standort
Borsfleth
Modell(e)
G Flex 2, Huawei P8, Galaxy Note 1 und 2, Galaxy S3 und 4, Nokia Lumia 1520, Galaxy S7/S8 Plus,
Netzbetreiber
o2
PC Betriebssystem
Windows 10
Die Auflösung nein.
Für die Mitteilungen lässt sich die Schriftgrösse während des Lesens mit den seitlichen Lauitstärketasten vergrössern zuviel ich informiert bin.

G

Gast

Gast
Endlich mal ein Tip der mir sehr geholfen hat. Bin bald verzweifelt den Text größer zu bekommen. Die Anleitung kann mann da echt vergessen. Danke!

Thema:

Auflösung ändern?

Sucheingaben

htc wildfire auflösung ändern

,

wildfire auflösung ändern

,

Samsung Auflösung einstellen

,
htc wildfire auflösung erhöhen
, samsung s5230 schriftgröße ändern, htc wildfire display auflösung ändern, samsung gt-s5230 schriftgröße ändern, f, auflösung ändern htc wildfire, iphone 3gs auflösung ändern, htc auflösung ändern, htc wildfire displayauflösung ändern, S5230 spiele auflösung, auflösung ändern samsung, samsung s5230 schriftgröße, App für Auflösung umstellen wildfire, samsung auflösung ändern, htc wildfire auflösung verbessern, iphone auflösung einstellen, http://www.usp-forum.de/samsung-s5230-forum/46308-aufl-sung-ndern.html, Auflösung htc wilfire ändern, samsung gts 5230 schriftgröße ändern, samsung gt-s5230 auflösung ändern, iphone auflösung ändern, 2

Auflösung ändern? - Ähnliche Themen

• Samsung Galaxy S20 Videos mit 8K Auflösung aufnehmen und einzelner Bilder aus 8K Video sichern

Samsung Galaxy S20 Videos mit 8K Auflösung aufnehmen und einzelner Bilder aus 8K Video sichern: Mit den Smartphones der Samsung Galaxy S20 Serie kann man Videos sogar mit 8K aufnehmen wenn man will, und sogar einzelne Standbilder als Snaps...
  • Samsung Galaxy Fold Auflösung für Hintergrundbilder und diverses

Samsung Galaxy Fold Auflösung für Hintergrundbilder und diverses: Ich werde mir die Tage auch das Samsung Galaxy Fold bestellen. Vorab würde ich gerne wissen, welche Auflösung für eigene Hintergrundbilder beim...
  • Huawei Mate 30 (Pro) Auflösung der Kamera ändern wenn bestimmte Modi oder Zoomstufen fehlen

Huawei Mate 30 (Pro) Auflösung der Kamera ändern wenn bestimmte Modi oder Zoomstufen fehlen: Auch wenn die neue Huawei Mate 30 Serie ohne die für viele wichtigen Google Dienste auskommen soll ist sie für so manchen durch die neue Kamera...
  • Honor 20 (Pro) Kamera Einstellungen für Auflösung und Kodierung der Fotos und Videos anpassen

Honor 20 (Pro) Kamera Einstellungen für Auflösung und Kodierung der Fotos und Videos anpassen: Die Kameras der Honor 20 Modelle können sehr hochauflösende Bilder mit ebenso hoher Qualität aufnehmen, aber nicht immer will man für Bilder die...
  • OnePlus 7 Pro Auflösung des Bildschirms ändern und Auflösung zwischen FHD+ und QHD+ wechseln

OnePlus 7 Pro Auflösung des Bildschirms ändern und Auflösung zwischen FHD+ und QHD+ wechseln: Heute einmal ein kleiner Tipp für alle die Probleme mit der Darstellung mancher Apps haben oder die den Akku ein wenig mehr schonen wollen, denn...