auswechseln der Schale

Diskutiere auswechseln der Schale im iPhone 3G / 3GS Forum Forum im Bereich Apple & iPhone Forum; Hallo Zusammen! Mich würd mal interessieren ob es möglich ist beim IPhone die Schale auszuwechseln wenn diese Beispielsweise extrem verkratzt ist...

raffel-joe

Junior Mitglied
Threadstarter
Hallo Zusammen!
Mich würd mal interessieren ob es möglich ist beim IPhone die Schale auszuwechseln wenn diese Beispielsweise extrem verkratzt ist?

Außerdem habe ich versucht Fotos von meinem PC auf das handy zu ziehen was aber leider nicht geklappt hat. Gibtes da irgendeine möglichkeit? Andersherum funktioniert es nämlich einwandfrei!

Schonmal vielen Dank für Eure Antworten!

iFreddie

stur lächeln und winken..
Modell(e)
iPhone11 Pro, iPadPro10.5", iMac5k, ATV4...
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
immer aktuell, gerne auch mal Beta...
PC Betriebssystem
macOS11
Thema:

auswechseln der Schale

auswechseln der Schale - Ähnliche Themen

Smartphone und Datenschutz - worauf muss bei der Datensicherheit geachtet werden?: Im Umgang mit Mobilgeräten sind Datensicherung und Datenschutz von besonderer Bedeutung. Da Handydaten nicht nur von Sicherheitsdiensten, sondern...
Runtastic Pro: zahlende Nutzer werden ausgesperrt - nur noch mit Account nutzbar - UPDATE: 22.11.2017, 10:26 Uhr: Die Apps von Runtastic zählen zu den beliebtesten Fitness-Apps auf dem Markt. Wer diese halbwegs vernünftig nutzen will...
iPhone zeigt plötzlich Aktivierungsbildschirm: Hallo, mein iPhone 5s zeigt plötzlich den Aktivierungsbildschirm, nachdem es drei Jahre einwandfrei funktioniert hat. Ich hatte es etwa fünf...
Kalenderdaten weg...: Hallo zusammen, ich habe ein Iphone 4 - habe gestern versucht - da ich nun ein ipad Air 2 habe - meine Kalender Daten über die Iclaud zu ziehen -...
Apple AirPods: Bedienung nur per Internet und mit Selbstgesprächen: Beim neuen iPhone 7 und iPhone 7 Plus hat Apple bekanntlich auf die Kopfhörerbuchse verzichtet. Als Headset sollen künftig primär die kabellosen...

Sucheingaben

nokia n8 cover wechseln

,

nokia n8 gehäuse wechseln

,

nokia n8 cover wechseln anleitung

,
http://www.usp-forum.de/iphone-3gs-forum/64367-auswechseln-schale.html
, nokia n8 schale, htc gratia schale, nokia n8 bauplan, n8 cover wechseln, nokia n8 schale wechseln, nokia n8 display wechseln, Nokia n8 gehäuse, f, nokia n8 gehäuse öffnen, nokia n8 hülle wechseln , n8 gehäuse wechseln, nokia n8 display wechseln anleitung, n8 gehäuse, nokia n8 cover tauschen, nokia 5800 bauplan, Nokia N8 Coverwechsel, bauplan nokia n8, nokia n8 schalen, htc gratia display wechseln, Schale Nokia N8, coverwechsel nokia n8
Oben