Ausfall Tastenbeleuchtung SX1

Diskutiere Ausfall Tastenbeleuchtung SX1 im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; Hallo, bei meinem SX1 ging plötzlich die Tastenbeleuchtung aus. Liegt das an einer Einstellung, oder muss ich es zum Service bringen?

s75

Newbie
Threadstarter
Dabei seit
13.11.2004
Beiträge
2
Hallo,

bei meinem SX1 ging plötzlich die Tastenbeleuchtung aus.
Liegt das an einer Einstellung, oder muss ich es zum Service bringen?
 

Piotr Lamasz

USP-Guru
Dabei seit
01.07.2004
Beiträge
1.183
Ort
München
Modell(e)
MDAcompact @ 2GBSanDiscUltraII
Einstellung gibts dafür keinje. Bei manchen hilft allerdings ein kompletter Reset des SX1.. aber Achtung, Daten vorher sichern!

Ich würde es als erstes damit versuchen. Dannach kannst du es immer noch zum Service bringen.
 
Thema:

Ausfall Tastenbeleuchtung SX1

Ausfall Tastenbeleuchtung SX1 - Ähnliche Themen

HTC U11 Camera lässt sich nicht öffnen.: Bei meinem HTC U11 lässt sich die Camera App nicht starten, kam ganz plötzlich, hat einer eine Ahnung woran das liegt?
Bildschirm drehen bei Samsung A40 funktioniert nicht automatisch: Hallo, die Funktion Bildschirm drehen ist seid einem Jahr nicht mehr auffindbar. Es erscheint nur nach mehreren drehen ein kleines Rechteck...
So erkennt ihr Adware, die sich als Android Spiele tarnt: Ihr bekommt ständig unerwünschte Werbung angezeigt oder werdet automatisch auf irgendwelche Werbewebseiten umgeleitet, wenn ihr im Internet surft...
Direktzugriff "WLAN-Verstärker" (oder andere Funktionen): Hallo, Ich nutze (z.B. in Hotels) recht häufig den WLAN-Verstärker, muss ihn dafür aber immer ansteuern u er Einstellungen geht das schneller...
Huawei P20; Widget-Auswahl nicht mehr vorhanden: Hallo Seit einiger Zeit fehlen mir die kompletten Widgets, keine Auswahl vorhanden! Übliche Bedienung, 2sec auf Screen, Menü wird angezeigt...
Oben