Benski
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- Dabei seit
- 03.07.2004
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- 123
Ich habe vor fast 2 Monaten an der Siemens Hotline den Austausch meines Hhb 505 BT Headsets zugesichert bekommen.
Seitdem habe ich bereits 2 weitere Male dort angerufen und immer wieder wurde ich mir gesagt, dass der Status auf "Auslieferung" steht, aber sie noch immer keine neue Lieferung an Geräten bekommen haben.
Meine Frage ist, wie lange muß ich mir das in der Garantiezeit gefallen lassen? Welche Schritte sollte oder kann ich einleiten, da dies der zweite Defekt seit dem Kauf ist. Seit Februar konnte ich das Gerät evt. 1 Monat lang nutzen. Die restliche Zeit ist es kaputt und wartet auf einen Tausch. Ich finde das langsam unzumutbar.
Danke für eure Tipps.
Bis jetzt war ich immer sehr zufrieden mit dem Service und habe ihn auch nie genutzt, wenn es nicht nötig gewesen wäre. Also leicht knarzige Tasten o.Ä. waren bei mir noch kein Servidcegrund (Falls Siemens ein Bonitässystem hat!?).
Gruß
Benski
Seitdem habe ich bereits 2 weitere Male dort angerufen und immer wieder wurde ich mir gesagt, dass der Status auf "Auslieferung" steht, aber sie noch immer keine neue Lieferung an Geräten bekommen haben.
Meine Frage ist, wie lange muß ich mir das in der Garantiezeit gefallen lassen? Welche Schritte sollte oder kann ich einleiten, da dies der zweite Defekt seit dem Kauf ist. Seit Februar konnte ich das Gerät evt. 1 Monat lang nutzen. Die restliche Zeit ist es kaputt und wartet auf einen Tausch. Ich finde das langsam unzumutbar.
Danke für eure Tipps.
Bis jetzt war ich immer sehr zufrieden mit dem Service und habe ihn auch nie genutzt, wenn es nicht nötig gewesen wäre. Also leicht knarzige Tasten o.Ä. waren bei mir noch kein Servidcegrund (Falls Siemens ein Bonitässystem hat!?).
Gruß
Benski