Ausgangskorb Symbol wird durchgehend angezeigt

Diskutiere Ausgangskorb Symbol wird durchgehend angezeigt im Nokia E75 Forum Forum im Bereich Nokia Symbian Forum; Ich habe jetzt seit knapp 2 wochen ein E75 und habe nun mein erstes Problem... Vor ein paar tagen habe ich versucht meine pop3 E-Mail adresse...
G

Gast

Gast
Ich habe jetzt seit knapp 2 wochen ein E75 und habe nun mein erstes Problem...
Vor ein paar tagen habe ich versucht meine pop3 E-Mail adresse einzurichten, bei der Einrichtung kam dann eine Meldung, dass diese nicht vollständig sei.
als ich dann eine Testmail verschickt habe ging diese nicht raus...

Jetzt habe ich seit dem aber das Ausgangskorb Symbol im Display, obwohl im Ausgangskorb sich nichts befindet und ich auch keine E-Mail Adresse mehr eingerichtet habe!?

Vielen Dank für eure Hilfe im vorraus.

Thema:

Ausgangskorb Symbol wird durchgehend angezeigt

Sucheingaben

symbol für durchgehend

,

e-mail ausgangskorb

,

symbol durchgehend

,
schweißzeichen durchgehend
, nokia e75 symbol nachrichtenausgang, schweißnahtsymbole durchgehend, nokia e75 ausgang symbol, nokia e75 symbol email ausgang

Ausgangskorb Symbol wird durchgehend angezeigt - Ähnliche Themen

• Symbole anordnen?

Symbole anordnen?: Hallo zusammen. Kurze Frage: Würde gerne die Symbole für Buetooth und Flugmodus tauschen und auch das Hotspot Symbol dürfe ein bisschen nach oben...
  • Xiaomi Mi 9 App-Symbole im App-Drawer ausblenden - So kann man den App-Drawer aufräumen

Xiaomi Mi 9 App-Symbole im App-Drawer ausblenden - So kann man den App-Drawer aufräumen: Wie viele andere Xiaomi Smartphones kommt auch Xiaomi Mi 9 leider mit einiger Bloatware die nicht jeder braucht. Vielleicht hat man aber auch Apps...
  • Honor 8X Akkuladung in Prozent nutzen und in Akku-Symbol oder neben das Akku-Symbol setzen

Honor 8X Akkuladung in Prozent nutzen und in Akku-Symbol oder neben das Akku-Symbol setzen: Das Honor 8X hat zum großen Display auch einen relativ großen Akku spendiert bekommen, der seinen Nutzer über den Tag bringen soll. Damit man das...
  • Bluetooth Symbol

Bluetooth Symbol: Bluetooth Symbol erscheint nicht bei Aktivierung oben auf dem Display.
  • OnePlus 6T Statusleiste personalisieren und Symbole in der Statusleiste ausblenden oder einblenden

OnePlus 6T Statusleiste personalisieren und Symbole in der Statusleiste ausblenden oder einblenden: Durch die deutlich kleinere Notch des OnePlus 6T hat man auch deutlich mehr Platz für diverse Symbole in der Statusleiste. Natürlich will hier...