Aus alt mach neu/Apps usw.mitnehmen?!?

Diskutiere Aus alt mach neu/Apps usw.mitnehmen?!? im iPhone 3G / 3GS Forum Forum im Bereich Apple & iPhone Forum; Moin, tausche nächste Woche mein 3gs gegen das Iphone 4. Wollte mal nachfragen obs einfach ist alle Daten vom alten auf´s neue mit zu nehmen,oder...

Stefan.B

Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
22.02.2010
Beiträge
56
Modell(e)
Ein iphone 4 32gb und nen 6233 für auffe Arbeit
Netzbetreiber
Vodafone
Firmware
iOS 5.0.1
Moin,

tausche nächste Woche mein 3gs gegen das Iphone 4.
Wollte mal nachfragen obs einfach ist alle Daten vom alten auf´s neue mit zu nehmen,oder muss was bestimmtes beachtet werden? Läuft das Automatisch?

Danke,ein Ahnungsloser
 

Tekki

Mitglied
Dabei seit
25.06.2009
Beiträge
76
Ort
Niedersachsen
Modell(e)
IPad Wifi 32GB, IPhone 4 16gb
Netzbetreiber
Vodafone
Firmware
4.3.3
PC Betriebssystem
Mac OS X / Win7
Moin,
Einfach die Daten aus dem 3GS in ITunes sichern.
Dann das 4er aus dieser DS wiederherstellen. Sollte klappen


Sent from my iPhone using Tapatalk
 

Gast01

USP-Guru
Dabei seit
23.02.2009
Beiträge
6.739
Ort
Starnberg
Modell(e)
iPhone 4, SG Note, SG SII
Netzbetreiber
o2
Firmware
Mehrfachvorhanden
PC Betriebssystem
Windows 7 64 Bit
Und um Apps muss man sich ohnehin keine Sorgen machen, da diese nicht an das iPhone, sondern an Deinen iTunes Account gebunden sind. Du kannst sie also mit einem neu registrierten Gerät jederzeit erneut laden ohne sie nochmals zahlen zu müssen.
 

Stefan.B

Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
22.02.2010
Beiträge
56
Modell(e)
Ein iphone 4 32gb und nen 6233 für auffe Arbeit
Netzbetreiber
Vodafone
Firmware
iOS 5.0.1
Danke erstmal. Ich werd bericht erstatten sobald das neue Äpfelche da ist.
Gruß,

Stefan
 

Stefan.B

Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
22.02.2010
Beiträge
56
Modell(e)
Ein iphone 4 32gb und nen 6233 für auffe Arbeit
Netzbetreiber
Vodafone
Firmware
iOS 5.0.1
Ich bitte nochmal meine Dämlichkeit zu entschuldigen,
wie kann ich denn sichern,oder wie bekomm ich die ganze Musik vom Iphone zu Itunes? Problem,die Musik stammt von meinem alten Laptop der mir entwendet wurde. Will ich nun synchronisieren,ist alles futsch. Heul.....
Was tun?

Danke,Stefan
 

Tekki

Mitglied
Dabei seit
25.06.2009
Beiträge
76
Ort
Niedersachsen
Modell(e)
IPad Wifi 32GB, IPhone 4 16gb
Netzbetreiber
Vodafone
Firmware
4.3.3
PC Betriebssystem
Mac OS X / Win7
Versuch mal den IPhone Explorer


Sent from my iPhone using Tapatalk
 

Stefan.B

Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
22.02.2010
Beiträge
56
Modell(e)
Ein iphone 4 32gb und nen 6233 für auffe Arbeit
Netzbetreiber
Vodafone
Firmware
iOS 5.0.1
Hä? Wat? Rembrandt?
 

Tekki

Mitglied
Dabei seit
25.06.2009
Beiträge
76
Ort
Niedersachsen
Modell(e)
IPad Wifi 32GB, IPhone 4 16gb
Netzbetreiber
Vodafone
Firmware
4.3.3
PC Betriebssystem
Mac OS X / Win7
Oder Copy Trans.
Gibt es hier im Downloadbereich. Damit kannst du direkt mit dem PC auf dein IPhone zugreifen und Musik und Videos sichern
 

Stefan.B

Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
22.02.2010
Beiträge
56
Modell(e)
Ein iphone 4 32gb und nen 6233 für auffe Arbeit
Netzbetreiber
Vodafone
Firmware
iOS 5.0.1
Na mal sehn ob ich das hinbekomm. Danke erstmal,

Stefan
 

Stefan.B

Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
22.02.2010
Beiträge
56
Modell(e)
Ein iphone 4 32gb und nen 6233 für auffe Arbeit
Netzbetreiber
Vodafone
Firmware
iOS 5.0.1
Na ja,mit ein wenig Übung werd ich´s wohl hinbiegen. Könnt ihr mir denn noch verraten was ich mit meinen ganzen Kontakten mache,die kann ich ja nicht auf die neue Micro Karte übertragen,oder doch?
 

iFreddie

stur lächeln und winken..
Dabei seit
25.07.2010
Beiträge
38.508
Ort
Rostock
Modell(e)
iPhone11 Pro, iPadPro10.5", iMac5k, ATV4...
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
immer aktuell, gerne auch mal Beta...
PC Betriebssystem
macOS11
Hallo

Schau dich mal bei den iTunes Alternativen um...klick...
Da ist einiges bei um gesammelt Daten iPhone<->Pc zu übertragen, ohne iTunes.

Hast du denn deine Kontakte bisher irgendwo gesichert? Outlook zum Beispiel? Dann kannst du diese per Sync vom Rechner auch auf das neue iPhone befördern. (diese werden beim iPhone nicht auf die SIM geschrieben)
Eine noch einfachere Methode für Kontakte, Kalender sichern...Ein GoogleMail Account, dieser als Exchange auf dem iPhone eingerichtet. Somit würden alle Kontakte zentral auf einem Google Server gesichert und von dort aus mit dem iPhone gesynct.
Lies dich mal HIER...bei Exchange durch...
 

Stefan.B

Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
22.02.2010
Beiträge
56
Modell(e)
Ein iphone 4 32gb und nen 6233 für auffe Arbeit
Netzbetreiber
Vodafone
Firmware
iOS 5.0.1
Super,
ich hab mir Touch Copy und Tune Sweeper geholt. Ist ja der Hammer,genau das richtige für alle Itunes-Hasser.

Vielen Dank und schönes WE,
Stefan
 

Stefan.B

Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
22.02.2010
Beiträge
56
Modell(e)
Ein iphone 4 32gb und nen 6233 für auffe Arbeit
Netzbetreiber
Vodafone
Firmware
iOS 5.0.1
Moin,
langsam werd ich bekloppt. Ich hab über Touch Copy eine Sicherheitskopie auf dem Desktop abgelegt,nun bring ich es nicht fertig die Kontakte auf das neue Iphone 4 zu übertragen. Oh Mann
 

iFreddie

stur lächeln und winken..
Dabei seit
25.07.2010
Beiträge
38.508
Ort
Rostock
Modell(e)
iPhone11 Pro, iPadPro10.5", iMac5k, ATV4...
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
immer aktuell, gerne auch mal Beta...
PC Betriebssystem
macOS11
Es wird doch zu Touch Copy sicher ne FAQ Seite geben? Sorry, aber da hab ich keinen Plan...ich nutz tatsächlich iTunes ;-)
 
Thema:

Aus alt mach neu/Apps usw.mitnehmen?!?

Aus alt mach neu/Apps usw.mitnehmen?!? - Ähnliche Themen

Samsung Galaxy S4 I9505 - Lineage OS 16 / Android 9 installieren: Auch das Galaxy S4 I9505 erfreut sich scheinbar heute immer noch großer Beliebtheit, obwohl dieses Modell bereits im Frühjahr 2013 auf den Markt...
Samsung Galaxy Tab S5e T72x flashen [Anleitung]: Samsung Galaxy Tab S5e T72x flashen [Anleitung] Dies ist eine Anleitung zum flashen der Original Firmware für das Samsung Galaxy Tab S5e Modell...
Samsung Galaxy A10 A105F flashen [Anleitung]: Dies ist eine Anleitung zum flashen der Original Firmware für das Samsung Galaxy A10 in Verbindung mit der Flashsoftware Odin unter Windows...
Samsung Galaxy A20e A202F flashen [Anleitung]: Dies ist eine Anleitung zum flashen der Original Firmware für das Samsung Galaxy A20e in Verbindung mit der Flashsoftware Odin unter Windows...
Samsung Galaxy A80 A805F flashen [Anleitung]: Dies ist eine Anleitung zum flashen der Original Firmware für das Samsung Galaxy A80 in Verbindung mit der Flashsoftware Odin unter Windows...

Sucheingaben

altmach app

,

jailbreak und alte apps mitnehmen

,

alle iphone apps sichern

,
apps mitnehmen
, apps aufs iPad 2 übertragen, iphone alle daten mitnehmen jailbreak, daten und apps von iphone 3g auf 4 mitnehmen, neues ipad apps mitnehmen, iphone apps sichern, ipod apps übertragen ohne itunes, kann ich apps mit aufs nächste iphoe mitnehmen, musik vom 3gs zum 4 mitnehmen, iphone kalender mitnehmen, apps von iphone 3g auf 3gs mitnehmen, vodafone aus alt mach neu, apps mitnehmen auf neues iphone , 3gs aus alt mach neu, apps ohne itunes auf iphone 4 übertragen, app mitnehmen auf neues iphone, alte apps mitnehmen ipad 2, apps von iphone 3g auf 4 mitnehmen, apples apps mitnehmen in neues gerät?, apps mitnehmen zu anderem account ipad, mit itunes apps auf iphobe übertragen, iPhone. Kalender sichern ohne iTunes
Oben