Auflösung Anruferbilder beim S65?

Diskutiere Auflösung Anruferbilder beim S65? im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; Hallo! Kann mir jemand sagen, ob die Anruferbilder beim S65 eine feste Größe haben müssen und wenn ja welche? Vielen Dank guelcki

guelcki

Newbie
Threadstarter
Dabei seit
10.09.2004
Beiträge
6
Hallo!

Kann mir jemand sagen, ob die Anruferbilder beim S65 eine feste Größe haben müssen und wenn ja welche?

Vielen Dank
guelcki
 

rofl

Newbie
Dabei seit
12.09.2004
Beiträge
7
Hi
normalerweise steht das im Handbuch

mfg RAlf
 

Siesam

USP ExMod / mobil-talk.de
Dabei seit
30.06.2004
Beiträge
5.241
Modell(e)
HTC Touch Diamond
Netzbetreiber
BASE
Firmware
1.93.407.1
PC Betriebssystem
XP
Hallo!

Ich denke, daß steht nicht im Handbuch...
Probier einfach mal verschiedene Formate aus. Anfangen würde ich mit dem der S65-Cam.
Mit einfachen Grafikprogrammen kannst Du da vieles testen.

Aber ich habe das grad mal kurz getestet: das S65 zeigt das bei den Kontakten gespeicherte Bild NICHT als Anruferbild an... :shakehead:

Greetinx, Sascha
 

Sx1Cgn

Mitglied
Dabei seit
20.08.2004
Beiträge
56
Zum Thema "stabile Siemens-Handies": Warum fällt Siemens soetwas lapidares beim Test der Software nicht auf ? Ist doch offensichtlich, oder ? :shakehead:

Ich hoffe, dass die Kollegen niemals Software für Flugzeuge entwickeln (oder tun sie das schon ?). Dann fliege ich nicht mehr :P
 

Holger Lüning

Mitglied
Dabei seit
30.06.2004
Beiträge
168
Originally posted by Sascha Meuter@12.09.2004, 16:56
Aber ich habe das grad mal kurz getestet: das S65 zeigt das bei den Kontakten gespeicherte Bild NICHT als Anruferbild an... :shakehead:

Greetinx, Sascha
Das kenne ich vom S55, wenn das Format nicht stimmt.

Gruß Holgi
 

[Hansi26]

Profi Mitglied
Dabei seit
01.07.2004
Beiträge
743
Originally posted by Sx1Cgn@12.09.2004, 21:10
Ich hoffe, dass die Kollegen niemals Software für Flugzeuge entwickeln (oder tun sie das schon ?). Dann fliege ich nicht mehr :P
indirekt tun sie das auf jedenfall weil eigentlich von heimann weltweit durchleuchtungsmaschinen metall detektoren usw an flughäfen stehen und heimann ist siemens ;)
 

guelcki

Newbie
Threadstarter
Dabei seit
10.09.2004
Beiträge
6
Aha, muss also passendes Format sein. Und welches ist das? Hat es bei irgendjemandem schon mal mit dem Anruferbild geklappt?

Vielen Dank
guelcki
 

ej64

Mitglied
Dabei seit
07.07.2004
Beiträge
129
Modell(e)
Siemens S65
Netzbetreiber
T-Mobile
Firmware
58
PC Betriebssystem
xp
Hallo,

benutze kleine Bilder! Die werden eh sehr klein dargestellt. Meine sind meist 66 * 88 Pixel groß und unter 4 KB klein. Aber bisher ging bei mir jedes Format, das ich probiert habe (90*130, 90*120, 120*84 quer).

Gruß ej
 

RudiRuessel

Junior Mitglied
Dabei seit
02.07.2004
Beiträge
34
Modell(e)
S65
Originally posted by Sascha Meuter@12.09.2004, 15:56

Aber ich habe das grad mal kurz getestet: das S65 zeigt das bei den Kontakten gespeicherte Bild NICHT als Anruferbild an... :shakehead:

Greetinx, Sascha

Hi!

Also ich hab es bei mir ausprobiert und ein Bild auf ein Format 90x68 gebracht und als Anruferbild eingestellt.

Das Bild wird beim Anruf nach etwas Verzoegerung (wahrscheinlich die Ladezeit) angezeigt.

Bye
RudiR.
 

Siesam

USP ExMod / mobil-talk.de
Dabei seit
30.06.2004
Beiträge
5.241
Modell(e)
HTC Touch Diamond
Netzbetreiber
BASE
Firmware
1.93.407.1
PC Betriebssystem
XP
Originally posted by Holger Lüning+12.09.2004, 21:37--></div><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>QUOTE (Holger Lüning @ 12.09.2004, 21:37)</td></tr><tr><td id='QUOTE'> <!--QuoteBegin-Sascha Meuter@12.09.2004, 16:56
Aber ich habe das grad mal kurz getestet: das S65 zeigt das bei den Kontakten gespeicherte Bild NICHT als Anruferbild an...
Das kenne ich vom S55, wenn das Format nicht stimmt. [/b][/quote]
Hallo,

nun habe ich es auch nochmals getestet...

Mit der Funktion "Bild von Kamera" unter "Ändern" bei den Kontakten geht's doch!
Irgendwas hat da am Wochenende bei mir wohl nicht richtig geklappt. Entweder :apaul: oder :gpaul: ! :D

Fazit:
Es geht also doch, wenn man es richtig macht...

Greetinx, Sascha
 

S65

Mitglied
Dabei seit
27.07.2004
Beiträge
81
Originally posted by RudiRuessel+13.09.2004, 12:03--></div><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>QUOTE (RudiRuessel @ 13.09.2004, 12:03)</td></tr><tr><td id='QUOTE'> <!--QuoteBegin-Sascha Meuter@12.09.2004, 15:56

Aber ich habe das grad mal kurz getestet: das S65 zeigt das bei den Kontakten gespeicherte Bild NICHT als Anruferbild an...  :shakehead:

Greetinx, Sascha


Das Bild wird beim Anruf nach etwas Verzoegerung (wahrscheinlich die Ladezeit) angezeigt.

Bye
RudiR. [/b][/quote]
habe gelesen das bild verzögert sich wenn es auf der karte anstatt auf dem handy abgespeichert wurde.
 
Thema:

Auflösung Anruferbilder beim S65?

Auflösung Anruferbilder beim S65? - Ähnliche Themen

Alexa Echo Dot mit Boom3 verbinden: Hallo zusammen es ist nicht möglich Alexa Echo Dot mit Boom 3 zu verbinden. Ich kann den Paarung Modus beim Boom 3 einstellen nach ein paar...
Datenkabel Nokia 5110: Hallo zusammen, hab kürzlich mein altes 5110 wieder gefunden und wollte es aktivieren. Laden klappt, Akku wider Erwarten ok. Nur weil das Teil...
IPhone XR schafft IOS 14 Update nicht: Hallo, wir wollten unser XR im September 2020 mit dem IOS Update versehen und seither funktioniert es nicht mehr. Nach monatelangem Hin und Her...
Samsung S21 ultra Symbolindikator funktioniert nicht richtig: Hallo an alle, ich habe mir gerade das Samsung Galaxy S 21 Ultra zugelegt. Eigentlich ein schnelles und schönes Handy. Ich habe aber das Problem...
Systemlauncher bringt Fehlermeldung: Hallo zusammen, wollte Mal nachfragen ob mir jemand helfen kann und mein Poco F1 wieder in Ordnung zu bringen? Ich hatte es beim laden und danach...
Oben