autofuokus hat sich deaktiviert?!?!

Diskutiere autofuokus hat sich deaktiviert?!?! im Nokia N86 Forum Forum im Bereich Ältere Nokia Symbian Geräte; Hat irgendjemand eine Ahnung, wie ich den Autofokus wieder aktiviert bekomme? bzw. hat jemand von euch auch schon mal das problem gehabt?
G

Gast

Guest
Hat irgendjemand eine Ahnung, wie ich den Autofokus wieder aktiviert bekomme? bzw. hat jemand von euch auch schon mal das problem gehabt?

Ollie

Ollie

USP-Guru
Standort
Borsfleth
Modell(e)
G Flex 2, Huawei P8, Galaxy Note 1 und 2, Galaxy S3 und 4, Nokia Lumia 1520, Galaxy S7/S8 Plus,
Netzbetreiber
o2
PC Betriebssystem
Windows 10
das er sich von selbst deaktiviert -nein. Gehe mal auf Kameraeinstellungen wieder herstellen im Kamera Menü. Evtl. liegt sonst ein Hardwarefehler vor.

Richtig gedrückt hast du aber(2 Druckpunkte!)

G

Gast

Guest
danke für die tips.

toll jetzt wo ich das handy in die reperatur schicken wollte, geht der autofokus wieder :S

Ollie

Ollie

USP-Guru
Standort
Borsfleth
Modell(e)
G Flex 2, Huawei P8, Galaxy Note 1 und 2, Galaxy S3 und 4, Nokia Lumia 1520, Galaxy S7/S8 Plus,
Netzbetreiber
o2
PC Betriebssystem
Windows 10
und irgentwas gemacht? Oder "einfach so"?.

G

Gast

Guest
ne einfach so. naja ich habs neu gestartet. aber das hatte ich davor auch schon 100000 mal.

selbst nach meinem hardwarereset war das problem nicht behoben :(
aber heute komischerweise :D
wehe er deaktiviert sich morgen wieder !?!? :D

Thema:

autofuokus hat sich deaktiviert?!?!

Sucheingaben

iphone 3gs autofokus defekt

,

iphone 4 autofokus reparieren

,

iphone 4 autofokus defekt

,
iphone 5 autofokus defekt
, iphone 5 autofokus problem, autofokus iphone 4 defekt, iphone Autofokus defekt, autofokus iphone 5 defekt, autofocus handy defekt, autofokus iphone 4s defekt, iphone 4s autofokus defekt, iphone 5 autofokus funktioniert nicht, Iphone 3Gs kamera fokus defekt, iphone 3gs autofokus funktioniert nicht, iphone 4s autofokus problem, iphone 4 kamera fokus defekt, iphone 3g autofokus aktivieren, iphone 3gs autofokus, iphone 3gs kamera focus defekt, 3gs autofokus defekt, iphone 3gs autofokus funktioniert nicht mehr, nokia n8 autofokus defekt, nokia n8 kamera autofokus defekt, iphone 5 kamera fokus defekt, iphone 4 autofokus einstellen
Oben