Auswechselbare covers w800i?

Diskutiere Auswechselbare covers w800i? im Sony Ericsson Andere OS Forum Forum im Bereich Sony Forum; Ich habe da eine Frage. Gibt es ORIGINAL auswechselbare Covers für das w800i. Wenn ja, wo kann ich solche kaufen? Hälsningar Christian
  • Auswechselbare covers w800i? Beitrag #1
C

CB Power GmbH

Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
Siemens S75, Siemens S65
Firmware
SW 47, 58
Ich habe da eine Frage. Gibt es ORIGINAL auswechselbare Covers für das w800i. Wenn ja, wo kann ich solche kaufen?

Hälsningar

Christian

• Auswechselbare covers w800i? Beitrag #2
M

Mischa

USP Ex-Mod im SE-Bereich
Modell(e)
iPhone 3GS 32GB
Netzbetreiber
Swisscom
Firmware
4.0
PC Betriebssystem
Macbook Pro
Gibt es eigentlich nicht, z.B. Mobiltec24 verkauft die original Cover, beim Coverwechsel geht die Garantie aber verloren!

• Auswechselbare covers w800i? Beitrag #3
C

CB Power GmbH

Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
Siemens S75, Siemens S65
Firmware
SW 47, 58
Danke fur die Antwort, dann werde ich Cover nicht tauschen.

Thema:

Auswechselbare covers w800i?

Auswechselbare covers w800i? - Ähnliche Themen

Samsung Galaxy Z Flip 3 GIF Dateien nachbearbeiten und für Frontdisplay anpassen - So leicht geht’s!: GIF Dateien sind, auch wenn das so manche dachten, lange nicht veraltet und auch durch die sozialen Netzwerke sehr beliebt, aber auch am Samsung...
Tablet T580XXU3BRF1 kastriert?: Hallo, ich grüße Euch, bin der Christian und über ein Video auf Youtube auf Euch gestoßen. Mein Problem: Ich hab o.g. Tablet von einem Großhandel...
13 oder 13 Pro?: Hallo Leute, ich besitze jetzt seit ca. 2 1/2 Jahren ein iPhone XR. Vor ca. 1 Monat ist es mir dann das erste Mal richtig runtergefallen, dicke...
C902 Telefonsperre umgehen: Hi! Ich hoffe, dass in diesem Forum hier noch jemand aktiv ist. Ich habe vor kurzem beim Entrümpeln mein altes C902 gefunden. Zu meinem Erstaunen...
Pulsüberwachung Herzschrittmacher: Hallo! Ich überwache meinen Puls (sozusagen als 2. Backup zum Herzschrittmacher ) mit einer Apple Watch und der App "Heart Graph" . Dort kann ich...
Oben