Aus Symbian Belle wird Nokia Belle

Diskutiere Aus Symbian Belle wird Nokia Belle im Nokia Symbian 3 Forum Forum im Bereich Nokia Forum; Nach einer Ankündigung von Nokia sollen ab Februar 2012 auch alle älteren Smartphones mit Symbian 3 wie etwa das Nokia N8, E7 oder auch dem Nokia...
S

Salazar

USP-Guru
Threadstarter
Dabei seit
22.05.2011
Beiträge
5.143
Nach einer Ankündigung von Nokia sollen ab Februar 2012 auch alle älteren Smartphones mit Symbian 3 wie etwa das Nokia N8, E7 oder auch dem Nokia X7 das Update auf Symbian Belle bekommen. Ebenso sollen auch die Modelle E6, C6-01, C7 und das Nokia Oro dieses Belle-Update bekommen Schon jetzt werden neue Geräte ab Werk mit dieser neueren Betriebssystem-Version versehen. Allerdings wurde seitens Nokia auch bekannt, daß man den Namen Symbian sterben lassen wird. Künftig wird Symbian Belle nur noch Nokia Belle heißen.

Die Updates für die Modelle sollen nach und nach weltweit dann als Direktdownload auf das Gerät ausgeliefert werden.
 
S

SYCORAX58

Mitglied
Dabei seit
08.08.2011
Beiträge
86
Modell(e)
Huawei P20
Netzbetreiber
1 & 1
PC Betriebssystem
Win 8
na wie das kind nun heisst ist doch schnurz, hautsache es ist bald da....:thumbs:
 
P

Papa101

Fan, kein Freak
Dabei seit
26.12.2009
Beiträge
128
Ort
Ludwigsfelde
Modell(e)
Nokia 6.1
Netzbetreiber
Aldi Talk (E+)
Firmware
Android one 9
PC Betriebssystem
Windows 7 -Ultimate (64bit)/ -HP (32bit)
Ich hab es jetzt auch drauf und mir wurde es noch als "Symbian3 Belle" angeboten. :)
Entweder waren die sich in der Firma nicht einig, oder es wurden falsche Gerüchte in Umlauf gebracht.
 
F

Fifaheld

USP-Guru
Dabei seit
21.11.2007
Beiträge
1.332
Ort
Hamburg
Modell(e)
Nokia N95-8gb & Nokia N8
Firmware
WP8,IOS6,Jelly Bean,Symbian
PC Betriebssystem
Windows 8 ENTERPRISE X64
Oder Die Firmware ist einfach zu alt (Fertigstellungs Datum war 26.11.2011)...Also die News Stimmt schon...
 
P

Papa101

Fan, kein Freak
Dabei seit
26.12.2009
Beiträge
128
Ort
Ludwigsfelde
Modell(e)
Nokia 6.1
Netzbetreiber
Aldi Talk (E+)
Firmware
Android one 9
PC Betriebssystem
Windows 7 -Ultimate (64bit)/ -HP (32bit)
Oder Die Firmware ist einfach zu alt (Fertigstellungs Datum war 26.11.2011)...Also die News Stimmt schon...

Na wie heist denn die aktuellste Belle-Version? Das habe ich z.Z. drauf:

Belle-Info.JPG <- klick
 
P

profdoclarsen

Newbie
Dabei seit
06.08.2010
Beiträge
9
Modell(e)
HTC One
Netzbetreiber
o2
Hallo

Ich Hab mir Belle drübergebügelt. Hatte vorher ein Anna E7. Nun habe ich festgestellt das unter Belle einiges anders ist, zum negativen. Beim Telefonbuch werden nur noch die Namen angezeigt. Vorher unter Anna sah ich Namen und die Nummer dazu. Das nächste ist wenn ich Mitteilungen öffne, lande ich mittendrinn. Ich hätte gern das Fenster mit den Ordnern wieder gehabt und dann noch eine Sache, bei Anna gabs ein Widget wo ich gesehen hatte emails, SMS und Anrufe in Abwesenheit. Dieses ist auch nicht mehr zu finden. Gibt es für diese meine Probleme eine Lösung?

mfg Lars
 
Thema:

Aus Symbian Belle wird Nokia Belle

Aus Symbian Belle wird Nokia Belle - Ähnliche Themen

Nokia 3: Update auf Android 7.1.1 Nougat angekündigt - nur 7.0 bei Auslieferung: Laut der ursprünglichen Ankündigung sollten die ersten Android-Smartphones der wiederauferstandenen Marke Nokia mit der aktuellsten...
Nokia 3, 5 und 6: Android-Smartphones ab Ende Mai in Deutschland?: Ende Februar dieses Jahres hat Nokia seine neuen Android-Geräte mit den simplen Bezeichnungen 3, 5 und 6 präsentiert. Diese sollen in rund 120...
Neues Nokia 3310: 3G Ableger des Retro-Handys könnte bald kommen - UPDATE II: 29.06.2017, 11:49 Uhr: Wer das neue Nokia 3310 als preiswertes Reise-Telefon verwenden will, sollte genau schauen, wo es eingesetzt werden soll...
Nokia 3, Nokia 5, Nokia 6: technische Daten im Vergleich - UPDATE II: 11.05.2017, 15:14 Uhr: Mit drei Android Smartphones will der neue Namensinhaber ein Comeback des finnischen Mobilfunkherstellers Nokia einleiten...
Sony Xperia X Reihe: Update auf Android 8 Oreo wird verteilt - die Neuerungen - UPDATE VI: 25.10.2017, 09:55 Uhr: Sony hat damit begonnen, die jüngste Version von Android an seine Smartphones zu verteilen. Den Anfang macht dabei das...

Sucheingaben

symbian belle für n97

,

nokia n97 mit belle

,

leaked belle for x7

,
symbian belle nach symbian anna
, belle anna e7, download nokia n97 belle software, belle in n97 update download, belle in n97, nokia x7 update v.111.030.0609 download, gibt es symbian belle n97, nokia c7 symbian belle 111.030.0609 download, nokia belle 111.030.0609, betriebssystem nokia x7-00 download symbian 3, symbian belle update nokia n97, install symbian belle n97, update nokia n97 symbian belle, n97 belle, symbian belle auf nokia n97, nokia belle abwesenheit, aldi symbian belle, nokia x7-00 belle update instalieren, symbian belle nokia n97, wie instaliere ich eine nokia x7 fw , nokia x7-00 ist nokia belle (111.030.0609) download, nokia x7-00 symbian belle os update v 111.030
Oben