Auto Helligkeit bei OnePlus 6 nicht optimal

Diskutiere Auto Helligkeit bei OnePlus 6 nicht optimal im OnePlus 6 Forum Forum im Bereich OnePlus Forum; Ich habe festgestellt das die automatische Helligkeitsregulierung beim OnePlus 6 überhaupt nicht zufriedenstellend ist! Das Display ist meist...
S

Sim-Train

Gast
Ich habe festgestellt das die automatische Helligkeitsregulierung beim OnePlus 6 überhaupt nicht zufriedenstellend ist! Das Display ist meist immer viel zu dunkel eingestellt. Das ist mein erstes OnePlus Handy. Ich komme vom Galaxy S6, da lief das mit der Auto Helligkeit viel „smoother“ bzw optimaler. Wird da der Hersteller noch nachbessern?

Ollie

Ollie

USP-Guru
Standort
Borsfleth
Modell(e)
G Flex 2, Huawei P8, Galaxy Note 1 und 2, Galaxy S3 und 4, Nokia Lumia 1520, Galaxy S7/S8 Plus,
Netzbetreiber
o2
PC Betriebssystem
Windows 10
ja darüber beschweren sich seit monaten besitzer.ist nur zu hoffen das oneplus nachbessert.

Thema:

Auto Helligkeit bei OnePlus 6 nicht optimal

Sucheingaben

oneplus 6

,

Oneplus automatische Helligkeit

,

oneplus 6t automatische helligkeit zu dunkek

,
Automatisch Helligkeit oneplus7 pro ist schlecht
, oneplus 6 automatische helligkeit 10

Auto Helligkeit bei OnePlus 6 nicht optimal - Ähnliche Themen

• Warnung an Handysüchtige mit Auto

Warnung an Handysüchtige mit Auto: Seid dem ich mein neues Handy bekommen habe bin ich wohl etwas abhängig geworden. Ich benutze das Handy fast überall. War auch schon ein paar mal...
  • iOS 11: Auto-Helligkeit ausschalten und wieder einschalten - so geht es - UPDATE

iOS 11: Auto-Helligkeit ausschalten und wieder einschalten - so geht es - UPDATE: 21.09.2017, 15:03 Uhr: Nach dem Update auf iOS 11 ist die automatische Anpassung der Display-Helligkeit an das Umgebungslicht grundsätzlich...
  • Displayhelligkeit wird von alleine geringer trotz deaktivierter Auto-Helligkeit

Displayhelligkeit wird von alleine geringer trotz deaktivierter Auto-Helligkeit: Hallo, bei meinem iPhone 4S / iOS 7.1.2 wird seit kurzem auch bei aktiver Benutzung ab und an plötzlich die von mir auf maximal eingestellte...
  • Annäherungssensor und Auto-Helligkeits Probleme

Annäherungssensor und Auto-Helligkeits Probleme: Hi Leute, leider habe ich ein weiteres Problem. Nachdem ich ja zuletzt mein Display bei meinem iPhone 4 wegen Schadens selber gewechselt habe (...
  • Auto Helligkeit?

Auto Helligkeit?: Hey Leute, mir ist eben aufgefallen, dass auch wenn ich bei Autohelligkeit ein Häckchen gesetzt habe, das Handy die Helligkeit nicht von selbst...