Ausversehen den Button "Menü" gelöscht :-(

Diskutiere Ausversehen den Button "Menü" gelöscht :-( im Programme & Apps für Android (Vorstellungen & Frag Forum im Bereich Programme & Apps; Hallo Leute, heute habe ich ausversehen und ganz gedankenlos den Menü-Button üben "GO Launcher EX Prime" gelöscht. Diesen hatte ich in der Mitte...
PH1073

PH1073

Junior Mitglied
Threadstarter
Mitglied seit
31.03.2012
Beiträge
28
Standort
Ruhrgebiet
Modell(e)
HTC One M8s / Android 5.0.2 mit HTC Sense
Netzbetreiber
congstar
PC Betriebssystem
WIN7 64 bit
Hallo Leute,

heute habe ich ausversehen und ganz gedankenlos den Menü-Button üben "GO Launcher EX Prime" gelöscht. Diesen hatte ich in der Mitte unten in der Taskleiste. Den GO Launcher kann ich zwar öffnen, kann dort aber leider nirgends den Menü-Button finden. Ich habe mir mehrere Ordner angelegt, über die ich bis jetzt immer über Menü gekommen bin.

Nun habe ich zumindest einen anderen Weg gefunden, wie ich an meine Apps gelange. Über Einstellungen > Startbildschirmmodus habe ich den Standartmodus gewählt. Hier ist Menü wie all die anderen Apps zu sehen. Nur halt leider nicht in der gewohnten Form. Ich hätte nie gedacht, dass man so schnell ausversehen den Menü-Button löschen kann.

Kann mir evtl. jemand weiterhelfen und sagen, wie ich evtl. wieder an meine alte Einstellungen über den GO Launcher EX Prime komme? Gibt es eine Möglichkeit den Menü-Button wieder zurückzuholen?

Vielen Dank für Eure Hilfe,

Thomas
 
PH1073

PH1073

Junior Mitglied
Threadstarter
Mitglied seit
31.03.2012
Beiträge
28
Standort
Ruhrgebiet
Modell(e)
HTC One M8s / Android 5.0.2 mit HTC Sense
Netzbetreiber
congstar
PC Betriebssystem
WIN7 64 bit
Ausversehen den Button "Menü" gelöscht :-(

Hi Leute,

hat sich erledigt. Habe es gerade hinbekommen :-) Wie????? Falls auch Euch mal dieser Fehler passieren sollte. Ich bin über die App GO Launcher wieder zurück in den Bereich, wo das Menü weg war ( wie oben beschrieben ). Dort habe ich unten in der Taskleiste etwas länger gedrückt. Kurz darauf wurde mir das Fenster "Add to dock" angezeigt. Ganz rechts in dem Fenster wird "Standart I.." angezeigt. Tippt man diesen erst, wird zuerst angezeigt, dass das Dock voll ist. Ich habe dann einen Button dort angetippt, diesen hochgezogen und anschließend aus dem "Add to dock" das "Menü" dort reingezogen. Und siehe da......schon kam ich zu meinen alten Einstellungen.

Gruß,

thomas
 
Robbie

Robbie

Co-Admin
Mitglied seit
22.06.2008
Beiträge
46.242
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Ausversehen den Button "Menü" gelöscht :-(

Dann THX für die Rückmeldung. Dann brauch ich wenigstens nicht mehr zu suchen :)
 
Thema:

Ausversehen den Button "Menü" gelöscht :-(

Sucheingaben

android menu button weg

,

android menu button wiederherstellen

,

app Schublade wiederherstellen

,
android menü gelöscht
, android menütaste weg, startleiste menü gelöscht android, menütaste wiederherstellen s3, samsung menü butten gelöscht, menu icon verschwunden android, go launcher menü gelöscht, android menu button gelöscht, android menu button entfernen, bei lg g4 hab ich die menütaste gelöscht , menü symbol samsung galaxy s3 wiederherstellen, go launcher app schublade weg, Android menütaste gelöscht , Home button Sony xperia xz1 verschwunden , Huawei p8 lite menütaste gelscht, s3 docking symbol ausblenden, warum ist mein menü auf der Startseite von mein handy samsunh a5 verschwunden, menu button android, symbolleiste samsung s6 wiederherstellen, android home button verschwunden, das Menü beim go launcher, menübutton rechts einblenden

Ausversehen den Button "Menü" gelöscht :-( - Ähnliche Themen

  • Bilder ausversehen gelöscht

    Bilder ausversehen gelöscht: Hallo ich habe ein iPhone 6 und habe versehentlich meine Bilder gelöscht kann Mann die Bilder wieder herstellen! Sind Bilder von Urlaub aus...
  • Sms kostenpflichtig nicht senden ausversehen gemerkt

    Sms kostenpflichtig nicht senden ausversehen gemerkt: Leute, brauch unbedingt eure Hilfe! Wollten an meinen Mobilfunkanbieter eine kostenpflichtige SMS schicken; um mein Datenvolumen nach Ablauf zu...
  • Ich habe ausversehen die Voice-Steuerung meines iPhones 6s eingeschaltet - und jetzt-

    Ich habe ausversehen die Voice-Steuerung meines iPhones 6s eingeschaltet - und jetzt-: :thdown: Ich kann mich nicht mehr anmelden, komme nirgendwo mehr hinein, weil jede Berührung mit der Aussprache des betr. Feldes ertönt; es...
  • Samsung GT-E2550

    Samsung GT-E2550: Hallo, ich habe folgendes Problem: Mein altes Samsung GT-E2550 habe ich heute ausversehen auf Werkseinstellungen zurückgesetzt. Ich habe nämlich...
  • jailb. iPhone wurde ausversehen geupdated

    jailb. iPhone wurde ausversehen geupdated: Hallo Forum, ich krieg später ein iPhone 4 rein, dass "ausversehen aktualisiert" wurde über iTunes. Das Problem ist: es ist von einer Frau :D...
  • Ähnliche Themen

    • Bilder ausversehen gelöscht

      Bilder ausversehen gelöscht: Hallo ich habe ein iPhone 6 und habe versehentlich meine Bilder gelöscht kann Mann die Bilder wieder herstellen! Sind Bilder von Urlaub aus...
    • Sms kostenpflichtig nicht senden ausversehen gemerkt

      Sms kostenpflichtig nicht senden ausversehen gemerkt: Leute, brauch unbedingt eure Hilfe! Wollten an meinen Mobilfunkanbieter eine kostenpflichtige SMS schicken; um mein Datenvolumen nach Ablauf zu...
    • Ich habe ausversehen die Voice-Steuerung meines iPhones 6s eingeschaltet - und jetzt-

      Ich habe ausversehen die Voice-Steuerung meines iPhones 6s eingeschaltet - und jetzt-: :thdown: Ich kann mich nicht mehr anmelden, komme nirgendwo mehr hinein, weil jede Berührung mit der Aussprache des betr. Feldes ertönt; es...
    • Samsung GT-E2550

      Samsung GT-E2550: Hallo, ich habe folgendes Problem: Mein altes Samsung GT-E2550 habe ich heute ausversehen auf Werkseinstellungen zurückgesetzt. Ich habe nämlich...
    • jailb. iPhone wurde ausversehen geupdated

      jailb. iPhone wurde ausversehen geupdated: Hallo Forum, ich krieg später ein iPhone 4 rein, dass "ausversehen aktualisiert" wurde über iTunes. Das Problem ist: es ist von einer Frau :D...
    Oben