aus backup wiederherstellen

Diskutiere aus backup wiederherstellen im iPhone 4 / 4S Forum Forum im Bereich Apple & iPhone Forum; hallo, nachdem ich meinen iphone gedowngradet habe, will ich ihn durch einen backup wiederherstellen, aber ist dies möglich? Itunes sagt mir das...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
K

kingoffener38

Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
Iphone 4s
Netzbetreiber
Medion Mobile
hallo,
nachdem ich meinen iphone gedowngradet habe, will ich ihn durch einen backup wiederherstellen, aber ist dies möglich? Itunes sagt mir das es nicht möglich ist da das backup von dem 5.1 gemacht wurde und nun 5.0.1 installiert ist..
kann ich nicht wiederbekommen wenn ich nicht update?

iFreddie

iFreddie

stur lächeln und winken..
Standort
Rostock
Modell(e)
iPhone X mit 256 GB//iPad Pro 10.5" 512GB//Apple Watch Series 4 Wifi & Cellular//ATV 4 32GB
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
iPhone; iOS 11//iPad; iOS 11//Apple Watch; watchOS 4// ATV 4; tvOS 11
PC Betriebssystem
macOS High Sierra
Nein, es ist generell nicht möglich das Backup einer aktuelleren Version unter einer früheren Version zu nutzen.

Gruß

K

kingoffener38

Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
Iphone 4s
Netzbetreiber
Medion Mobile
kann ich irgendwie meine Kontakte auslesen und Bilder auf dem PC speichern?.

iFreddie

iFreddie

Standort
Rostock
Modell(e)
iPhone X mit 256 GB//iPad Pro 10.5" 512GB//Apple Watch Series 4 Wifi & Cellular//ATV 4 32GB
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
PC Betriebssystem
macOS High Sierra
Das sollte mit dem iPhone Backup Extractor zu machen sein.

Gruß

K

kingoffener38

Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
Iphone 4s
Netzbetreiber
Medion Mobile
das Programm habe ich bereit gefunden aber es wiederherstellt nur 2 bilder weil es nicht registriert ist. Gibt es kein anderes Programm? :/

iFreddie

iFreddie

Standort
Rostock
Modell(e)
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
PC Betriebssystem
macOS High Sierra
Nö, nicht wirklich...aber 17 Euro sind jetzt auch nicht rasend viel, oder?

Gruß

D

davidbauer

Gesperrt
kann ich irgendwie meine Kontakte auslesen und Bilder auf dem PC speichern?.
Ein iPhone-Backup zum Beispiel können wir nur auf ein „leeres“ iOS-Gerät aufspielen, aber offiziell nicht auf einen Computer herunterladen. Normalerweise ist das Format des iTunes-Backups nicht zu öffnen. Deshalb brauchen Sie ein Datenrettungstool. Es gibt viele Programme auf dem Markt. Meistens können sie itunes Backup auslesen und die Daten davon auf PC speichern. Sie können in Google suchen.

Robbie

Robbie

Co-Admin
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
*hust*

Und ..... CLOSED

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

aus backup wiederherstellen

Sucheingaben

medion backup zurückspielen

,

ipad aus früheren backup wiederherstellen

,

iphone backup extractor sms wiederherstellen

,
iphone sms sichern und wiederherstellen
, iphone 4s sms speichern beim wiederherstellen, iphone backup netzbetreiber auslesen, iphone 5.1 sms wiederherstellen, alte sms wiederherstellen iphone 4 5.1.1, iphone 4.0.3 5.1.1 wiederherstellen, sony ericsson vivaz datensicherung, sms aus iphone backup lesen pc, iphone backup auslesen 5.1, iphone aus itunes-backup wiederherstellen, backup von iphone für samsung verwenden, iphone 4s sms backup, sony ericsson vivaz daten wiederherstellen, nokia 5.1 backup machen und wieder herstellen, aus itunes-backup wiederherstellen, itunes backup wiederherstellen, iphone backup sms bilder auslesen, htc one von backup wiederherstellen nicht mehr möglich, vivaz sicherung auslesen, ipad aus einem früheren backup herstellen, appmonsterbackup auf neues handy laden, was bedeutet beim sony ericsson vivaz u8i sim nicht eingerichtet mm #3

aus backup wiederherstellen - Ähnliche Themen

• Komplettes Kodi Backup am Smartphone erstellen und komplettes Kodi Backup wiederherstellen

Komplettes Kodi Backup am Smartphone erstellen und komplettes Kodi Backup wiederherstellen: Wer sein Smartphone gerne wechselt oder sein spezielles Kodi Setup mit allen Addons und Plugins vielleicht auf mehreren Mobilgeräten oder auch...
  • Nokia 9 PureView Backup sichern und Backup wiederherstellen - So einfach geht es mit Bordmitteln

Nokia 9 PureView Backup sichern und Backup wiederherstellen - So einfach geht es mit Bordmitteln: Eine Datensicherung kann eigentlich nie schaden und so gibt es auch bei den Nokia Smartphones eine Option um zumindest die wichtigsten Dinge in...
  • Werden bei einer Backup-Wiederherstellung auch Systemfehler mit übernommen?

Werden bei einer Backup-Wiederherstellung auch Systemfehler mit übernommen?: Habe mit Samsung Smart Switch ein Backup gespeichert. Ich will mein S8 zurücksetzen und alles löschen, weil es dauernd warm wird und sehr schnell...
  • WhatsApp kann Backup nicht wiederherstellen

WhatsApp kann Backup nicht wiederherstellen: Hallo, ich bekomme immer die Nachricht „Sorry, wir können keines deiner Nachrichtenverlauf-Backups wiederherstellen“ wenn ich probiere mein Backup...
  • iOS 9 Backup mit iOS 10 wiederherstellen

iOS 9 Backup mit iOS 10 wiederherstellen: Ist es möglich ein älteres Backup von meinem kaputten iPhone 5s auf meinem neuen iPhone 7 mit iOS 10 einzuspielen? Die normale Methode...