Ausfall Tastenbeleuchtung SX1

Diskutiere Ausfall Tastenbeleuchtung SX1 im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; Hallo, bei meinem SX1 ging plötzlich die Tastenbeleuchtung aus. Liegt das an einer Einstellung, oder muss ich es zum Service bringen?
  • Ausfall Tastenbeleuchtung SX1 Beitrag #1
S

s75

Newbie
Threadstarter
Hallo,

bei meinem SX1 ging plötzlich die Tastenbeleuchtung aus.
Liegt das an einer Einstellung, oder muss ich es zum Service bringen?

• Ausfall Tastenbeleuchtung SX1 Beitrag #2
P

Piotr Lamasz

USP-Guru
Modell(e)
MDAcompact @ 2GBSanDiscUltraII
Einstellung gibts dafür keinje. Bei manchen hilft allerdings ein kompletter Reset des SX1.. aber Achtung, Daten vorher sichern!

Ich würde es als erstes damit versuchen. Dannach kannst du es immer noch zum Service bringen.

Thema:

Ausfall Tastenbeleuchtung SX1

Ausfall Tastenbeleuchtung SX1 - Ähnliche Themen

App-Info | Eintrag unter Datenverbrauch und Akku jeweils bei '0': Hallo zusammen, möglicherweise habe ich in den Einstellungen meines Redmi Note 11 etwas zu restriktiv eingestellt. Vielleicht liegt es aber auch...
App-Updates starten sehr langsam: Hallo. Ich update meine Apps manuell. Dadurch kommen schon mal 15-20 Apps zusammen. Nach Klick auf "Alle aktualisieren" dauert es teilweise 10...
WLAN Ausfall beim huawei P20 lite: Hallo Ich habe ein huawei P20 lite seid ca 2 Tagen schaltet sich WLAN von alleine aus, gestern ging WLAN wenn ich Handy am ladekabel hatte, heut...
Outlook.com-Konto kann nicht unter iOS 12.5.4 angelegt werden: Hallo, auf dem iPhone 6 unserer Familie mit iOS 12.5.4 (neueste Version für das Modell) funktioniert das Outlook.com-Konto nicht mehr. Es kam...
hallo zusammen, frage zu note 8 pro: hallo zusammen, hab mich jetzt angemeldet weil ich nicht mehr weiter weis, hab das handy note 8 pro noch nicht lange, ich bin kein spezialist auf...
Oben