Ausgabesprache für Navigation auf Deutsch umstellen

Diskutiere Ausgabesprache für Navigation auf Deutsch umstellen im Nokia N8 Forum Forum im Bereich Nokia Symbian 3 Forum; Hallo zusammen! Wie kann ich die Ausgabesprache für die Navigation beim N8 von Englisch auf Deutsch umstellen???
G

Gast

Gast
Hallo zusammen!
Wie kann ich die Ausgabesprache für die Navigation beim N8 von Englisch auf Deutsch umstellen???

bauhaus

Wenn's gut werden soll
Modell(e)
Nokia N8
Netzbetreiber
n-tv go!
Firmware
TheOne 4.1 (111.030.0609)
PC Betriebssystem
Mac OS X Lion
Man starte auf dem PC die OVI-Suite. Gehe oben bei den Icons auf Karten. Danach schaut man in der links sich öffnenden Komponentenleiste, ob es dort die deutsche Sprachausgabe aktiviert ist - ggf. dort herunter laden.

Und manchmal würde es sogar schon genügen, ein Blick ins Handbuch zu werfen. In diesem Falle wäre dies die Seite 87 - Thema Karten.

Thema:

Ausgabesprache für Navigation auf Deutsch umstellen

Ausgabesprache für Navigation auf Deutsch umstellen - Ähnliche Themen

Nokia 1.4 GPS / Navigation: Nokia 1.4: Infos und Antworten zu Nokia 1.4 GPS / Navigation Problemen. Verschafft euch auch einen Überblick über die verschiedenen Produkte...
Honor V40 5G GPS / Navigation: Honor V40 5G: Infos und Antworten zu Honor V40 5G GPS / Navigation Problemen. Verschafft euch auch einen Überblick über die verschiedenen...
Nokia 5.4 GPS / Navigation: Nokia 5.4: Infos und Antworten zu Nokia 5.4 GPS / Navigation Problemen. Verschafft euch auch einen Überblick über die verschiedenen Produkte...
Samsung S8+ deutsche Sprache: Hallo, habe ein Samsung S8+ bei einem deutschen ebay-Händler mit folgender Softwarekombination als sog. Neugerät gekauft...
Samsung Galaxy A12 GPS / Navigation: Samsung Galaxy A12: Infos und Antworten zu Samsung Galaxy A12 GPS / Navigation Problemen. Verschafft euch auch einen Überblick über die...

Sucheingaben

iphone pc suite auf deutsch umstellen

,

iphone pc suite sprache umstellen

,

iphone pc suite auf englisch umstellen

,
PC Suite for iPhone sprache umstellen
, iphone pc suite deutsche sprachdatei, deutsche sprache für nokia n8, iphone pc suite sprache ändern, ovi ausgabesprache, forum nokia n8 navigation auf deutsch, iphone suite sprache umstellen, f, nokia e7 von.englisch suf deutsch, kann man auf einem amerikanischen iphon die sprache (deutsche) umstellen , einstellung pc suite for iphone englisch, navi usa mit deutscher sprachausgabe, Nokia N8 sprache umstellen, nokia n8 navigation deutsch, iphone pc suite deutsch umstellen, iphone pc suite umstellen auf englisch, wie kann ich die sprache von dem navi auf meinem nokia n8 ändern?, n8 navigation spracheausgabe deutsch, nokia e7 deutsche sprache, nokia e7 navigation englisch, nokia navi auf deutsch umschalten, iphone suite auf englisch einstellen
Oben