Autohalterun C7

Diskutiere Autohalterun C7 im Nokia C7 Forum Forum im Bereich Nokia Symbian 3 Forum; Hi, meine Freundin hat sich ein NOKIA C7 gekauft und möchte es nun gerne im Auto einbauen. Ich habe nun im Internet gesucht und eine Halterung...

tom1304

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
nokia c7
Netzbetreiber
d2
Hi,

meine Freundin hat sich ein NOKIA C7 gekauft und möchte es nun gerne im Auto einbauen.

Ich habe nun im Internet gesucht und eine Halterung von Brodit gefunden.

Nun meine Frage: Kennt jemand diese Halterung und benutzt sie im Auto? Es muss das Telefon nur sicher aufnehmen und laden, mehr brauchen wir nicht.

Hier der Link zu der Halterung: KFZ-Halterung von Brodit für das Nokia C7 | Smartphone Tester

Weiß jemand, wo ich diese kaufen kann? Bei MediaMarkt?

Grüße

G

Gast

Gast
Die habe ich mir im Internet bestellt bei brodit.
:: BRODIT ::

Glaube nicht dass man diese hochwertigen Halterungen bei Mediamarkt bekommt.
Denk dran, du brauchst zusätzlich noch eine Fahrzeugspezifische Halterung für dein Fahrzeug. Es steht aber aller auf der Internetseite.

tom1304

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
nokia c7
Netzbetreiber
d2
Super danke für den Link und den Hinweis für den Adapter!

joe3052

Mitglied
Modell(e)
Samsung Galaxy S2
Netzbetreiber
simyo
Bitte.
Diese Brodit-Halter sind die besten, habe schon einige Halter von Brodit gekauft, sind aber recht teuer.
Auf den C7 Halter wirst du wohl etwas warten müssen. Ich warte schon 2 Wochen, aber das Produkt ist neu und deshalb die Wartezeit.

tom1304

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
nokia c7
Netzbetreiber
d2
Hi Joe,

danke für die Antwort. Ich habe dort mal eine Bestellung durchgeführt. Mal sehen wann der Halter ankommt...

*23*

Junior Mitglied
Modell(e)
Nokia C7
Netzbetreiber
E-Plus Medion Mobile / Vodafone - DualSIM Adapter
Moin,

ich suche gerade ne Autohalterung für das C7.
Weiß jemand, ob die Nokia CR-122 Halterung die eigenlich für´s N8 gedacht ist auch für das C7 inkl. Silikonhülle passt?
Die Außenmaße sind ja relativ ähnlich es kann natürlich sein, dass die Halterung die Ecken des N8 braucht, um das Handy wirklich fest zu halten.
Die "offizielle" Halterung ist ja die CR-115 und eigentlich nur eine Universalhalterung und nix spezielles für das Handy. Außerdem scheint die CR-122 Halterung etwas kürzer zu sein, was ich bevorzugen würden, da das Handy somit nicht so schnell ins wackeln/vibrieren kommt.

Barytwo

Mitglied
Modell(e)
Blackberry Bold 9780, Sonyericsson Xperia Play; iPhone4
Netzbetreiber
T-Mobile
PC Betriebssystem
XP und Win7
Ich habe eine Universalhalterung für das C7 und allgemein kann ich nur den Tip geben, das man darauf achten sollte, das die Halterungen nicht die Kamerataste eindrücken. Das nervt bei meiner Lösung total. Mitten in der Navigation startet die Kamera. Vielleicht hat jemand einen Tip, welche Halterung nicht ständig mit der Kamerataste in Berührung kommt...

*23*

Junior Mitglied
Modell(e)
Nokia C7
Netzbetreiber
Ich hatte mir jetzt mal Testweise die Nokia Halterung Nokia CR-122 bestellt: passt definitiv nicht. Wie ich mir´s schon fast dachte fehlten dem C7 die nötigen kantigen Ecken, die Klemmen greifen ins Leere.
Evtl. teste ich jetzt mal die CR-115 Halterung, die nach unten offene Bauweise find ich zwar auch nicht toll aber da ich ne Silikonhülle um das Handy benutzen möchte sollte es trotzdem halten. Blöd ist, dass man mit der Halterung wohl nicht den Tastensperrhebel nutzen kann.

efti

Junior Mitglied
Modell(e)
Nokia C 7-00
Netzbetreiber
drei.at
Die werksmäßig mitgelieferte Haltung hält bomenfest ist aber leider schlecht konzipiert.
Mir gelingt es nur sehr schwer sie an der Windschutzscheibe zu befestigen- mir ist das Lenkrad im Weg und der konische Drehknopf ist eine Fehlkonstruktion.
Ideal wäre ein grösserer Ring mit Softgrip wie beim TomTom 950 Live und
deshalb interessiere ich mich auch für die Brodithalterung falls sie leichter zu befestigen ist und an der Scheibe gut festsitzt sowie schmal genug ausgeführt ist um nicht Lautstärke und Kamerabedientaste zu stören.
Bitte um Infos darüber, falls wer ein C 7 mit Brodit bereits verwendet.
:denk:

LG.FT.

efti

Junior Mitglied
Modell(e)
Nokia C 7-00
Netzbetreiber
drei.at
Ich hatte mir jetzt mal Testweise die Nokia Halterung Nokia CR-122 bestellt: passt definitiv nicht. Wie ich mir´s schon fast dachte fehlten dem C7 die nötigen kantigen Ecken, die Klemmen greifen ins Leere.
Evtl. teste ich jetzt mal die CR-115 Halterung, die nach unten offene Bauweise find ich zwar auch nicht toll aber da ich ne Silikonhülle um das Handy benutzen möchte sollte es trotzdem halten. Blöd ist, dass man mit der Halterung wohl nicht den Tastensperrhebel nutzen kann.
Ich habe den konischen Drehring des CR 115 jetzt mit einem Griffband ( wie bei Tennisrakets ) umwickelt - es sieht nicht toll aus, aber erfüllt den Zweck und man hat hehr Halt beim Drehen ( bzw. befestigen ) . Knapp neben der Kamerataste stört die Halterung weder Kamera noch Lautstärke und hält super auf der Windschutzscheibe.

*23*

Junior Mitglied
Modell(e)
Nokia C7
Netzbetreiber
Hab mir jetzt auch die CR-115 bestellt und werde mal testen, ob mir die zusagt. Es ist schade das Nokia keine gerätespezifische Halterung für das C7 anbietet sondern nur die Universalhalterung.

DennyJay

Schon-ein-wenig-Auskenner
Modell(e)
Nokia C7
Netzbetreiber
Vodaf..ach, ich sags lieber nicht!
Firmware
012.003
PC Betriebssystem
Windows 7
Ich hab mir dieses hier bestellt: DAS ORIGINAL YAYAGO STARTER SET FÜR Ihr Nokia C7: Amazon.de: Elektronik
Der Saugnapf hält echt bombenfest, die Halterung kann beliebig ausgerichtet werden und das Gerät passt wirklich perfekt in die Halterung. Und für nicht mal 11 Euro gibts noch ein Kfz-Ladekabel, einen Schlüsselbund und ne Handytasche für den Arm dabei! Ich bin echt zufrieden damit und kanns nur empfehlen!

Thema:

Autohalterun C7

Autohalterun C7 - Ähnliche Themen

Future-Check: Das liegt in den Schubladen der Hersteller und Provider: Nein, das USP-Forum besitzt keine magische Glaskugel, um in die Zukunft zu schauen. Trotzdem zeigen wir, was in allernächster Zeit bei Handys...
Drahtloses Kfz-Ladegerät CR-200 - Probleme mit Ladevorgang: Hallo zusammen, bin 920 Besitzer und habe prinzipiell keinerlei Probleme mit dem Akku und seiner Laufzeit. Zuhause wird drahtlos geladen weshalb...
Entscheidung: samsung galaxy y vs huawei ascend y201 pro: hallo ich habe letztens mein Handy verloren (deswegen eilt es mich auch ein wenig mit der Entscheidung), bisher hatte ich so was altes, ich würde...
Gekaufte Apps sichern / Kein erneuter Download möglich: Hallo zusammen! Auch nach einiger Suche komme ich nicht weiter: Ich habe unter anderem momentan 2 gekaufte Programme, nCompass (12.3.2011...
Samsung Galaxy S5 im Test: Nach Vorstellung des neuen Samsung Galaxy S5 musste sich Samsung jede Menge Kritik gefallen lassen. Kaum Innovationen, nur geringe Unterschiede...

Sucheingaben

http://www.usp-forum.de/nokia-c7-forum/66228-autohalterun-c7.html

,

nokia c7 bei media markt

,

autohalterung nokia c7

,
nokia c7 saturn
, brodit nokia c7, Halterung CR-115 für Nokia C7 preisvergleich, kfz halter nokia c7, Autohalterung für C7, mediamarkt brodit, autohalterung nokia c 7, handytasche nokia c7 mediamarkt.at, kfz universal haterungen interdiskaunt, brodit Media-Markt, nokia universal autohalterung drehen, media markt nokia c7 2011, Tagespreis für Nokia C7 bei Saturn, brodit halterung bei media markt, cr 115 lg optimus forum, KFZ-Halter Saugnapf NOKIA C7, kann man die kfz Halterung vom n8 für das c7 benutzen, saturn markt nokia c7, Iphone 4 und CR-122, passt das c7 auf cr-122 , autohalterung für nokia c7, welchen halter benutzt ihr für das c7 ?
Oben