"aussen-lautsprecher" sagt nix mehr

Diskutiere "aussen-lautsprecher" sagt nix mehr im iPhone 3G / 3GS Forum Forum im Bereich Apple & iPhone Forum; hallo, ich habe folgendes problem: seit ein paar tagen funktioniert mein aussen-lautsprecher nicht mehr. ich kann zwar telefonieren... aber ich...
M

Myterbi

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
Iphone 3GS
Netzbetreiber
Aldi Talk
hallo,

ich habe folgendes problem: seit ein paar tagen funktioniert mein aussen-lautsprecher nicht mehr. ich kann zwar telefonieren... aber ich höre weder klingeltöne noch musik noch sonst irgendwas. nachdem ich mich schon fast damit abgefunden hatte, konnte ich gestern urplötzlich wieder alles hören... das telefon klingelte... der wecker weckte... laut wie immer... seid drei stunden wieder das alte problem... ich höre... nichts... ich habe nichts geändert. ist zwar ein jailbreak drauf... aber das läuft schon seit über drei wochen problemlos... ich habe so gar keine idee, was ich noch machen könnte.

Timsche2210

Timsche2210

Apple-Rator
Standort
Filderstadt
Modell(e)
iPhone 5S space gray 16gb ; iPad Air space gray 16gb ; Pebble jet black
Netzbetreiber
Vodafone
Firmware
iOS 7.1
PC Betriebssystem
Win7 64bit
Hört sich an wie ein Wackelkontakt...
Wiealt ist das 3GS denn?

M

Myterbi

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
Iphone 3GS
Netzbetreiber
Aldi Talk
Ich habe das von meiner schwester bekommen... es müsste ca 3 jahre alt sein

M

matthiaswalther

Mitglied
Standort
in meinem Haus
Modell(e)
samsung appel htc
Netzbetreiber
base
Firmware
6.1.3
PC Betriebssystem
win x64 ultimat
guten morgen also für profis ........Dockconnector auf machen neuen lautsprecher einlöten fgertig für lain den ganzen dock connector wechseln damit müsste sich das problem gelöst haben mfg matthias

Thema:

"aussen-lautsprecher" sagt nix mehr

Sucheingaben

iphone wecker tut aber lautsprecher sonst nicht

"aussen-lautsprecher" sagt nix mehr - Ähnliche Themen

• Oppo Reno oder Oppo Reno 10x zoom - Gibt es mehr Unterschiede außer dem Zoom?

Oppo Reno oder Oppo Reno 10x zoom - Gibt es mehr Unterschiede außer dem Zoom?: Die einen nutzen Oppo um eventuell einen Ausblick auf kommende OnePlus Modelle zu erhalten, die anderen bestellen sich die Smartphones online, da...
  • ZTE Axon 10 Pro 5G VS LG V50 ThinQ 5G - Was bieten die zwei Underdogs noch außer 5G?

ZTE Axon 10 Pro 5G VS LG V50 ThinQ 5G - Was bieten die zwei Underdogs noch außer 5G?: LG hat viel von seinem frühen Glanz verloren, ZTE hat sich dafür mit seinen High-End Modellen für so manchen als Überraschungshit entpuppt, aber...
  • LG V50 ThinQ 5G VS LG V40 ThinQ - Was gibt es noch mehr außer schnellerer CPU und 5G

LG V50 ThinQ 5G VS LG V40 ThinQ - Was gibt es noch mehr außer schnellerer CPU und 5G : Neben den LG G8 ThinQ Modellen hat LG auch das neue LG V50 ThinQ 5G auf dem aktuellen Mobile World Congress 2019 vorgestellt und wie der Name...
  • Android Smartphones auf Apps mit möglichem Zugriff von außen prüfen mit der Gerätever

Android Smartphones auf Apps mit möglichem Zugriff von außen prüfen mit der Gerätever: Manchmal gibt es für Schadsoftware mit Fernzugriff über Werbebanner anderer Apps oder sogar durch den Google Play Store direkt doch sehr leichte...
  • Honor 8X nach Zeitplan ausschalten und einschalten - So nutzt man geplantes Ein-/Auss

Honor 8X nach Zeitplan ausschalten und einschalten - So nutzt man geplantes Ein-/Auss: Mit 3.750mAh hat das Honor 8X einen recht ordentlichen Akku, aber vielleicht will man ja zu bestimmten Zeiten Strom sparen und die Batterie...