Auswahl bei Anruf aus Kontakt (Videoanruf ausblenden)

Diskutiere Auswahl bei Anruf aus Kontakt (Videoanruf ausblenden) im Nokia N97 Forum Forum im Bereich Nokia Symbian Forum; Hi, wenn man beim Nokia N97 einen Nummer aus den Kontakten oder aus der Liste der zuletzt gewählten Nummern anrufen will, erscheint immer erst...
B

Becki-1980

Junior Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
Nokia E52
Hi,

wenn man beim Nokia N97 einen Nummer aus den Kontakten oder aus der Liste der zuletzt gewählten Nummern anrufen will, erscheint immer erst die nervige Auswahl zwischen

Sprachanruf
Videoanruf

Dies ist total nervig und überflüssig, besonders wenn man im Auto unterwegs ist und (natürlich per Freisprecheinrichtung *hehe*) jemanden anrufen will. Dies ist immer ein Klick mehr, der gar nicht nötig wäre und mich mittlerweile tierisch nervt...

Kriegt man den Videoanruf irgendwie ausgeblendet bzw. es so hin, dass er die Nummer bei Auswahl sofort anruft (ohne Zwischenfrage)???

Danke im Voraus!

MfG

green.eyes76

green.eyes76

grünauge sei wachsam!
Standort
Schwerin (MV)
Modell(e)
Samsung Galaxy Note 4
Netzbetreiber
Vodafone
Firmware
Android 6.0.1
Hallo,

auf grünen Hörer drücken,
die Nummer auswählen, die man anrufen möchte und
nochmal grünen Hörer drücken.

B

Becki-1980

Junior Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
Nokia E52
Danke für die Antwort!
Stimmt, bei einem Anruf aus den zuletzt getätigten Nummern (mittels grüner Hörer Taste) funktioniert dies super!
Nur bei Anrufen aus den Kontakten heraus (sind ja nicht alle bei den zuletzt gewählten Nummern drin), sind die Zwischenfragen noch nervig...
Ich hab ja die Hoffnung gehabt, dies irgendwie (unter Einstellungen) ausschalten zu können, aber dem scheint wohl nicht so...

MfG

Albers

Albers

Mitglied
Standort
Bremen
Modell(e)
iPhone 5S 32GB Gold
Netzbetreiber
T-Mobile
Firmware
iOS 7.0.3
PC Betriebssystem
Vista
Hallo,
wen Du den Kontakt geöfnet hast, kannst Du unter "Optionen" unter "Standard" eine Standardnummer für diesen Kontakt für
1. Sprachanruf
2. Mitteilung
3. E-Mail
4. Videoanruf
festlegen.
Ich hoffe, dies hilft Dir.
Mit lieben Grüße
Kai (Karl-Gerhard) Albers

Thema:

Auswahl bei Anruf aus Kontakt (Videoanruf ausblenden)

Sucheingaben

samsung videoanruf deaktivieren

,

videoanruf xperia play

,

passwort galaxy s3 mini videotelefonie

,
samsung s 3 mini telefonbuch grüner hörer
, adroid videanruf option ausblenden, videoanruf deaktivieren, android videoanruf deaktivieren, videoanruf galaxy s3 unterdrücken, Löschen von vidioanruf auf samsung handy, sony ericsson xperia ray videoanruf, s4 videoanrufe eigenes Video ausblenden, wie kann man videoanruf deaktivieren, http:www.usp-forum.denokia-n97-forum78363-auswahl-anruf-kontakt-videoanruf-ausblenden.html, deaktivieren von videoanrufen android, Sperre videoanruf samsung note4, samsung galaxy s3 mini videoanruf deaktivieren, note 4 videoanruf deaktivieren, Videoanruf Symbol ausblenden Android, samsung galaxy s4 videotelefonie deaktivieren, wie kann ich mit meinem Samsung Galaxy S 3 mini ein Videoanruf betätigen, android videoanruf Taste ausblenden, samsung galaxy s5 videotelefonie deaktivieren, smartphone anruf erst mit grüner taste, sony xperia t vidoanruf einstellung, videoanrufe unterdrücken

Auswahl bei Anruf aus Kontakt (Videoanruf ausblenden) - Ähnliche Themen

• Samsung Galaxy A50 Energiesparmodus aktivieren und Energiesparplan auswählen - So geht es!

Samsung Galaxy A50 Energiesparmodus aktivieren und Energiesparplan auswählen - So geht es!: Auch wenn das Samsung Galaxy A50 mit 4.000mAh einen sehr großzügig bemessenen Akku hat kann es durchaus sein, dass dieser länger halten muss als...
  • Huawei P20; Widget-Auswahl nicht mehr vorhanden

Huawei P20; Widget-Auswahl nicht mehr vorhanden: Hallo Seit einiger Zeit fehlen mir die kompletten Widgets, keine Auswahl vorhanden! Übliche Bedienung, 2sec auf Screen, Menü wird angezeigt...
  • WhatsApp Klingelton für eingehende Anrufe auswählen und personalisieren? So geht es!

WhatsApp Klingelton für eingehende Anrufe auswählen und personalisieren? So geht es!: WhatsApp nutzen viele ja auch zum Telefonieren und genau wie bei einem normalen Anruf will man auch hier vielleicht einen eigenen Klingelton...
  • Auswahl der SIM-Karte vor dem Anruf

Auswahl der SIM-Karte vor dem Anruf: Hallo zusammen, kann mir jemand sagen wie ich nach Auswahl eines Kontaktes angeben kann welche SIM-Karte benutzt werden soll. Die Auswahl ist...
  • Auswählen- Annehmen - Anrufen

Auswählen- Annehmen - Anrufen: Mein C 7.00 das unbekannte Wesen. Sprachwahl - den Namen des Teilnehmers erkennt er sofort- z.Bsp. Claudia - , doch dann wird es schwierig- C 7.00...