Auflösung der K800i Frontkamera???

Diskutiere Auflösung der K800i Frontkamera??? im Sony Ericsson Andere OS Forum Forum im Bereich Sony Forum; Hallo, mal so rein interessehalber: Welche Auflösung hat die Frontkamera des K800i? Hab da nur widersprüchliches zu gefunden... Die einen...
S

siemenssack

Gesperrt
Threadstarter
Hallo,
mal so rein interessehalber:

Welche Auflösung hat die Frontkamera des K800i?

Hab da nur widersprüchliches zu gefunden...

Die einen meinen CIF, die anderen VGA und noch einer meinte gar 1,3 Megaixel... :denk:

Marcel Neumann

Marcel Neumann

Inventar
Standort
Bielefeld
Modell(e)
S/// K800i
Firmware
R1CB001
PC Betriebssystem
W2k
Also ne 1,3 M ist es garantiert nich... ich würde auch aufgrund der Größe auf CIF, wenn überhaupt auf VGA tippen!

Thema:

Auflösung der K800i Frontkamera???

Sucheingaben

welche auflösung hat sony ericsson K800i

,

sony ericsson k800i bildauflösung

,

frontkamera cif

,
sony ericson frontkamera
, sony ericsson k800i auflösung, K800i auflösung kamera, welche auflösung hat das sony ericsson k800i, sony ericsson k800i kamera auflösung, k800 sony auflösung, k800i front kamera, k800 front camera

Auflösung der K800i Frontkamera??? - Ähnliche Themen

• Huawei P30, (Pro, Lite) Auflösung und Bildformat der Frontkamera für Selfies ändern - So geht es!

Huawei P30, (Pro, Lite) Auflösung und Bildformat der Frontkamera für Selfies ändern - So geht es!: Selfies müssen nicht immer im gleichen Format oder in der gleichen Auflösung sein, denn es gibt durchaus Szenarien für die man vielleicht zum...
  • Honor View 20 Bildschirmauflösung wechseln - So kann man die Auflösung des Displays ä

Honor View 20 Bildschirmauflösung wechseln - So kann man die Auflösung des Displays ä: Aktuelle Smartphones bieten genau wie Monitore die Option an die Auflösung zu ändern. Zum einen kann dies ein wenig Strom sparen, da eben weniger...
  • LG G7 ThinQ Bildschirmauflösung ändern - So nutzt man verschiedene Auflösungen am LG

LG G7 ThinQ Bildschirmauflösung ändern - So nutzt man verschiedene Auflösungen am LG : Das LG G7 ThinQ setzt ab Werk auf eine QHD+ Auflösung und liefert damit auch ein sehr gutes Bild, aber wie bei vielen anderen Geräten kann man...
  • Huawei P20 Pro höhere Auflösung als 1080p bei Youtube einstellen

Huawei P20 Pro höhere Auflösung als 1080p bei Youtube einstellen: Moin, wie kann ich bei Youtube mehr als die 1080p einstellen. Gucke am PC immer mit 4k.
  • S5 Kameraeinstellung Geringe Auflösung nach Update nicht möglich

S5 Kameraeinstellung Geringe Auflösung nach Update nicht möglich: Hallo, nach dem Update meines Firmenhandy hat sich die Kameraeinstellung in der Standard-Foto-App grundlegend geändert. Vorher gab es als...