Auto/MTB-Halterung für SX1

Diskutiere Auto/MTB-Halterung für SX1 im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; Hallo, ich nutze das SX1 als Navigationsgerät, gibts einen Kombihalter fürs Auto und Fahrrad? eine Art Klicksystem? Das Ganze sollte sich aber...

Desire

Junior Mitglied
Threadstarter
Hallo,

ich nutze das SX1 als Navigationsgerät, gibts einen Kombihalter fürs Auto und Fahrrad? eine Art Klicksystem?

Das Ganze sollte sich aber noch mit anderen Handys nutzen lassen, nicht das ich wieder was Neues kaufen muss!

Wäre nett wenn ihr mir das was empfehlen könntet.

yeti

Schneetier
Modell(e)
SE X1i, W850i
Netzbetreiber
E+
Spontan fällt mir da nur Krusell ein.
http://www.krusell.se , vielleicht ist das ja was für dich?

Thema:

Auto/MTB-Halterung für SX1

Auto/MTB-Halterung für SX1 - Ähnliche Themen

URL Streaming Media Info ausblenden: Hallo, ich nutze den Chromecast für mein Heimkino. Nach dem Absenken der Leinwand wird ein Video Kinovorhang mit Kinogong gestreamt. Dabei...
Zwei Alexas unabhängig voneinander betreiben?: Hallo Forum! Bin neu hier. Ich heiße Richard und komme aus dem schönen Schwabenland. Ich hab seit gestern einen Echo Dot 3 installiert. Läuft...
Magnethalterung für Smartphones: Hallo, im Versandhandel werden magnetische Smartphone-Halter angeboten. Ich finde die praktisch, aber ich frage mich, wie die Handys auf das...
LG G flex 2 Bootloop und mittlerweile akku defekt? Was tun?: Vor einiger Zeit ist mein G Flex 2 total abgekackt, von alleine ausgegangen und neu gestartet, bis zum LG Logo und wieder von vorne, ich dachte...
Samsung Galaxy S20 (Plus/Ultra) Beauty Modus nutzen für schönere Social Media Selfies - So geht’s!: Für die einen ist es total wichtig, die anderen können damit gar nichts anfangen, und zwar mit dem verschönern von Selfies. Viele Anbieter bieten...

Sucheingaben

mtb halterung

,

mtbhalterung auto

Oben