Ausrichtung wiederholt sich.

• Ersteller marmeladenjunge
  • Erstellt am
Diskutiere Ausrichtung wiederholt sich. im Sony Ericsson Xperia X1 Forum Forum im Bereich Sony Ericsson Windows Mobile Forum; Wenn ich das Handy beim einrichten Ausrichten will, kann ich auf das "+" Symbol drücken. Das tue ich mit dem Stift. Wenn ich fertig bin, kommt...

marmeladenjunge

Junior Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
Sony Ericsson Xperia X1 - Samsung Galaxy 21 Ultra
Netzbetreiber
Vodafone
PC Betriebssystem
Windows 10 Pro
Wenn ich das Handy beim einrichten Ausrichten will, kann ich auf das "+" Symbol drücken.
Das tue ich mit dem Stift.

Wenn ich fertig bin, kommt aber wieder Ausrichten von vorne.

Bitte um schnelle Hilfe!

Lg Tin

Robbie

Co-Admin
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
OK, dann weiter. Die Datei siehst Du aber? Kannst sie nur nicht löschen? Siehst Du diese nur über das Mobile Center? Oder ggfs. auch über den Windows Explorer? Kannst Du die Datei ggfs. per Rechtsklick anklicken und kommt da vielleicht ein Menü (Eigenschaften der Datei)?

Ggfs. auch mal probieren, ob man das Mobile Center separat beim Start (Rechtsklick) mit Admin Rechten starten kann (also nicht nur die Installation).

marmeladenjunge

Junior Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
Netzbetreiber
Vodafone
PC Betriebssystem
Windows 10 Pro
OK, dann weiter. Die Datei siehst Du aber? Kannst sie nur nicht löschen? Siehst Du diese nur über das Mobile Center? Oder ggfs. auch über den Windows Explorer? Kannst Du die Datei ggfs. per Rechtsklick anklicken und kommt da vielleicht ein Menü (Eigenschaften der Datei)?

Ggfs. auch mal probieren, ob man das Mobile Center separat beim Start (Rechtsklick) mit Admin Rechten starten kann (also nicht nur die Installation).
Schreibgeschützt, kann da den Haken nicht entfernen.

Und ich sehe die Datei im Explorer

marmeladenjunge

Junior Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
Netzbetreiber
Vodafone
PC Betriebssystem
Windows 10 Pro
Apropo nur löschen, ich versuch sie mal umzubennenen

Robbie

Co-Admin
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
PC Betriebssystem
Wie sieht es mit den Rechten aus, wenn Du sie Rechts anklickst? Also Reiter Sicherheit. Kannst da was verändern?

Robbie

Co-Admin
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
PC Betriebssystem
Hm, seltsam. Geschützte Systemdateien lassen sich zwar schwer löschen oder verändern, aber irgendwie geht es doch immer. Aber derzeit bin ich da auch ratlos. Auf jeden Fall scheint da was zu blocken.

Hast Du es mal mit dem System Admin Konto von W10 probiert?

marmeladenjunge

Junior Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
Netzbetreiber
Vodafone
PC Betriebssystem
Windows 10 Pro
Hm, seltsam. Geschützte Systemdateien lassen sich zwar schwer löschen oder verändern, aber irgendwie geht es doch immer. Aber derzeit bin ich da auch ratlos. Auf jeden Fall scheint da was zu blocken.

Hast Du es mal mit dem System Admin Konto von W10 probiert?
Ich bin Admin, wie meinst du?
Villeicht lässt das Handy das nicht zu 🤨.

Robbie

Co-Admin
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
PC Betriebssystem
Es gibt im allgemeinen unter W10 einen Benutzeradmin, das ist normalerweise Dein eigener Account, den Du bei der Installation einrichtest. Aber dieser hat trotz Adminberechtigung immer noch nicht vollen Zugriff auf das komplette System. Dafür gibt es den Systemadmin. Wenn Du mit Deinem Account in W10 arbeitest, kannst ja auch den Benutzer wechseln. Mach das mal, dann siehst Du auch den Systemadmin und kannst das System damit starten.

Möglich wäre natürlich auch, dass das Handy den Zugriff nicht zulässt. Aber ich würde es zumindest mit dem Systemadmin Account mal probieren.

marmeladenjunge

Junior Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
Netzbetreiber
Vodafone
PC Betriebssystem
Windows 10 Pro
Es gibt im allgemeinen unter W10 einen Benutzeradmin, das ist normalerweise Dein eigener Account, den Du bei der Installation einrichtest. Aber dieser hat trotz Adminberechtigung immer noch nicht vollen Zugriff auf das komplette System. Dafür gibt es den Systemadmin. Wenn Du mit Deinem Account in W10 arbeitest, kannst ja auch den Benutzer wechseln. Mach das mal, dann siehst Du auch den Systemadmin und kannst das System damit starten.

Möglich wäre natürlich auch, dass das Handy den Zugriff nicht zulässt. Aber ich würde es zumindest mit dem Systemadmin Account mal probieren.
Leider nein :/

marmeladenjunge

Junior Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
Netzbetreiber
Vodafone
PC Betriebssystem
Windows 10 Pro
Ich versuchs mal mit ner XP Vm

Robbie

Co-Admin
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
PC Betriebssystem
Wäre natürlich auch einen Versuch wert. Bin gespannt auf das Ergebnis.

marmeladenjunge

Junior Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
Netzbetreiber
Vodafone
PC Betriebssystem
Windows 10 Pro
Leider nein :(

Robbie

Co-Admin
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
PC Betriebssystem
Dann bin ich mangels weitergehendem Wissen raus. Trotzdem viel Erfolg noch.

Thema:

Ausrichtung wiederholt sich.

Ausrichtung wiederholt sich. - Ähnliche Themen

HILFE!!! Handy startet nach Wasserschaden dauerhaft neu, was tun?: Servus, bin gerade von einer Party heim gekommen. Mein Handy (Huawei P Smat 2019) ist ins Wasser gefallen. Es startet nun die ganze zeit neu und...
Suche eine bestimmte App und JB für 13.1.3: Hallo, ich habe ein für mich persönlich sehr wichtiges Anliegen und bitte höflich um Hilfe: ich habe ein Xs 13.1.3 Ich suche unbedingt eine...
Xiaomi Mi 11 Screenshot oder Scrollshot machen - So macht man (lange) Screenshots am Mi 11: Das Xiaomi Mi 11 ist vielleicht nicht so günstig ausgefallen, wie der eine oder andere sich das erhofft hätte, aber durch die Ausstattung konnte...
Huawei Mate 20: Bildschirm drehen funktioniert nicht automatisch - das kann helfen: Im Normalfall passt sich der Bildschirm vom Huawei Mate 20 automatisch an, sobald das Gerät in vertikaler oder horizontaler Ausrichtung gehalten...
Samsung Galaxy S20+ oder LG V60 ThinQ 5G - Schafft LG wieder den Anschluss an die Spitzenklasse?: LG hatte es oft nicht leicht und brachte seine High-End Modelle oft zu spät auf den Markt oder strich Funktionen, wie das zweite Display im...
Oben