Aus S65 mach SP65 ?

Diskutiere Aus S65 mach SP65 ? im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; Hallo miteinander Da die Angebote der Provider eher in Richtung S65 gehen, ich aber im Büro nur Telefone ohne Kamera benutzen darf habe ich eine...
  • Aus S65 mach SP65 ? Beitrag #1
S

Saegezahn

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
S55 / S65
Hallo miteinander

Da die Angebote der Provider eher in Richtung S65 gehen, ich aber im Büro nur Telefone ohne Kamera benutzen darf habe ich eine kleine Frage.

Kann man durch tauschen der Rückwand die Kamera verdecken und somit zumindest Äusserlich das S65 zum SP65 kastrieren?

Wenn ja, wo kommt man günstig an so eine Rückwand?

Gruß
Saegezahn

• Aus S65 mach SP65 ? Beitrag #2
H

Handyfan

Senior Mitglied
Modell(e)
Sony Ericsson W550i
PC Betriebssystem
Windows XP Professional
Das würde schon wegen der Wölbung der Kamera nicht gehen.
Außerdem kann man keine Schale kaufen. Wenigstens nicht bei irgendwelchen Händler.
Den das S65 hat keine auswechselbaren Schalen.

• Aus S65 mach SP65 ? Beitrag #3
C

Cineatic

Mitglied
Hallo!

Du solltest dir allerdings vorher auch überlegen, ob du zur Zeit noch eine Garantie auf dem Handy hast. Denn dann würde ich von solchen Bastelaktionen abraten.

Gruß,

Christian

• Aus S65 mach SP65 ? Beitrag #4
L

Lany

Mit Glied
Modell(e)
Samsung SGH-D900
Firmware
ist auch drauf, ja
PC Betriebssystem
Win 2K
Originally posted by Handyfan@12.10.2005, 15:51
Das würde schon wegen der Wölbung der Kamera nicht gehen.
Außerdem kann man keine Schale kaufen. Wenigstens nicht bei irgendwelchen Händler.
Den das S65 hat keine auswechselbaren Schalen.
Das geht schon, da die Kamera auch nur in der Abdeckung eine Wölbung hat, darunter ist sie ganz flach.

Schau mal bei unserem Haus- und Hoflieferanten Mobiltec24 rein, da gibt's fast alles!

LANY

Thema:

Aus S65 mach SP65 ?

Aus S65 mach SP65 ? - Ähnliche Themen

Samsung Galaxy S10 / S10 plus / S10e rooten [Anleitung]: Samsung Galaxy S10, S10 plus und S10e rooten [Anleitung]. Mit der Galaxy S 10 Reihe (hier noch ohne das Galaxy S10 5G) hat es Samsung wieder...
Future-Check: Das liegt in den Schubladen der Hersteller und Provider: Nein, das USP-Forum besitzt keine magische Glaskugel, um in die Zukunft zu schauen. Trotzdem zeigen wir, was in allernächster Zeit bei Handys...
iPhone 8, iPhone 8 Plus, iPhone X - Apples Keynote ohne Überraschungen...: Und das war sie, Apples Keynote zu neunen iPhone und mehr. Bilder: giga.de & Apple Die Keynote ist durch und es kam wie es zu erwarten war...
YU Yunicorn – Der nächste Konkurrent für Honor und Xiaomi?: Wer auf der Suche nach einem guten Preis-/Leistungsverhältnis für bessere Smartphones ist landet of bei Honor oder Xiaomi. Die haben mit dem Honor...
Samsung Galaxy S2 i9100 mit Lineage OS 14.1 – Android Nougat 7.1.2: Es ist doch immer wieder erstaunlich, was die Android Community selbst für so ein „altes“ Gerät wie dem Samsung Galaxy S2 i9100 entwickelt. Wie...
Oben