Aufschieben = SMS schreiben, abstellbar?

Diskutiere Aufschieben = SMS schreiben, abstellbar? im Samsung B3410 Forum Forum im Bereich Samsung Andere OS Forum; Hallöchen, Immer wenn ich mein Handy aufschiebe springt es in den SMS Modus und ich könnte ne SMS versenden... Das nervt total, zumal man oft was...
P

pizzabote

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
Samsung GT-B3410
Netzbetreiber
Congstar
Hallöchen,

Immer wenn ich mein Handy aufschiebe springt es in den SMS Modus und ich könnte ne SMS versenden...
Das nervt total, zumal man oft was ganz anderes machen will. Jedesmal muß man das erst beenden. Das kostet Zeit und nervt wirklich.
Kann man das nicht abstellen, so das man einfach "nur" den Desktop sieht, ebenso als würde man das Handy per knopf aktivieren?

G

Gast

Gast
Doch das geht!
Hat aber einen etwas seltsamen Namen:
Geh auf Einstellungen -> Display & Licht -> Schnellzugriff -> Aus.
Fertig

Hoffe ich konnte helfen.

P

pizzabote

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
Samsung GT-B3410
Netzbetreiber
Congstar
vielen Dank!

Das war genau was ich gesucht hatte!
Endlich ist das weg.

mfg Norbert

Thema:

Aufschieben = SMS schreiben, abstellbar?

Sucheingaben

kann man das nokia n8 aufschieben

,

nokia n8 zum aufschieben

,

nokia n8 aufschieben

,
htc zum aufschieben
, nokia n8 aufschiebbar, n8 aufschieben, samsung wave zum aufschieben, handys die man zur seite aufschieben kann, ist das nokia n8 zum aufschieben?, kann man nokia n8 aufschieben, samsung zum aufschieben zur seite, nokia n8 zum aufschieben?, N8 zum aufschieben, htc aufschieben , kann man das handy nokia n8 aufschieben, kann man das nokia n8 aufschieben?, handy das man zur seite hin aufschieben kann, kann man das nokia 5800 aufschieben?, handy zur seite aufschieben, samsung auf die seite aufschieben, wenn man das samsung b3410 aufschiebt kommt sms schreiben, nokia n8 aufschiebbar?, zur seite aufschiebbare handys, ist das nokia n8 aufschiebbar, kann man das nokia 5800 aufschieben ?

Aufschieben = SMS schreiben, abstellbar? - Ähnliche Themen

• lockscreen geht nicht aufschieben

lockscreen geht nicht aufschieben: unvermittelt ist mein 3d vorgestern ausgegangen seither fährt es höchstens bis zu dem bildschirm, den man durch hochschieben entriegelt, nimmt...
  • W995 probleme beim Zuschieben und aufschieben mit dem display

W995 probleme beim Zuschieben und aufschieben mit dem display: Hallo, mein neues iphone hat leider einen hardwaredefekt, weshalb ich jetzt im moment mein altes w995 von Sony ericsson benutze. Das w995 hab ich...
  • Homescreen dreht nicht beim aufschieben /Vivaz pro

Homescreen dreht nicht beim aufschieben /Vivaz pro: Hallo Leute, wenn ich die Tastatur des Vivaz Pro aufschiebe erscheint bei mir der Homescreen - jedoch ist dieser quer (d.h.: Menü rechts unten...
  • Aufschiebe ton

Aufschiebe ton: kann man einstellen das das n81 bei aufschieben einen ton macht???
  • SL65 geht beim Aufschieben aus

SL65 geht beim Aufschieben aus: Hi!! Hab mal wieder ein Problem. :thdown: Mein SL65 geht beim aufschieben immer aus. Sobald die Tastenreihe 4 bis 6 erscheint, wird das Display...