ausländisches handy

Diskutiere ausländisches handy im Technik, Internet, Onlinedienste, PC & Co. Forum im Bereich Sonstiges; Hallo, ich habe mir ein handy aus china gkauft aber da ist keine deutsche software drauf und ich wollte mal fragen ob man da eine deutsche...
T

thunima

Newbie
Threadstarter
Hallo,

ich habe mir ein handy aus china gkauft aber da ist keine deutsche software drauf und ich wollte mal fragen ob man da eine deutsche softwear rauf spielen kann??? :confused:

Robbie

Robbie

Co-Admin
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Hmm, irgendwie scheint meine Glaskugel defekt zu sein. Ich kann durch den Nebel nicht sehen, was Du jetzt für ein Handy erworben hast.

S

Siesam

USP ExMod / mobil-talk.de
Modell(e)
HTC Touch Diamond
Netzbetreiber
BASE
Firmware
1.93.407.1
PC Betriebssystem
XP
wenns ein amoi bird oder sonst ein china-hersteller ist gibt es keine software zum aufspielen da hilft nur ein deutsches kaufen.

Robbie

Robbie

Co-Admin
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Tja, vielleicht meint er ja auch ein Modell eines europäischen Herstellers. Aber ohne Angabe, keine Hilfe.

S

SEND2GO

Newbie
Netzbetreiber
Vodafone
^^

Die Chinesen haben gute Musik aber keine brauchbaren Handys :D Ganz erlich!" Ich meine empfehlung an dich, schick das Handy zurrück nach China und bestellt dir eins aus Japan. (Beste) Den die Musik Klingeltöne für Japanische Handys sind einfach spitzen mässig geilo. Probiers mal aus und lad dir im Appstore für Japan Mobil Apps runter.

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

ausländisches handy

Sucheingaben

ausländisches handy erkennen

,

send2go forum

,

handy ausland akku schnell leer

,
auslaendisches handy
, ausländisches handy

ausländisches handy - Ähnliche Themen

• "Sondertarif" fürs Ausland?

"Sondertarif" fürs Ausland?: Hey Leuts, ich habe mal eine etwas andere Frage bezüglich Handytarifen. Und zwar würde ich gerne einen Tarif haben, mit dem ich auch ins Ausland...
  • Mit Handy (Nokia 1208) im Ausland telefonieren??????

Mit Handy (Nokia 1208) im Ausland telefonieren??????: Ich würde gern wissen ob ich mit meinen Nokia 1208/CallYa/Vodafone Handy in Australien telefonieren kann? Wenn ja, geht es auch in Australien und...
  • neue ausländische Simkarte-Handy tut nicht mehr

neue ausländische Simkarte-Handy tut nicht mehr: Hallo Leute! Ich bin nun seit etwa 3 Monaten als Austauschschülerin in den USA und hatte bisher nur meine deutsche Simkarte von E plus oder O2 in...
  • Internet-Handy-Gebührt ausland

Internet-Handy-Gebührt ausland: Guten Abend, ich fliege Morgen nach Mailand. Habe O2 prepaid ohne Flat. Habt Ihr ne Ahnung, was das Abrufen meiner emails via Internet aus...
  • Handy aus dem Ausland ( England )

Handy aus dem Ausland ( England ): N96 aus dem Ausland ( England ) Hallo,habe günstig ein Neues N96 im Internet gekauft mit Rechnung vom Bader Versandhaus von einen Privat...