Ausfall Tastenbeleuchtung SX1

Diskutiere Ausfall Tastenbeleuchtung SX1 im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; Hallo, bei meinem SX1 ging plötzlich die Tastenbeleuchtung aus. Liegt das an einer Einstellung, oder muss ich es zum Service bringen?
S

s75

Newbie
Threadstarter
Dabei seit
13.11.2004
Beiträge
2
Hallo,

bei meinem SX1 ging plötzlich die Tastenbeleuchtung aus.
Liegt das an einer Einstellung, oder muss ich es zum Service bringen?
 
P

Piotr Lamasz

USP-Guru
Dabei seit
01.07.2004
Beiträge
1.183
Ort
München
Modell(e)
MDAcompact @ 2GBSanDiscUltraII
Einstellung gibts dafür keinje. Bei manchen hilft allerdings ein kompletter Reset des SX1.. aber Achtung, Daten vorher sichern!

Ich würde es als erstes damit versuchen. Dannach kannst du es immer noch zum Service bringen.
 
Thema:

Ausfall Tastenbeleuchtung SX1

Ausfall Tastenbeleuchtung SX1 - Ähnliche Themen

So erkennt ihr Adware, die sich als Android Spiele tarnt: Ihr bekommt ständig unerwünschte Werbung angezeigt oder werdet automatisch auf irgendwelche Werbewebseiten umgeleitet, wenn ihr im Internet surft...
Huawei P20; Widget-Auswahl nicht mehr vorhanden: Hallo Seit einiger Zeit fehlen mir die kompletten Widgets, keine Auswahl vorhanden! Übliche Bedienung, 2sec auf Screen, Menü wird angezeigt...
Samsung Galaxy S10 (Plus), S10e Display dreht sich nicht mehr automatisch - Das kann helfen: Viele nutzen die automatische Ausrichtung des Bildschirms aber es kann durchaus passieren, dass an einem der neuen Samsung Galaxy S10 Smartphones...
Xiaomi redmi startet nicht, ist in einer Schleife: Hallo zusammen. Habe vergessen das Telefon über Nacht an die Ladestation zu hängen. Am Morgen war es logischerweise aus. Als ich das Ladekabel...
Wie heißt mein Mobiltelefon und warum habe ich in Berlin 0 Balken Empfang mit O2?: Hallo Nokia-Forum! Mein Mobiltelefon heißt Nokia, weitere Angaben habe ich nicht. Es ist schon etwas älter. Wie alt weiß ich nicht, denn bevor ich...
Oben