Auto-vervollständigung abstellen

Diskutiere Auto-vervollständigung abstellen im Motorola RAZR i Forum Forum im Bereich Ältere Motorola / Lenovo Geräte; Hallo. Ich habe da mal ne frage. Kann man beim Motorola Razri die Auto Vervollständigung abschalten? Da nervt ständig, wenn man am Chatten ist...
T

th.kunde

Junior Mitglied
Threadstarter
Mitglied seit
06.07.2010
Beiträge
16
Standort
Ostwestfalen oben rechts
Modell(e)
Nokia X6, HTC Wildfire, Razr i
Netzbetreiber
Leider wieder Vodafone
Hallo.
Ich habe da mal ne frage.
Kann man beim Motorola Razri die Auto Vervollständigung abschalten? Da nervt ständig, wenn man am Chatten ist, und das Handy ständig irgendwelche Wörter, ersetzt! Würde mich über tipps freuen. Denn wenn ich mit Leuten am schreiben bin, und das Ding ständig seine Wörter nutzt, da glauben die am anderen ende, man wäre etwas angeschickert, oder unter Drogen
 
B

Bernie123

Junior Mitglied
Mitglied seit
01.02.2011
Beiträge
49
Das geht mir beim iPhone 4 aber genauso. Jedes zweite Wort wird verbessert oder Groß/Kleinschreibung verändert obwohl man es nicht will...
Würde mich gerne für Apple Geräte der Frage anschließen!
 
Robbie

Robbie

Co-Admin
Mitglied seit
22.06.2008
Beiträge
46.919
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
@th.kunde, Sollte man unter Einstellungen / Sprache und Eingabe / Tastatur /Testerkennung oder ähnliches finden können. Leider kein Razr da, sodass ich nicht den genauen Weg beschreiben kann.
@Bernie123, stelle diese Frage bitte im Apple Bereich. iOS und Android sind zwei unterschiedliche Systeme.
 
Thema:

Auto-vervollständigung abstellen

Sucheingaben

autovervollständigung ausschalten Samsung

,

android autofill ausschalten

,

autovervollständigung android

,
galaxy tab autovervollständigung ausschalten
, autovervollständigung samsung, autovervollständigung android ausschalten, android automatische vervollständigung abschalten, s4 autovervollständigen daten löschen, android autovervollständigen abschalten, autovervollständigung ausschalten handy, autovervollständigung ausschalten android, sony xperia autovervollständigung ausschalten, android browser autofill ausschalten , android autovervollständigung, autovervollständigen löschen samsung, Android automatisches vervollständigen ausschalten, samsung sprachassistent ausschalten, whatsapp autovervollständigung ausschalten, automatische vervollstaendigung bei s3 ausschalten, android 4 auto vervollständigen, note 4 autovervollständig, autovervollständigung löschen android, samsung Hand autovervollständigen ausschalten, galaxy s5 autoausfüllen, Motorola Autovervollständigung löschen

Auto-vervollständigung abstellen - Ähnliche Themen

  • Warnung an Handysüchtige mit Auto

    Warnung an Handysüchtige mit Auto: Seid dem ich mein neues Handy bekommen habe bin ich wohl etwas abhängig geworden. Ich benutze das Handy fast überall. War auch schon ein paar mal...
  • Samsung S9 plus und Android Auto

    Samsung S9 plus und Android Auto: Kennt sich jemand damit aus, wie man Android Auto mit einem Galaxy S9 nutzt? Ich plane mir demnächst ein neues Auto zuzulegen und das sollte dann...
  • Motorola G6 und Android Auto

    Motorola G6 und Android Auto: Hallo! Würde mir gern oben genanntes Smartphone zulegen. Da ich viel unterwegs bin, wäre für mich die Kompatibilität mit Android Auto ein...
  • Kann man mittlerweile die Auto-Vervollständigung entfernen?

    Kann man mittlerweile die Auto-Vervollständigung entfernen?: Hi zusammen. Seit iTunes 12 ist das ja extrem schlimm.. Ich will »A Friend In London« schreiben. Tippe also das A und drücke Space, und es wird...
  • Sicherheitsmangel!!! Wie auto vervollständigen löschen bzw. abschalten?

    Sicherheitsmangel!!! Wie auto vervollständigen löschen bzw. abschalten?: Hallo, ich habe seit 2 Tagen das X1 und bin voll begeistert! Es funktioniert bis jetzt alles tadellos! Hatte zuvor das BB Storm und bin echt...
  • Ähnliche Themen

    • Warnung an Handysüchtige mit Auto

      Warnung an Handysüchtige mit Auto: Seid dem ich mein neues Handy bekommen habe bin ich wohl etwas abhängig geworden. Ich benutze das Handy fast überall. War auch schon ein paar mal...
    • Samsung S9 plus und Android Auto

      Samsung S9 plus und Android Auto: Kennt sich jemand damit aus, wie man Android Auto mit einem Galaxy S9 nutzt? Ich plane mir demnächst ein neues Auto zuzulegen und das sollte dann...
    • Motorola G6 und Android Auto

      Motorola G6 und Android Auto: Hallo! Würde mir gern oben genanntes Smartphone zulegen. Da ich viel unterwegs bin, wäre für mich die Kompatibilität mit Android Auto ein...
    • Kann man mittlerweile die Auto-Vervollständigung entfernen?

      Kann man mittlerweile die Auto-Vervollständigung entfernen?: Hi zusammen. Seit iTunes 12 ist das ja extrem schlimm.. Ich will »A Friend In London« schreiben. Tippe also das A und drücke Space, und es wird...
    • Sicherheitsmangel!!! Wie auto vervollständigen löschen bzw. abschalten?

      Sicherheitsmangel!!! Wie auto vervollständigen löschen bzw. abschalten?: Hallo, ich habe seit 2 Tagen das X1 und bin voll begeistert! Es funktioniert bis jetzt alles tadellos! Hatte zuvor das BB Storm und bin echt...
    Oben