Augmented Reality Games

Diskutiere Augmented Reality Games im Multimedia, Entertainment Forum im Bereich Sonstiges; Habe das Siemens-Spiel "Mozzies" mal ausprobiert und war hin und wech von der Technik. Nach ein wenig Seitensucherei bei Siemens habe ich dann den...
mc_pop

mc_pop

Elch-Treiber
Threadstarter
Modell(e)
SX1 + Nokia E61 + Nokia 6080
Firmware
SX1: v15 int.
PC Betriebssystem
Windows XP Home SP2, SuSE 10.0, Knoppix 5.0, D.S.L.
Habe das Siemens-Spiel "Mozzies" mal ausprobiert und war hin und wech von der Technik.
Nach ein wenig Seitensucherei bei Siemens habe ich dann den Namen der Tchnik gefunden ---> Augmented Reality.

Was ich nun suche, sind diverse andere Games, die mit der gleichen Technik arbeiten, denn selber habe ich noch nichts gefunden.

Sollte Jemand ein paar Link´s kennen, wo man solche Spiele findet, dann wäre es super, wenn ich die Link´s bekommen könnte.

K

KobiP

Senior Mitglied
Hi!

Es gibt eine Moorhuhn Version, die via Cam gesteuert wird. Ich glaub sie hieß Moorhuhn Camera X oder so. Der Hintergrund ist dann aber nicht das, was du siehst, sondern ein Moorhuhn-Typischer vordergrund, und natürlich Moorhühner ohne Ende. Es gibt noch ein paar weitere Varianten von Mozzies (nur ohne Mücken, sondern Viren o.ä), mir fallen die Namen nur grad ned ein.

Greets!

KobiP

G

ghostzapper

Senior Mitglied
Hi,

es gibt noch ein Spiel, wo du mit deinen Füßen einen Ball auf ein Tor schießen kannst. Habe aber seit der Vorstellung bei Giga.de nix mehr davon gehört. Und den Link vergesse ich auch ständig... :gpaul:

Ghostzapper

C

Clemens Winter

Gast
Servus,

@ghostzapper

Ja, davon war mal vor längerem die Rede; es kann sein, dass sogar hier im Forum ein Thread existierte, weiß ich aber nicht.

Es gab AFAIK sogar einen kurzen Clip, indem das Spiel vorgestellt wurde.

mfg haschil

S

Sisa

Mitglied
Modell(e)
SONY ERICSSON Satio
Netzbetreiber
t-mobile D
Ein Murmelspiel: FrozenBubble. Gab's galube ich mal auf der Siemens-HP als Download.

K

KobiP

Senior Mitglied
Öhm... Frozen Bubble wird aber nicht mit der Kammera gespielt... Auf der Frozen Bubble Homepage finde ich keinen derartigen Hinweis...

Greets!

K

mc_pop

mc_pop

Elch-Treiber
Threadstarter
Modell(e)
Firmware
PC Betriebssystem
Also alles mehr oder weniger nur einfache "Ballerspiele".

Ich dachte es gibt da was in richtung Simulation,wie FluSi oder Auto/Motorrad.

Das was mein Copernic zu der Technik ausspuckt, ist auch icht gerade das Gelbe vom Ei, wird lediglich die Technik erklärt.

Da wo mal ein Link vorhanden ist, landet man bei Siemens.

S

Sisa

Mitglied
Modell(e)
SONY ERICSSON Satio
Netzbetreiber
t-mobile D
Originally posted by KobiP@27.05.2005, 12:19
Öhm... Frozen Bubble wird aber nicht mit der Kammera gespielt... Auf der Frozen Bubble Homepage finde ich keinen derartigen Hinweis...

Greets!

K
Sorry, ich meinte SX1-PINBALL. Das gab's mal auf der Siemens HP.

C

Clemens Winter

Gast
Servus,

@Sisa

SX1-Pinball wird auch nicht mit der Kamera gespielt.
Aber es stimmt, dass es das Game auf der SiemensHompage zum Download gibt.

mfg haschil

R

ReFleX

Junior Mitglied
Moin!

MARBLES, da musst du ne murmel durch nen Labyrinth führen. Kann man über die Kamerasteuerung laufen lassen. Habs ausprobiert, ich sag dir total fürn A****. Lieber mit Joystick ;)

Gruß
FleX

mc_pop

mc_pop

Elch-Treiber
Threadstarter
Modell(e)
Firmware
PC Betriebssystem
Originally posted by ReFleX@30.05.2005, 11:14
Moin!

MARBLES, da musst du ne murmel durch nen Labyrinth führen. Kann man über die Kamerasteuerung laufen lassen. Habs ausprobiert, ich sag dir total fürn A****. Lieber mit Joystick ;)

Gruß
FleX
Wo finde ich das Game?
Will es mal antesten.

R

ReFleX

Junior Mitglied
@Mc_Pop

Schreib mir ne PM dann sehen wir weiter

CYA
FleX

Thema:

Augmented Reality Games

Augmented Reality Games - Ähnliche Themen

Xiaomi Pocophone F1 Game Speed Booster nutzen - So funktioniert der Game Booster in MIUI 10: Wer sein Xiaomi Pocophone F1, oder vielleicht auch ein anderes Xiaomi Smartphone mit MIUI 10, auch zum Spielen nutzt sieht vielleicht immer wieder...
HoloKit Augmented Reality Brille als günstige Microsoft HoloLens Alternative für Smartphone Nutzer: Die Hürde zum Start der Virtual Reality Welle war die Brille, aber schon bald kam die günstige Google Cardboard Lösung, die hier die...
Harry Potter: Wizards Unite Android und iOS AR Spiel für alle die kein Pokémon GO mögen?: Niantic hatte mit Ingress eine große Fangemeinde und mit Pokémon GO das AR Gaming definitiv massentauglich gemacht. Unzählige Menschen gingen und...
Xiaomi Pocophone F1 VS ZTE Nubia Red Magic Mars - High-End Smartphone gegen Gamer Phone: Mit dem Pocophone F1 hat Xiaomi einen Treffer auch in Deutschland gelandet und gezeigt wie man ein Smartphone mit High-End CPU und Abstrichen...
Harry Potter Hogwarts Mystery für Android und iOS - Trailer und Gameplay vor Wizards Unite: Als es hieß, dass Niantic ein mobiles Spiel im Harry Potter Universum herausbringen wird, rastete so mancher Fan aus. Bis dieses Spiel erscheint...

Sucheingaben

nokia c6 moorhuhn cam

,

augmented reality multimedia entertainment

,

moorhuhn augmented

,
augmented reality moorhuhn
Oben