Auflösung Anruferbilder beim S65?

Diskutiere Auflösung Anruferbilder beim S65? im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; Hallo! Kann mir jemand sagen, ob die Anruferbilder beim S65 eine feste Größe haben müssen und wenn ja welche? Vielen Dank guelcki
G

guelcki

Newbie
Threadstarter
Hallo!

Kann mir jemand sagen, ob die Anruferbilder beim S65 eine feste Größe haben müssen und wenn ja welche?

Vielen Dank
guelcki

R

rofl

Newbie
Hi
normalerweise steht das im Handbuch

mfg RAlf

S

Siesam

USP ExMod / mobil-talk.de
Modell(e)
HTC Touch Diamond
Netzbetreiber
BASE
Firmware
1.93.407.1
PC Betriebssystem
XP
Hallo!

Ich denke, daß steht nicht im Handbuch...
Probier einfach mal verschiedene Formate aus. Anfangen würde ich mit dem der S65-Cam.
Mit einfachen Grafikprogrammen kannst Du da vieles testen.

Aber ich habe das grad mal kurz getestet: das S65 zeigt das bei den Kontakten gespeicherte Bild NICHT als Anruferbild an... :shakehead:

Greetinx, Sascha

S

Sx1Cgn

Mitglied
Zum Thema "stabile Siemens-Handies": Warum fällt Siemens soetwas lapidares beim Test der Software nicht auf ? Ist doch offensichtlich, oder ? :shakehead:

Ich hoffe, dass die Kollegen niemals Software für Flugzeuge entwickeln (oder tun sie das schon ?). Dann fliege ich nicht mehr :P

Holger Lüning

Holger Lüning

Mitglied
Originally posted by Sascha Meuter@12.09.2004, 16:56
Aber ich habe das grad mal kurz getestet: das S65 zeigt das bei den Kontakten gespeicherte Bild NICHT als Anruferbild an... :shakehead:

Greetinx, Sascha
Das kenne ich vom S55, wenn das Format nicht stimmt.

Gruß Holgi

H

[Hansi26]

Profi Mitglied
Originally posted by Sx1Cgn@12.09.2004, 21:10
Ich hoffe, dass die Kollegen niemals Software für Flugzeuge entwickeln (oder tun sie das schon ?). Dann fliege ich nicht mehr :P
indirekt tun sie das auf jedenfall weil eigentlich von heimann weltweit durchleuchtungsmaschinen metall detektoren usw an flughäfen stehen und heimann ist siemens ;)

G

guelcki

Newbie
Threadstarter
Aha, muss also passendes Format sein. Und welches ist das? Hat es bei irgendjemandem schon mal mit dem Anruferbild geklappt?

Vielen Dank
guelcki

E

ej64

Mitglied
Modell(e)
Siemens S65
Netzbetreiber
T-Mobile
Firmware
58
PC Betriebssystem
xp
Hallo,

benutze kleine Bilder! Die werden eh sehr klein dargestellt. Meine sind meist 66 * 88 Pixel groß und unter 4 KB klein. Aber bisher ging bei mir jedes Format, das ich probiert habe (90*130, 90*120, 120*84 quer).

Gruß ej

R

RudiRuessel

Junior Mitglied
Modell(e)
S65
Originally posted by Sascha Meuter@12.09.2004, 15:56

Greetinx, Sascha
Hi!

Also ich hab es bei mir ausprobiert und ein Bild auf ein Format 90x68 gebracht und als Anruferbild eingestellt.

Das Bild wird beim Anruf nach etwas Verzoegerung (wahrscheinlich die Ladezeit) angezeigt.

Bye
RudiR.

S

Siesam

USP ExMod / mobil-talk.de
Modell(e)
HTC Touch Diamond
Netzbetreiber
BASE
Firmware
1.93.407.1
PC Betriebssystem
XP
Originally posted by Holger Lüning+12.09.2004, 21:37--></div><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>QUOTE (Holger Lüning @ 12.09.2004, 21:37)</td></tr><tr><td id='QUOTE'> <!--QuoteBegin-Sascha Meuter@12.09.2004, 16:56
Aber ich habe das grad mal kurz getestet: das S65 zeigt das bei den Kontakten gespeicherte Bild NICHT als Anruferbild an...
Das kenne ich vom S55, wenn das Format nicht stimmt. [/b][/quote]
Hallo,

nun habe ich es auch nochmals getestet...

Mit der Funktion "Bild von Kamera" unter "Ändern" bei den Kontakten geht's doch!
Irgendwas hat da am Wochenende bei mir wohl nicht richtig geklappt. Entweder :apaul: oder :gpaul: ! :D

Fazit:
Es geht also doch, wenn man es richtig macht...

Greetinx, Sascha

S

S65

Mitglied
Originally posted by RudiRuessel+13.09.2004, 12:03--></div><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>QUOTE (RudiRuessel @ 13.09.2004, 12:03)</td></tr><tr><td id='QUOTE'> <!--QuoteBegin-Sascha Meuter@12.09.2004, 15:56

Aber ich habe das grad mal kurz getestet: das S65 zeigt das bei den Kontakten gespeicherte Bild NICHT als Anruferbild an...  :shakehead:

Greetinx, Sascha

Das Bild wird beim Anruf nach etwas Verzoegerung (wahrscheinlich die Ladezeit) angezeigt.

Bye
RudiR. [/b][/quote]
habe gelesen das bild verzögert sich wenn es auf der karte anstatt auf dem handy abgespeichert wurde.

Thema:

Auflösung Anruferbilder beim S65?

Auflösung Anruferbilder beim S65? - Ähnliche Themen

• Samsung Galaxy S20 (Plus/Ultra) Auflösung und Bildwiederholrate des Displays anpassen - So geht’s!

Samsung Galaxy S20 (Plus/Ultra) Auflösung und Bildwiederholrate des Displays anpassen - So geht’s!: Die Modelle der Samsung Galaxy S20 Serie bieten auf Wunsch bis zu 120Hz Bildwiederholrate und auch eine hochauflösende WQHD Anzeige im 20:9...
  • Samsung Galaxy S20 Videos mit 8K Auflösung aufnehmen und einzelner Bilder aus 8K Video sichern

Samsung Galaxy S20 Videos mit 8K Auflösung aufnehmen und einzelner Bilder aus 8K Video sichern: Mit den Smartphones der Samsung Galaxy S20 Serie kann man Videos sogar mit 8K aufnehmen wenn man will, und sogar einzelne Standbilder als Snaps...
  • Samsung Galaxy Fold Auflösung für Hintergrundbilder und diverses

Samsung Galaxy Fold Auflösung für Hintergrundbilder und diverses: Ich werde mir die Tage auch das Samsung Galaxy Fold bestellen. Vorab würde ich gerne wissen, welche Auflösung für eigene Hintergrundbilder beim...
  • Huawei Mate 30 (Pro) Auflösung der Kamera ändern wenn bestimmte Modi oder Zoomstufen fehlen

Huawei Mate 30 (Pro) Auflösung der Kamera ändern wenn bestimmte Modi oder Zoomstufen fehlen: Auch wenn die neue Huawei Mate 30 Serie ohne die für viele wichtigen Google Dienste auskommen soll ist sie für so manchen durch die neue Kamera...