"Ausländisches" N8, nicht alle Apps im OVI-Store availible?

Diskutiere "Ausländisches" N8, nicht alle Apps im OVI-Store availible? im Nokia N8 Forum Forum im Bereich Nokia Symbian 3 Forum; Hallo Welt, erst mal allen da draussen ein frohes Weihnachtsfest! Jetzt zu meinem Problem: Ich habe mir vor einigen Wochen in Singapur ganz...
G

Gast

Gast
Hallo Welt,
erst mal allen da draussen ein frohes Weihnachtsfest! Jetzt zu meinem Problem:
Ich habe mir vor einigen Wochen in Singapur ganz offiziell ein schönes N8 gekauft und bin damit auch sehr zufrieden bisher. Ist halt auf Englisch (oder wahlweise drei chinesische Dialekte), funktioniert hier aber mit meiner Fonic/o2-SIM sehr gut. Allerdings finde ich einige Apps (zB n-tv) nicht im OVI-Store auf meinem Handy, aber sehr wohl auf dem Notebook. Ist das ein Feature, das einige Apps nur länderabhängig zur Hardware angeboten werden? Kann man das irgendwie umgehen?
Please help!
Danke

G

Gast

Gast
nochmal ich als Ergänzung:
Wenn ich mir die App (n-tv) aus dem Ovi-Store vom PC per SMS zuschicke und dann auf den Link klicke kommt "OVI-Store currently not availible, please try later"...
Any idea?

Thema:

"Ausländisches" N8, nicht alle Apps im OVI-Store availible?

"Ausländisches" N8, nicht alle Apps im OVI-Store availible? - Ähnliche Themen

Beste Tablets 2014 – Die Top-Tablets des Jahres 2014: In diesem Jahr sind bereits einige wirklich starke Tablets vorgestellt worden. Doch wirklich starke Tablets stammen auch aus dem Vorjahr wie Apple...

Sucheingaben

n8 apps

,

http://www.usp-forum.de/nokia-n8-forum/65356-ausl-ndisches-n8-alle-apps-ovi-store-availible.html

,

apps für n8

,
ovi land verfügbar n-tv
, n8 apps kostenlos, ovi store nokia n8 ist das kostenlos oder nicht .?, nokia n8 apps kostenlos, apps für n8 kostenlos, nokia n8 apps ovi store kann nicht runterladen, n8 app store, n8 kann keine apps im ovi store herunterladen, wieso kann ich keine apps runterladen nokia n8, nokia app tv programm, ausländisches nokia n8 was nun, finde keine apps für nokia n8 im ovi store, kann keine apps mehr bei OVI Runterladen, über fonic ovi store, htc wildfire n24app, ovi store n8 verbindet sich nicht, ovi n8 tv, nokia n8 gratis ovi stor, n24apps n8, ovi store apps für n8, mehr tv programme für n8, nokia n8 gratis apps
Oben