Ausgehende email in Warteschlange!!!

Diskutiere Ausgehende email in Warteschlange!!! im Nokia X6 Forum Forum im Bereich Nokia Symbian Forum; Hallo Leute, kann mir viell. jemand helfen bzw. einen tipp geben. Sobald ich eine email verfasst habe, und diese senden will, geht diese nicht...
O

Olli S

Gast
Hallo Leute,

kann mir viell. jemand helfen bzw. einen tipp geben. Sobald ich eine email verfasst habe, und diese senden will, geht diese nicht raus, sondern hängt ewig in der warteschleife. Das längste waren ca. 4 Std im online modus. In meinem Handy Shop will man mir erklären, das dies ein problem mit meinem account ( web.de ) wäre. Hat jemand damit evtl. ähnliche erfahrungen gemacht??

Vielen Dank im voraus!!!

Robbie

Robbie

Co-Admin
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Mach doch mal einen Test und hole Dir bei Freenet einen kostenlosen Mailaccount. Diesen dann im X6 einrichten und mal testen. Achtung: Wenn Du über Freenet Mails von einem Mailclienten versenden willst, muss das zuerst von Freenet freigeschaltet werden.

Wäre die einfachste Sache um zu klären, ob es an Web.De oder am X6 liegt.

thejack

thejack

top of the topics
Standort
Hunsrück
Modell(e)
Nokia 5800 Xpress (RM-356)
Netzbetreiber
Base
Firmware
52.0.007.C02.01 PC0559366, Maps3.04
PC Betriebssystem
2000,XP,7
Schau mal in die Postfach-Einstellungen bei ausgehende E-Mail, vermutlich stimmt da was mit dem
Zugangspunkt oder den account-Einstellungen nicht.

G

Gast

Gast
Alles eingehackt wie beschrieben...

Symbian S60 - googlemail Help

Habe auch schon viele andere Varianten probiert wie @googlemail.com oder @googlemail.com SSL/TLS oder StartTLS.. etc pp

Wenn ich es rausgefunden habe, werde ich es hier mitteilen. :) Vielleicht ist es dann nachher doch nur wieder n kleiner vergessener Haken... :(

thejack

thejack

top of the topics
Standort
Hunsrück
Modell(e)
Netzbetreiber
Base
Firmware
PC Betriebssystem
2000,XP,7
Gut, das waren die account-Einstellungen, wie siehts mit dem Zugangspunkt aus?

1

16steini

Mitglied
Modell(e)
Nokia X6
Netzbetreiber
Orange
Hallo,
ich hatte auch Probleme mit dem Sende von Mails. Bei mir war eine falsche Einstellung bei den "Verbindungseinstellungen" für ausgehende Mails die Ursache.
Beim Postausgangsserver gehört der Server des jeweiligen Netzanbieters eingegeben und nicht der des Mail-Anbieters und die anderen Daten (mailadresse, Benutzername, Passwort) sind die Daten des Mail-Anbieters (bei mir z.B. AON).
Den Postausgangsserver habe ich mir dann bei meinem Netzanbieter erfragt.
Seit diesen Einstellungen funktioniert das versenden von E-Mails perfekt!!

Viel Erfolg!

G

Gast

Gast
Also im Moment gehe ich über das WLAN bei mir @ home rein.

Und der des Netzanbieter klingt schon sehr komisch, wenn ich doch über meine GoogleMail Adresse versenden möchte... (smtp.googlemail.com) Wobei ich zusätzlich über WLAN im Internet bin :)

thejack

thejack

top of the topics
Standort
Hunsrück
Modell(e)
Netzbetreiber
Base
Firmware
PC Betriebssystem
2000,XP,7
G

Gast

Gast
Da steht Standardverbindung - Also er fragt mich immer vorher. Da wähle ich dann immer den WLAN Zugangspunkt aus :)

Aber ich habe das Problem gelöst. Ich habe das Postfach einfach nochma gelöscht und ein neues eingerichtet. Nokia fing dann einfach an sich zu Hause anzumelden und hat mir dann ne Liste von möglichen EMail Konten gezeigt (yahoo, web ... und auch GoogleMail). Das habe ich dann ausgewählt und alle daten eingehackt.. Und siehe da.. Ich kann Mails versenden.. :P

Ich poste dann nochma alle Daten zum Versenden für Leute die das selbe Problem haben:

Meine EMail-Adresse:
***@googlemail.com

Benutzername:
***@googlemail.com

Passwort:

Postausgangsserver:
smtp.googlemail.com

Verwendeter Zugangaspunkt:
Frei Wählbar

Sicherheit:
SSL/TLS

Port:
Standard

Grüße und Danke für eure Hilfe

Thema:

Ausgehende email in Warteschlange!!!

Sucheingaben

gmail in der warteschlange

,

gmail warteschlange

,

in der warteschlange gmail

,
google mail in der warteschlange
, Email In Warteschlange, gmail email in der warteschlange, google mail warteschlange, nokia email in warteschlange, email in der warteschlange, Gmail email in warteschlange, http:www.usp-forum.denokia-x6-forum55879-ausgehende-email-warteschlange.html, gmail mails in warteschlange, http://www.usp-forum.de/nokia-x6-forum/55879-ausgehende-email-warteschlange.html, gmail in warteschlange, nokia n8 aon mail, http://www.usp-forum.de/nokia-x6-forum/55879-ausgehende-email-warteschlange-2.html, nokia mail in warteschlange, android gmail in der warteschlange, gmail app in der warteschlange, nokia 5800 email in warteschlange, nokia x6 email senden, gmail postausgang warteschlange, x8 aon email einrichten, handy email in warteschlange, nokia mails in warteschlange

Ausgehende email in Warteschlange!!! - Ähnliche Themen

• Ausgehende Daten über VPN bei Galaxy S8

Ausgehende Daten über VPN bei Galaxy S8: Ich benutze aktuell die App ExpressVPN. Dazu habe ich eine Frage. Tunnelt die App die Daten nur wenn ich mit dem Browser surfe oder auch, wenn ich...
  • Anruferbild wird bei ausgehendem Telefonat nicht richtig angezeigt

Anruferbild wird bei ausgehendem Telefonat nicht richtig angezeigt: Ich habe bei vielen meiner Kontakte ein Anruferbild hinterlegt, weil ich es mag, das Bild der Person zu sehen, wenn ich angerufen werde. Das...
  • Samsung Galaxy Note 4 Bildschirm für ausgehende Gespräche immer minimieren

Samsung Galaxy Note 4 Bildschirm für ausgehende Gespräche immer minimieren: Hallo, ich habe folgendes Problem mit meinem Note 4: Wenn ich im Auto unterwegs bin und die Navi-App läuft und ich jemanden anrufen möchte...
  • iPhone 5 geht beim wiederherstellen aus dem Backup aus

iPhone 5 geht beim wiederherstellen aus dem Backup aus: Hallo liebe Community. Ich habe seit heute mein iPhone 5.Ich wollte es aus dem Backup wiederherstellen aber immer wenn es grad lädt,geht das...
  • Was passiert wenn Apple die Kätzchen ausgehen...?

Was passiert wenn Apple die Kätzchen ausgehen...?: Moinsen! =) Ein paar Vorschläge gefällig???