Ausrichtungssperre reagiert nicht!?!

Diskutiere Ausrichtungssperre reagiert nicht!?! im iPad Mini Forum Forum im Bereich Apple & iPhone Forum; Hallo! Bei meinem iPad lässt sich plötzlich der Bildschirm nicht mehr drehen, egal ob die Ausrichtungssperre aktiviert ist oder nicht. Woran kann...

helmut29

Junior Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
14.06.2014
Beiträge
24
Hallo!
Bei meinem iPad lässt sich plötzlich der Bildschirm nicht mehr drehen, egal ob die Ausrichtungssperre aktiviert ist oder nicht. Woran kann dies liegen?
Danke für hilfreiche Hinweise
Helmut
 

iFreddie

stur lächeln und winken..
Dabei seit
25.07.2010
Beiträge
38.508
Ort
Rostock
Modell(e)
iPhone11 Pro, iPadPro10.5", iMac5k, ATV4...
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
immer aktuell, gerne auch mal Beta...
PC Betriebssystem
macOS11
Starte das iPad mal neu, dann sehen wir weiter.


Gesendet mit Tapatalk
 

helmut29

Junior Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
14.06.2014
Beiträge
24
Hallo Freddy!

Habe Deine Anregung probiert, aber ohne Ergebnis. Weitere Vorschläge?
Gruß Helmut
 

iFreddie

stur lächeln und winken..
Dabei seit
25.07.2010
Beiträge
38.508
Ort
Rostock
Modell(e)
iPhone11 Pro, iPadPro10.5", iMac5k, ATV4...
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
immer aktuell, gerne auch mal Beta...
PC Betriebssystem
macOS11
Dann bleibt ja nicht mehr viel, lege ein Backup des iPad mit iTunes an. Dann mache zum Versuch eine Wiederherstellung als neues Gerät, sollte dann die Rotation trotz korrekter Einstellungen weiterhin nicht funktionieren, dann ist was an der Hardware selbst faul.
 
D

Dierotezora

Gast
Bei meinem iPad funktionierte das alles auch nicht, ich konnte das iPad nicht mal ausschalten,. Habe dann den Home- und Sperrbutton gleichzeitig länger gedrückt gehalten, dann geht das iPad aus. Jetzt funktioniert alles wieder wie vorher.
 

iFreddie

stur lächeln und winken..
Dabei seit
25.07.2010
Beiträge
38.508
Ort
Rostock
Modell(e)
iPhone11 Pro, iPadPro10.5", iMac5k, ATV4...
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
immer aktuell, gerne auch mal Beta...
PC Betriebssystem
macOS11
Jop, was dem schon weiter oben empfohlenen Neustart entspricht. ;)
 
Thema:

Ausrichtungssperre reagiert nicht!?!

Ausrichtungssperre reagiert nicht!?! - Ähnliche Themen

Navigationsleiste reagiert nicht mehr: Hallo, bei meinem Huawei P20 lite reagiert die Navigationsleiste nicht mehr. Wenn ich das Smartphone allerdings quer halte kann ich sie wieder...
Zur Funktion "Zum Aktivieren zweimal auf den Bildschirm klopfen": Guten Tag, Ich hätte eine Frage. Sie betrifft die Art und Weise, wie man den Bildschirm aufwecken kann. Hierzu gibt es diese Möglichkeiten. "Zum...
Hilfe, kein Netz: Hallo Freunde, wer kann helfen ? Habe seit 3 Wochen kein Netz mehr, von einem Tag auf den anderen. Apple sagt es liegt nicht an Ihnen, der...
Bildschirm drehen funktioniert nicht nach Firmware downgrade: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: Mein Galaxy Tab S5e ließ sich nicht meher einschalten und ich gab es zu Reperatur...
MiCal Kalender - fehlerhafte SuchAnzeige: Hallo Community, ich habe für mein IPhone 8, IOS 14.1 den mical-Kalender (8.2.5(24494) installiert. Wenn ich in der Wochenansicht am oberen...

Sucheingaben

Bildschirm drehen s7

,

s7 edge bildschirm drehen

,

s7 bildschirm drehen

,
samsung galaxy s7 bildschirm drehen
, s7 bildschirm drehen funktioniert nicht, richtungssperre vergessen, galaxy s7 bildschirm drehen, bildschirmdrehung s7, ausrichtungssperre samsung, bildschirm drehen samsung s7, ios 8.4 ausrichtungssperre, ipad air bildschirm drehen ios 8.4, iPad ausrichtungssperre, android richtungssperre funktioniert nicht, s7 display drehen, s7 edge wie Bildschirm drehen , bildschirm drehen samsung galaxy s7 edge, galaxy s6 edge bildschirm drehen aktivieren, samsung edge 6 display drehen, samsung galaxy s7 edge Bildschirm drehen, samsung galaxy s6 richtungssperre vergessen, galaxy s4 ausrichtungssperre, ausrichtungssperre samsung s6 edge, richtungssperre deaktivieren samsung tab 10 A, samsung s7 edge bildschirm drehen
Oben