Ausführliche Bedienungsanleitung

Diskutiere Ausführliche Bedienungsanleitung im Samsung S5230 Forum Forum im Bereich Samsung Andere OS Forum; Habe das S 5230 Star, ausser dem Benutzerhandbuch und der Installations CD suche ich eine ausführliche Bedienungsanleitung für das handy Danke Euch
S

Samsa

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
Samsung S 5230
Habe das S 5230 Star, ausser dem Benutzerhandbuch und der Installations CD suche ich eine ausführliche Bedienungsanleitung für das handy Danke Euch

G

Gast

Gast
Das würde mich auch sehr interessieren. Das Benutzerhandbuch ist ja schon recht grob geschrieben...viele Dinge muss man selber heraus finden...das nervt!

S

Samsa

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
Samsung S 5230
:( Das ist ja nett gemeint aber das Benutzerhandbuch habe ich gelesen. Ich will mehr!!! :denk:

G

Gast

Gast
Hallo, ich benötige dringend eine ausführliche Bedienungsanleitung für mein Handy Samsung S 5230 Star! Kann mir jemand helfen?

M

musiker

Newbie
Modell(e)
Samsung S5230 Star
Netzbetreiber
Vodafone
Danke, sehr nett, aber es gibt eine sehr gute Bedienungsanleitung im Internet,
leider ist sie für mich nicht mehr auffindbar.
Das Bedienungshandbuch habe ich mit geliefert bekommen. Es reicht mir nicht so direkt.:denk:

G

Gast Johann Heber

Gast
ich habe ein samsung GT-s5230 und hätte gerne eine ausführliche bedienungsanleitung.
können sie mir helfen vielen dank.

S

SantaClaus110

Newbie
Die Bedienungsanleitung welche man sich über den Adobe Reader herunterladen kann ist einfach ein Witz. Sie liegt ja dem S 5230 bei. Ich suche aber eine genauere Beschreibung, möglichst mit Detailbildern um das S 5230 auch zu verstehen. Wer kann mir da helfen?

☼_☼

Gast
da wird dir wohl keiner helfen können oder meinst du einer schreibt dir jetzt eine anleitung :)

ich verstehe so & so nicht warum man für das selbst erklärende s5230 eine anleitung brauch... sooo viel kann das handy auch nicht^^

meine anleitung hab ich noch nicht einmal aufgeschlagen & kenn jede funktion ;)

wenn du was nicht verstehst kannst du ja hier im forum fragen.. deswegen gibt es ja das forum :D :D :D

S

SantaClaus110

Newbie
Sehr schlau.
Erkläre mir bitte einmal, warum ich einige Fotos dem Anrufkontakt zuordnen kann, sie aber im Fotokontakt nicht erscheinen.
Rufe ich das Telefonbuch auf sind diese Fotos zugeordnet.

G

Gast

Gast
keinen plan :D ich benutz die fotokontakte nicht :D

aber ich denke das es wie mit den videos abspielen ist... also auflösung und format der fotos müssen stimmen damit sie angezeigt werden in den fotokontakten ;)

irgend einer hier im forum wird wohl auch die fotokontakte nutzen und dir ausführlich weiter helfen^^

Thema:

Ausführliche Bedienungsanleitung

Sucheingaben

http://www.usp-forum.de/samsung-s5230-forum/35960-ausf-hrliche-bedienungsanleitung-2.html

,

http://www.usp-forum.de/samsung-s5230-forum/35960-ausf-hrliche-bedienungsanleitung.html

,

samsung s5230 bedienungsanleitung deutsch

,
samsung s5230 bedienungsanleitung pdf
, samsung gt-s5230 bedienungsanleitung, samsung s5230 anleitung pdf, bedienungsanleitung samsung gt-s5230, samsung s5230 anleitung, bedienungsanleitung samsung S5230 , samsung gt-s5230 bedienungsanleitung deutsch, s5230 bedienungsanleitung, samsung s5230 star bedienungsanleitung pdf, samsung gt s5230 bedienungsanleitung, samsung s5230 bedienungsanleitung, Bedienungsanleitung Samsung GT-S5230 deutsch, samsung gt-s5230 Handbuch, samsung gt s5230 bedienungsanleitung deutsch, samsung s5230 bedienungsanleitung deutsch pdf, samsung s5230 handbuch, GT-S5230 Bedienungsanleitung, samsung s5230 star bedienungsanleitung, samsung gts 5230 bedienungsanleitung, benutzerhandbuch samsung gt-s5230, s5230 handbuch, handbuch samsung gt-s5230

Ausführliche Bedienungsanleitung - Ähnliche Themen

• Samsung Galaxy Fold Bixby Routinen nutzen und Aktionen automatisch nach Zeit oder Ort ausführen

Samsung Galaxy Fold Bixby Routinen nutzen und Aktionen automatisch nach Zeit oder Ort ausführen: Auch wenn so mancher mit Bixby an sich nicht warm wird hat auch dieser virtuelle Assistent einige nützliche Funktionen zu bieten. In diesem kurzen...
  • Samsung Galaxy Note 10 Bixby Routinen verwenden und so Aktionen automatisch ausführen lassen

Samsung Galaxy Note 10 Bixby Routinen verwenden und so Aktionen automatisch ausführen lassen: Auch bei den Samsung Galaxy Note 10 Modellen ist Bixby wieder mit dabei und soll ja auch immer besser werden, und wie jeden anderen virtuellen...
  • Ausführliche Bedienungsanleitung GT-S5230

Ausführliche Bedienungsanleitung GT-S5230: Hab jetzt alle Beiträge zum Thema Ausführliche Bedienungsanleitung für mein neues Samsung GT-S5230 gelesen. Kann das möglich sein, dass es nach...
  • Samsung S5230 ausführliche Bedienungsanleitung

Samsung S5230 ausführliche Bedienungsanleitung: Hallo zusammen, wer kann mir sagen wo ich eine ausführliche Bedienungsanleitung für mein Handy bekomme. Ich meine nicht das was dem Handy...
  • Ausführliche Bedienungsanleitung PDF

Ausführliche Bedienungsanleitung PDF: Den Hinweis habe ich über Suche noch nicht gefunden , daher der Link für alle die auch die Printlektüre benötigen ...