Ausfall Tastenbeleuchtung SX1

Diskutiere Ausfall Tastenbeleuchtung SX1 im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; Hallo, bei meinem SX1 ging plötzlich die Tastenbeleuchtung aus. Liegt das an einer Einstellung, oder muss ich es zum Service bringen?
S

s75

Newbie
Threadstarter
Dabei seit
13.11.2004
Beiträge
2
Hallo,

bei meinem SX1 ging plötzlich die Tastenbeleuchtung aus.
Liegt das an einer Einstellung, oder muss ich es zum Service bringen?
 
P

Piotr Lamasz

USP-Guru
Dabei seit
01.07.2004
Beiträge
1.183
Ort
München
Modell(e)
MDAcompact @ 2GBSanDiscUltraII
Einstellung gibts dafür keinje. Bei manchen hilft allerdings ein kompletter Reset des SX1.. aber Achtung, Daten vorher sichern!

Ich würde es als erstes damit versuchen. Dannach kannst du es immer noch zum Service bringen.
 
Thema:

Ausfall Tastenbeleuchtung SX1

Ausfall Tastenbeleuchtung SX1 - Ähnliche Themen

WLAN Ausfall beim huawei P20 lite: Hallo Ich habe ein huawei P20 lite seid ca 2 Tagen schaltet sich WLAN von alleine aus, gestern ging WLAN wenn ich Handy am ladekabel hatte, heut...
Outlook.com-Konto kann nicht unter iOS 12.5.4 angelegt werden: Hallo, auf dem iPhone 6 unserer Familie mit iOS 12.5.4 (neueste Version für das Modell) funktioniert das Outlook.com-Konto nicht mehr. Es kam...
hallo zusammen, frage zu note 8 pro: hallo zusammen, hab mich jetzt angemeldet weil ich nicht mehr weiter weis, hab das handy note 8 pro noch nicht lange, ich bin kein spezialist auf...
Huawei P30 Fotos vom Handy auf PC: Hallo liebe User, Ich habe ein P30 und muss mich ärgern, weil esc mir nicht gelingt, einfache Fotos vom Handy zum PC oder Laptop zu bringen...
Kameramodi fehlt bei Android 10: Hallo zusammen, nach dem Einschalten meines neuen Galaxy S10+ wurde automatisch ein Update auf Android 10 gestartet. Mir ist aufgefallen, dass die...
Oben