Aufruf von HTM-Files

Diskutiere Aufruf von HTM-Files im Nokia E72 Forum Forum im Bereich Nokia Symbian Forum; Hallo, ich habe per Internet-Explorer einen Ordner mit mehreren HTM-Dateien inkl. einer index.htm auf die Speicherkarte meines E72...
D

Daigers

Junior Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
Samsung Galaxy Note 8
Netzbetreiber
Vodafone
Hallo,

ich habe per Internet-Explorer einen Ordner mit mehreren HTM-Dateien inkl. einer index.htm auf die Speicherkarte meines E72 (Wechseldatenträger) geschoben. Nun wollte ich wissen, ob es möglich ist, zu dieser index.htm eine Verknüpfung einzurichten, die ich im besten Falle irgendwo im Menü (z.B. unter Programme) ablegen kann. Oder kann man auf eine lokale Datei (hier die index.htm) ein Internet-Lesezeichen einrichten?

Gruß,
Daigers

D

Daigers

Junior Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
Samsung Galaxy Note 8
Netzbetreiber
Vodafone
Hat sich schon erledigt. Danke.

Einfach auf die Speicherkarte schieben. Dann über den Dateimanager in den besagten Ordner gehen und die index.htm öffnen. In dem geöffneten Browser dann ein Lesezeichen einrichten. Fertig.

Thema kann gelöscht werden.

Daigers

Thema:

Aufruf von HTM-Files

Aufruf von HTM-Files - Ähnliche Themen

Samsung Galaxy Tab S5e T72x flashen [Anleitung]: Samsung Galaxy Tab S5e T72x flashen [Anleitung] Dies ist eine Anleitung zum flashen der Original Firmware für das Samsung Galaxy Tab S5e Modell...
Samsung Galaxy A80 A805F flashen [Anleitung]: Dies ist eine Anleitung zum flashen der Original Firmware für das Samsung Galaxy A80 in Verbindung mit der Flashsoftware Odin unter Windows...
Samsung Galaxy J2 Pro (2018) J250F flashen [Anleitung]: Dies ist eine Anleitung zum flashen der Original Firmware für das Samsung Galaxy J2 Pro in Verbindung mit der Flashsoftware Odin unter Windows...
Samsung Galaxy S10 Plus flashen [Anleitung]: Dies ist eine Anleitung zum flashen der Original Firmware für das Samsung Galaxy S10 Plus in Verbindung mit der Flashsoftware Odin unter...
Samsung Galaxy J3 (2017) - J330F/J330FN flashen [Anleitung]: Dies ist eine Anleitung zum flashen der Original Firmware für das Samsung Galaxy J3 (2017) - Modelle J330F und J330FN in Verbindung mit der...

Sucheingaben

htm files

,

laufzeitfehler samsung share manager

,

symbian and internet and lokale datei

,
f
, nokia handy, htm datei smartphone, samsung galaxy note 2 .htm öffnen, kann htm auf note 2 nicht öffnen, htm mit Smartphone öffnen, samsung galaxy s4 .htm öffnen, htm datei samsung galaxy öffnen, htm dateien öffnen samsung galaxy s3, htm datei auf smartphone, galaxy s3 htm datei öffnen, nokia unterstützt keine htm Dateien, sms htm öffnen, fehlermeldung kein installitionspaket apbase gefunden, .htm öffnen auf speicherkarte, htm mit galaxy s3 öffnen
Oben