Autofokus

Diskutiere Autofokus im Sony Xperia T Root / Flash / Hack Forum im Bereich Sony Xperia T Forum; Der Autofokus der Kamera bei meinem Xperia-T funktioniert nicht mehr. Die Kamera stellt einfach nicht mehr scharf. Ich kann nur noch...
U

Unregistriert

Gast
Der Autofokus der Kamera bei meinem Xperia-T funktioniert nicht mehr.
Die Kamera stellt einfach nicht mehr scharf. Ich kann nur noch Makroaufnahmen machen.
BItte helft mir, wenn Ihr könnt.

Robbie

Robbie

Co-Admin
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Versuch es mal über Einstellungen / Anwendungen (oder Anwendungsmanager) / Alle und dort suchst die Camera App raus. Dann löscht Du bei dieser den Cache und/oder die Daten.

Vielleicht hilft es.

U

Unregistriert

Gast
Hilft leider nicht.

Robbie

Robbie

Co-Admin
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Dann Daten sichern und Werksreset durchführen. Wenn es dann immer noch nicht funktioniert, dann dürfte es ein Fall für den Service sein.

Posting by i9505

Thema:

Autofokus

Sucheingaben

Xperia t Autofokus funktioniert nicht mehr

,

sony xperia z kamera knackt

,

autofokus sony xperia z3

,
xperia z1 compact probleme fokus
, galaxy s5 autofocus reparieren, autofokus z3, xperia m5 autofokus ohne funktion , sony xperia t kamera stellt nicht scharf, nokia xperia 920 Fokus funktioniert nicht , zony z3 kamera knackt und geht in makromodus, fokus kaputt samsung galaxy s5, sony z 3 autofocus abstellbar, sony camera hack forums, Autofokus, xperia t kamera neu installieren, xperia autofokus funktioniert nicht, iphone 5 autofokus kaputt, Sony xperia t Kamera Fokus, autofocus xperia z3 defekt, sony z3 stellt nicht scharf, xperia autofocus problem, z3 focus stellt sich nicht scharf

Autofokus - Ähnliche Themen

• S7 Video-App | Autofokus "pumpt"

S7 Video-App | Autofokus "pumpt": Ein fröhliches Hallo in die Runde. :) Ich heiße Markus, komme aus dem Kreis ME, habe mich gerade frisch angemeldet und bin froh, dieses S7 Forum...
  • Autofokus an der Kamera beim Samsung Galaxy S6 funktioniert nicht? Was tun?

Autofokus an der Kamera beim Samsung Galaxy S6 funktioniert nicht? Was tun?: Auch am neuen Flaggschiff von Samsung kann es passieren, dass die Kamera nicht richtig funktioniert. Was Ihr tun könnt wenn der Autofokus sich...
  • OmniVision stellt neue Smartphone-Kamera-Sensoren mit 23,8 und 21,4 Megapixel vor - phase-detection-Autofokus ebenfalls enthalten

OmniVision stellt neue Smartphone-Kamera-Sensoren mit 23,8 und 21,4 Megapixel vor - phase-detection-Autofokus ebenfalls enthalten: Nach Sony hat nun auch der Sensor-Hersteller OmniVision neue Kamera-Sensoren für Smartphones präsentiert. Wie auch bei Sony kommt bei den...
  • Kamera-Bilder zu dunkel

Kamera-Bilder zu dunkel: Hallo, die kamera ist auf automatischem blitz eingestellt er funktioniert) u modus auch automatisch, helligkeit, kontrast usw. alles mittel bzw...
  • Staubkorn im Autofokus?

Staubkorn im Autofokus?: Hallo, habe seit kurzem das Problem, dass der Autofokus hakt! Wenn ich dann leicht auf sein Rücken klopfe (Also vom N8 :rolleyes:), dann geht es...