Auslösen der Kamera per USB Fernauslöser

Diskutiere Auslösen der Kamera per USB Fernauslöser im Xiaomi Poco X3 NFC Forum im Bereich Xiaomi Forum; Wer kennt eine Möglichkeit die Kamera per Fernauslöser auszulösen??

uhlihu

Newbie
Threadstarter
Dabei seit
10.11.2020
Beiträge
2
Wer kennt eine Möglichkeit die Kamera per Fernauslöser auszulösen??
 
Thema:

Auslösen der Kamera per USB Fernauslöser

Auslösen der Kamera per USB Fernauslöser - Ähnliche Themen

Samsung Galaxy S20 Plus Kamera löst nicht aus: Meistens, nicht immer, wenn ich die Kamera auslösen will, wird kein Foto erstellt. Ich muss dann 4-5 Mal auf den Auslöser drücken, damit ein Foto...
Probleme bei Photo und Video: Ich bin seit Weihnachten Besitzer eines Galaxy m30s. habs mir wegen der Batterielaufzeit gewünscht. Die ist auch toll. Doch wenn ich schnell einen...
Android 11 Update: Mein Nokia 3.2 spinnt nach dem Android Update auf Version 11 total. Galerie ist gelöscht, Kamera geht nicht mehr, SD Karte "corrupted" und USB...
Kamera per Sprache auslösen: Hallo, wie schon der Titel sagt, möchte ich wissen, ob dies bei 1+T geht. Habe nichts gefunden.
G6 Plus Kamerasteuerung per Sprache: Gibt es beim G6 Plus die Möglichkeit die Kamera per Sprachsteuerung auszulösen, vor allem da die KAmera mit Gestenstuerung sich einschalten lässt...
Oben