Auto-Ladekabel S4 für S6

Diskutiere Auto-Ladekabel S4 für S6 im Samsung Galaxy S6 (Edge / Edge Plus) Forum Forum im Bereich Samsung Android Forum; Ich habe ein Galaxy S4. Dafür habe ich Auto-Ladekabel, Halterung etc. Ich habe mir nun gestern das S6 gekauft und möchte nur fragen, ob ich...

Wilfing

Newbie
Threadstarter
Dabei seit
21.05.2015
Beiträge
8
Modell(e)
Samsung Galaxy S6
Netzbetreiber
A1
Ich habe ein Galaxy S4. Dafür habe ich Auto-Ladekabel, Halterung etc. Ich habe mir nun gestern das S6 gekauft und möchte nur fragen, ob ich eventuell das Autoladekabel vom S4 auch für das S6 verwenden kann. Bin für eine Antwort dankbar.
Gruß aus Graz
Kläre Wilfing
 

Robbie

Co-Admin
Dabei seit
22.06.2008
Beiträge
47.220
Ort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Möglich wäre es, das auch das S6 lediglich einen Mini USB Anschluss hat, also wie auch das S4. Frage wäre, handelt es sich bei der Halterung um einen Festanschluss, also ist der Anschluss für den Akku fest an der Halterung oder eher wie ein loses USB Kabel? Denn ich bin mir nicht sicher, ob die Anschlüsse genau gleich mittig sind bei beiden Geräten.
 
Thema:

Auto-Ladekabel S4 für S6

Auto-Ladekabel S4 für S6 - Ähnliche Themen

Umstieg vom S4 mini auf S6: Hallo Forum , bisher war ich auf dem S4 Sektor zu finden aber nun fällt wohl ein Gerätewechsel an . Ich interessiere mich für ein Samsung Galaxy...
Samsung Galaxy Tab S4 T83x flashen [Anleitung]: Samsung Galaxy Tab S4 T83x flashen [Anleitung] Dies ist eine Anleitung zum flashen der Original Firmware für das Samsung Galaxy Tab S4 Modell...
Samsung Galaxy S4 I9505 - Lineage OS 16 / Android 9 installieren: Auch das Galaxy S4 I9505 erfreut sich scheinbar heute immer noch großer Beliebtheit, obwohl dieses Modell bereits im Frühjahr 2013 auf den Markt...
Samsung Galaxy S6 edge+: Update auf Android 6 Marshmallow in Deutschland angekommen - UPDATE VII: 03.03.2016, 14:09 Uhr: Anfang dieses Monats hat Samsung die neueste Android-Version erstmals an die europäische Version des Galaxy S6 edge+...
Samsung Galaxy S6: Welche SIM-Karte wird benötigt?: Mit dem Galaxy S6 präsentierte Samsung bereits Anfang März das neue Flaggschiff-Smartphone für das aktuelle Jahr. Eine Frage, die sich aber wohl...
Oben