Ausführliche Bedienungsanleitung GT-S5230

Diskutiere Ausführliche Bedienungsanleitung GT-S5230 im Samsung S5230 Forum Forum im Bereich Samsung Andere OS Forum; Hab jetzt alle Beiträge zum Thema Ausführliche Bedienungsanleitung für mein neues Samsung GT-S5230 gelesen. Kann das möglich sein, dass es nach...
M

mobs1

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
Samsung GT-S5230
Netzbetreiber
debitel
Hab jetzt alle Beiträge zum Thema Ausführliche Bedienungsanleitung für mein neues Samsung GT-S5230 gelesen. Kann das möglich sein, dass es nach wie vor noch nichts taugliches (auch nicht die pdf-Datei des "bescheuerten" Benutzerhandbuches welches in der Packung liegt) gibt??? Wie bekomme ich z. B. scharfe Fotos hin?
Wär euch wirklich dankbar, wenn ich Unterstützung bekäme.:confused:

T

tomjoker

Newbie
Modell(e)
Samsung S5230
Netzbetreiber
O2
Gibt es leider nicht - spar Dir Zeit :(

M

Mia123

Newbie
Hallo,

genau das gleiche habe ich mich auch gefragt, es scheint keine brauchbare Bedienungsanleitung für das Samsung s5230 zu geben.
Die Anleitung die in der Verpackung mit dem Handy mitgeschickt wurde, ist nur ein grober Überblick, aber für die einzelnen Symbole
steht nichts drin :o( komisch ist das irgendwie und ärgerlich

das Handy finde ich eigentlich schon schön, es sieht toll im Design aus, hat viele Optionen,war auch nicht teuer, aber mir ist zb aufgefallen,
das der Akku ziemlich schnell leer ist, obwohl ich nicht sooft im Internet bin und auch keine Spiele benutze, die Akkuzeit zeigt nach ca 2- 3 Tage noch 2 Balken an, wobei das Handy nachts ausgeschalten ist, beim touchen muß ich ein paar Mal draufklicken bis es aufgeht, damit muß man ja vorsichtigt touchen und habe normalerweise keine Probleme damit

Lg Mia

M

Mia123

Newbie
Hallo,

danke für die schnelle Antwort

den Link den du mir geschickt hast ist identisch die Bedienungsanleitung die beim Handy Kauf dabei war :(
aber trotzdem danke sehr für deine Mühe...

interessieren würde mich aber schon, ob der Akku evtl defekt ist... wie oben geschrieben ist die Akkuleistung nach 2 -3 Tagen
fast leer, ohne das Handy nachts angeschalten zu haben?!

Sollte ich dafür ein extra Thema aufmachen, bin vielleicht in der flaschen Rubrik?!

Danke schonmal für eure Tips!

LG Mia

Lg Mia

M

Murmeldeer

Gast
2 Jahre später, hat sich da schon irgendwas getan? Ich suche immer noch eine Bedienungsanleitung für das S5230, in der auch was drin steht. Diese hier sah erst etwas anders aus, ist aber trotzdem die normale Samsung Anleitung, die beiliegt. Oder gibt's eine Seite, auf der Samsung nutzer Fragen und Antworten zusammengetragen haben? Wäre super.

Thema:

Ausführliche Bedienungsanleitung GT-S5230

Sucheingaben

samsung gt-s5230 bedienungsanleitung

,

samsung gt s5230 bedienungsanleitung

,

GT-S5230 Bedienungsanleitung

,
samsung gt-s5230 Handbuch
, Samsung GT-S5230 Anleitung, samsung gt-s5230 bedienungsanleitung kostenlos, samsung s5230 bedienungsanleitung, bedienungsanleitung samsung gt-s5230, gt-s5230 handbuch, samsung gt-s5230 bedienungsanleitung pdf, Bedienungsanleitung GT-S5230, benutzerhandbuch gt-s5230, gt-s5230 anleitung, benutzerhandbuch samsung gt-s5230, samsung gt-s5230 bedienungsanleitung deutsch, gebrauchsanweisung samsung gt-s5230, samsung s5230 anleitung, bedienungsanleitung samsung gt-s5230 kostenlos, samsung gts 5230 anleitung, Bedienungsanleitung samsung gts 5230, bedienungsanleitung für samsung GT-S5230, samsung gt-s5230 gebrauchsanleitung, Samsung GT-S5230 Gebrauchsanweisung, s5230 bedienungsanleitung, samsung gt s5230 bedienungsanleitung kostenlos

Ausführliche Bedienungsanleitung GT-S5230 - Ähnliche Themen

• Samsung Galaxy Fold Bixby Routinen nutzen und Aktionen automatisch nach Zeit oder Ort ausführen

Samsung Galaxy Fold Bixby Routinen nutzen und Aktionen automatisch nach Zeit oder Ort ausführen: Auch wenn so mancher mit Bixby an sich nicht warm wird hat auch dieser virtuelle Assistent einige nützliche Funktionen zu bieten. In diesem kurzen...
  • Samsung Galaxy Note 10 Bixby Routinen verwenden und so Aktionen automatisch ausführen lassen

Samsung Galaxy Note 10 Bixby Routinen verwenden und so Aktionen automatisch ausführen lassen: Auch bei den Samsung Galaxy Note 10 Modellen ist Bixby wieder mit dabei und soll ja auch immer besser werden, und wie jeden anderen virtuellen...
  • Samsung S5230 ausführliche Bedienungsanleitung

Samsung S5230 ausführliche Bedienungsanleitung: Hallo zusammen, wer kann mir sagen wo ich eine ausführliche Bedienungsanleitung für mein Handy bekomme. Ich meine nicht das was dem Handy...
  • Ausführliche Bedienungsanleitung

Ausführliche Bedienungsanleitung: Habe das S 5230 Star, ausser dem Benutzerhandbuch und der Installations CD suche ich eine ausführliche Bedienungsanleitung für das handy Danke Euch
  • Ausführliche Bedienungsanleitung PDF

Ausführliche Bedienungsanleitung PDF: Den Hinweis habe ich über Suche noch nicht gefunden , daher der Link für alle die auch die Printlektüre benötigen ...