Auto-Tastensperre auch nach Neustart

Diskutiere Auto-Tastensperre auch nach Neustart im Multimedia, Entertainment Forum im Bereich Sonstiges; also, ich hab mir von jjl die software keylock 1.10 auf mein sx1 gemacht, bin aber recht genervt davon, dass ich jedesmal nach einem neustart des...
U

uZZI

Newbie
Threadstarter
Mitglied seit
08.07.2004
Beiträge
8
also, ich hab mir von jjl die software keylock 1.10 auf mein sx1 gemacht, bin aber recht genervt davon, dass ich jedesmal nach einem neustart des handys das programm starten muss, damit sich die tastensperre automatisch einschaltet.

gibt es irgendwie die möglichkeit unter z.b.: c:\system\sw_autoexec ne datei anzulegen, die das programm automatisch für mich startet. wenn ja, wie funktioniert das und was muss in der datei drin stehen?
 
H

[Hansi26]

Profi Mitglied
Mitglied seit
01.07.2004
Beiträge
743
soweit mir bekannt ist gibts da so nen autorun programm fürs sx1 bzw smartphones... aber net fragen wie es heisst oder woher du es bekommen kannst - keine ahnung nutze es net aber schau doch mal im symbian software thread hier im forum vorbei ;)
 
N

NoobNader

Junior Mitglied
Mitglied seit
02.07.2004
Beiträge
47
oder du nimmst autolock...

das funzt auch, wenn du das handy ausgeschaltet hattest. Soll heißen, Du mußt es nicht extra neu starten, sondern die Tastensperre geht auch nach einem Neustart des SX1 nach der vorgegeben Zeit rein...

Und: is freeware :up:
 
D

DOK

Mitglied
Mitglied seit
02.07.2004
Beiträge
180
... oder Du nimmst SmartProfiles von Symbianware.

Zugeben, ist keine Freeware, hat aber Autostart und Autolock nach vorgegebener Zeit. Je nach eingestelltem Profil kann man die Tastaturspeere unterschiedlich definieren. Kostet knapp 9 Euro.

Zusätzlich kann es noch (bin jetzt zu faul zum übersetzen):

Background image - you can choose any picture, even the Animated GIF!, that will be shown on your Phone application;
Colour palette

Clock alarm tone - any sound clip for the Clock Alarm.
Clock alarm volume
Clock ascending

Calendar alarm tone - any sound clip for the Calendar Alarm;
Calendar alarm volume;
Calendar ascending;

Autolock keypad - allows automatic locking or unlocking of the keyboard; has the following modes: Disable, Auto lock, Auto unlock
Bluetoth - allows you to link the Bluetooth settings to the current profile.

Screen saver;
Screen saver period;

Backlight - hs values "Normal" (normal behaviour), "On if charging" and "Always on";

Left idle softkey;
Right idle softkey;

Run application - you can assign any application installed on your phone that will be launched when activating this profile;
Launcher skin - here you can assign a skin for the Launcher application that will be changed when activating the profile.
Gehört bei mir zur "must-have" Software.

Weitere Infos HIER

DOK
 
S

Seve11

Gast
Wo bekomme ich den das Programm "autolock"? :confused:
Ich habe schon etwas im Inet gesucht kann das Programm aber nicht finden.
Könnte mal jemand einen Link posten wo man das Programm bekommt.

Danke schon mal! :up:
 
H

[Hansi26]

Profi Mitglied
Mitglied seit
01.07.2004
Beiträge
743
autlock hier zu finden kligg

edit: ups sorry ich suchte dir das prog autostart :( aber kannst ja trotzdem mal da schauen da gibts ziemlich viel vielleicht isses ja irgendwo zu finden auf der site ;)
 
U

uZZI

Newbie
Threadstarter
Mitglied seit
08.07.2004
Beiträge
8
so, hab autolock getestet und es funzt echt prima. keylock direkt löschen und autolock drauf! danke euch!
 
S

Seve11

Gast
Auch ein Danke nochmal von mir.

:up:
 
A

alex0801

Junior Mitglied
Mitglied seit
21.08.2004
Beiträge
31
hi,
hab mir auch Autolock drauf gemacht. Ist soweit ein super Tool.
Nur wie bring ich meinem SX1 bei daß wenn es im Auto auf n anderes Profil umschaltet die Auto-Tastensperre deaktiviert ?!

Mein S55 war von selbst so schlau die Tastensperre im Auto auszuschalten und beim rausklipsen wieder einzuschalten...

- Alex
 
Thema:

Auto-Tastensperre auch nach Neustart

Sucheingaben

Seve11

Auto-Tastensperre auch nach Neustart - Ähnliche Themen

  • Warnung an Handysüchtige mit Auto

    Warnung an Handysüchtige mit Auto: Seid dem ich mein neues Handy bekommen habe bin ich wohl etwas abhängig geworden. Ich benutze das Handy fast überall. War auch schon ein paar mal...
  • Samsung S9 plus und Android Auto

    Samsung S9 plus und Android Auto: Kennt sich jemand damit aus, wie man Android Auto mit einem Galaxy S9 nutzt? Ich plane mir demnächst ein neues Auto zuzulegen und das sollte dann...
  • Motorola G6 und Android Auto

    Motorola G6 und Android Auto: Hallo! Würde mir gern oben genanntes Smartphone zulegen. Da ich viel unterwegs bin, wäre für mich die Kompatibilität mit Android Auto ein...
  • WhatsApp Medien Auto-Download für Dateien über WLAN, Mobile Daten und Roaming anpassen

    WhatsApp Medien Auto-Download für Dateien über WLAN, Mobile Daten und Roaming anpassen: WhatsApp kann je nach Nutzung schon eine große Menge Daten-Traffic erzeugen und während die einen hier so viel wie möglich sparen wollen haben...
  • Display geht aus während zb Profimail läuft: Auto Tastensperre

    Display geht aus während zb Profimail läuft: Auto Tastensperre: Bin ich zu dumm: Hab die Autotastensperre aktiviert (mit zusätzlich sicherheitscode) damit im Falle des Falles, dass ich das Handy verliere nix...
  • Ähnliche Themen

    Oben