ausversehen m75 formatiert

Diskutiere ausversehen m75 formatiert im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; hallo zusammen, beim rumspielen bei meiner freundin ihrem neuen handy (m75) hab ich ausversehen das handy formatiert und jetzt ist das t9 und die...
M

maverick404

Gast
hallo zusammen,

beim rumspielen bei meiner freundin ihrem neuen handy (m75) hab ich ausversehen das handy formatiert und jetzt ist das t9 und die melodien und der ganze kram weg.

gibt es einen weg das wieder drauf zu bekommen? weiss einfach nicht wie, dachte durch das neue update könnte es wieder gehen, leider falsch gedacht ;(

hab irgendwie nichts in der suche gefunden, bzw stell ich mich glaub auch gerade blöd an, da ich ein schlechtes gewissen hab!

mfg mave
 
V

vsandre

Senior Mitglied
Dabei seit
12.10.2005
Beiträge
280
Ort
nahe Chemnitz
Modell(e)
S75 Piano Black
Firmware
40
PC Betriebssystem
WinXP
Auf diversen russischen Seiten gibt es FFSinit für dein Handy. Die FFSinit installiert sozusagen alles, was bei auslieferungszustand schon auf dem Handy war. Sollte dein Problem somit lösen.

Ich weiß aber jetzt nicht ob ich die Links hier anbringen darf.

Auf der BenQ-Mobile Seite kann man sich übrigens auch die T9-Sprachen runterladen.
 
S

Siesam

USP ExMod / mobil-talk.de
Dabei seit
30.06.2004
Beiträge
5.241
Modell(e)
HTC Touch Diamond
Netzbetreiber
BASE
Firmware
1.93.407.1
PC Betriebssystem
XP
Originally posted by vsandre@31.10.2005, 09:21
Auf diversen russischen Seiten gibt es FFSinit für dein Handy. Die FFSinit installiert sozusagen alles, was bei auslieferungszustand schon auf dem Handy war. Sollte dein Problem somit lösen.

Ich weiß aber jetzt nicht ob ich die Links hier anbringen darf.
Hallo,

also das mit den FFS Inits stimmt zwar aus Prinzip. Nur für das M75 habe ich diese Dateien noch nicht gefunden...
Und nein, bitte den Link hier nicht posten! Danke. (siehe Boardregeln)

Greetinx, Sascha
 
M

maverick404

Gast
vielen dank noch mal für den tip, hat super funktioniert, hat zwar ewig gedauert, weil ich mich da ewig per handy durchklicken musste aber sonst alles wieder alles ok.

danke schön ;)

mfg mave
 
Thema:

ausversehen m75 formatiert

ausversehen m75 formatiert - Ähnliche Themen

Samsung Galaxy S3 mini 18190N auf Android >5.1 bekommen: Hallo zusammen, eines Vorweg zu mir, ich bin absolut kein Crack in flashen und updaten auf Androids und so, aber kennt ihr das, dass es manchmal...
Alternative Mail in iCloud erstellen: Hi zusammen Ich weiß nicht, wie viele Threads, FAQs und Anleitungen ich gefunden habe, in denen erklärt wird, wie ich vor gehen muss, um eine...
Samsung Galaxy S10 / S10 plus / S10e rooten [Anleitung]: Samsung Galaxy S10, S10 plus und S10e rooten [Anleitung]. Mit der Galaxy S 10 Reihe (hier noch ohne das Galaxy S10 5G) hat es Samsung wieder...
Future-Check: Das liegt in den Schubladen der Hersteller und Provider: Nein, das USP-Forum besitzt keine magische Glaskugel, um in die Zukunft zu schauen. Trotzdem zeigen wir, was in allernächster Zeit bei Handys...
Kleines Syncproblem nach dem ich den PC formatiert habe: Hi zusammen. Ansich wäre das ganze kein Problem, wenn da nicht eine Kleinigkeit wäre. Aber erst mal,was ich vor habe. Ich wollte mein iPhone...

Sucheingaben

siemens m75 t9 download

,

t9 siemens m75 download

Oben