Ausfall Touchfunktion

Diskutiere Ausfall Touchfunktion im Sony Ericsson W960i Forum Forum im Bereich Sony Ericsson Symbian Forum; mein Display funktioniert zwar noch, aber ich kann nichts über das Display auswählen. Sind die drei Funktionstasten unten im Display auch über...
G

Gast

Gast
mein Display funktioniert zwar noch, aber ich kann nichts über das Display auswählen.

Sind die drei Funktionstasten unten im Display auch über Tastenkombinationen zu betätigen?

Kann nicht mal OK oder BEENDEN usw. drücken.

Bitte um Hilfe!

Thema:

Ausfall Touchfunktion

Sucheingaben

iphone 4 keine touchfunktion

,

iphone 4 fehler touchfunktion

,

Sony Ericsosson touchfunktion

,
iphone touchfunktion funktioniert nicht

Ausfall Touchfunktion - Ähnliche Themen

• Apple iPhone X Face ID Problem bei der Keynote war kein Ausfall, sondern Sicherheit

Apple iPhone X Face ID Problem bei der Keynote war kein Ausfall, sondern Sicherheit: Bei der Apple Keynote 2017 wurde Apple Face ID als Ersatz für Apple Touch ID am iPhone X vorgestellt. Da dieses keinen Home Button hat müssen ja...
  • BlackBerry Priv hat Bilanz gerettet, Nachfolger soll dafür günstiger ausfallen

BlackBerry Priv hat Bilanz gerettet, Nachfolger soll dafür günstiger ausfallen: BlackBerry hat große Hoffnungen in sein erstes Android Smartphone BlackBerry Priv gesetzt und wurde scheinbar nicht enttäuscht. Die sehr guten...
  • OnePlus 2 wird kleiner ausfallen aber einen größeren Akku bekommen

OnePlus 2 wird kleiner ausfallen aber einen größeren Akku bekommen: Und erneut hat man bei OnePlus weitere Details rund um das OnePlus 2 bekannt gegeben. Offiziell bekannt gegeben werden soll es erst am 27. Juli...
  • Facebook down: Soziales Netzwerk nach Ausfall wieder erreichbar

Facebook down: Soziales Netzwerk nach Ausfall wieder erreichbar: Ohne das soziale Netzwerk Facebook geht für viele Internet-Nutzer kaum noch etwas. Heute morgen war es wieder soweit, Facebook war für rund eine...
  • Touchscreen Funktioniert nicht richtig :O

Touchscreen Funktioniert nicht richtig :O: Der Touchscreen von meinem iPhone 5 funktioniert nicht richtig wenn ich versuche Apps zu verschieben rutscht die jeweilige App nach links unten...