Auto Installation von einem Programm verhindern

Diskutiere Auto Installation von einem Programm verhindern im Nokia N82 Forum Forum im Bereich Ältere Nokia Symbian Geräte; Servus, ich habe ein Problem mit meinem N82, nach dem Neustart versucht sich jedes mal ein Programm zu installieren (keine Ahnung welches...
K

Kalafkalsh

Guest
Servus,

ich habe ein Problem mit meinem N82, nach dem Neustart versucht sich jedes mal ein Programm zu installieren (keine Ahnung welches Programm und ob ich das verursacht habe oder es was anderes ist).
Ich würde gerne wissen, wie ich die Installation ein für allemal verhindern kann.

(Ich bekomme immer bei der Installation eine Fehlermeldung der Art: Das Programm ist von einem unberechtigten Anbieter, bitte gehen Sie in den Programmmanager und installieren Sie es von dort, wobei ich da nichts ungewöhnliches finden kann.)

Kann mir jemand da helfen?

Gruß und danke
Rantanplan

(Achso: Sobald ich die Speicherkarte rausnehme gibts auch keine Versuche mehr, was zu installieren mehr)

Thema:

Auto Installation von einem Programm verhindern

Sucheingaben

software installation verhindern nach neustart

,

symbian progamm installation verhindern

,

symbian autoinstallation von karte

,
autoinstallation verhindern
, ein programm um installationen zu verhindern, autoinstallation nach systemstart, verhindern das ein programm im auto, Auto install verhindern, programme autoinstall verhindern

Auto Installation von einem Programm verhindern - Ähnliche Themen

• Samsung S9 plus und Android Auto

Samsung S9 plus und Android Auto: Kennt sich jemand damit aus, wie man Android Auto mit einem Galaxy S9 nutzt? Ich plane mir demnächst ein neues Auto zuzulegen und das sollte dann...
  • Motorola G6 und Android Auto

Motorola G6 und Android Auto: Hallo! Würde mir gern oben genanntes Smartphone zulegen. Da ich viel unterwegs bin, wäre für mich die Kompatibilität mit Android Auto ein...
  • WhatsApp Medien Auto-Download für Dateien über WLAN, Mobile Daten und Roaming anpasse

WhatsApp Medien Auto-Download für Dateien über WLAN, Mobile Daten und Roaming anpasse: WhatsApp kann je nach Nutzung schon eine große Menge Daten-Traffic erzeugen und während die einen hier so viel wie möglich sparen wollen haben...
  • P20 Pro Dual Sim in der Freisprecheinrichtung im Auto mit Bluetooth.

P20 Pro Dual Sim in der Freisprecheinrichtung im Auto mit Bluetooth.: Hallo und guten Tag. Ich habe mir seit ein paar Tagen einen Huawei P20 Pro zugelegt. Dazu hätte ich ein paar Fragen: Wenn ich das Telefon im Auto...
  • Auto Helligkeit bei OnePlus 6 nicht optimal

Auto Helligkeit bei OnePlus 6 nicht optimal: Ich habe festgestellt das die automatische Helligkeitsregulierung beim OnePlus 6 überhaupt nicht zufriedenstellend ist! Das Display ist meist...