Autohalterung für SXG75

Diskutiere Autohalterung für SXG75 im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; Hallo, gibt es eine Autohalterung mit FSE oder soetwas für das SXG75? Sicher könnte ich mir eine Blauzahn-FSE holen. Jedoch würde ich gerne das...
B

blixa1980

Junior Mitglied
Threadstarter
Hallo,

gibt es eine Autohalterung mit FSE oder soetwas für das SXG75? Sicher könnte ich mir eine Blauzahn-FSE holen. Jedoch würde ich gerne das Handy-Display sehen können, damit ich auch das Navi nutzen kann. Ausserdem sollte das Handy unter der Frontscheibe angebracht werden, damit ich besseren GPS-Empfang habe....

Wie macht ihr das? Oder haltet ihr das Handy während der gesamten Fahrt in der Hand... :-)

Gruss, Holger

gj241260

gj241260

Mitglied
Modell(e)
SXG 75 black
Firmware
22
PC Betriebssystem
WIN XP Pro
Moin Moin,
...also bei mir gibt es für das SXG75 einen Universal-Handy-Halter (mit arretierbaren Seitenbacken) auf einem "Schwanenhals" montiert. Das ganze im Sicht- und Bedienfeld positioniert! Mit offensichtlich gutem GPS-Empfang weil schnelles Fixing!
Das Freisprechen übernimmt ein BT-Headset und Strom gibt es über ein 12V - Netzteil!
Gruß, gj241260

I

inspired-shop.de

Händler
Modell(e)
Samsung P310
PC Betriebssystem
XP
Hallo,

habe so ein von meinem Vorredner beschriebes Produkt in meinem Sortiment: http://stores.ebay.de/Inspired-Handyzubeho...1QQftidZ2QQtZkm

Preis ist natürlich außerhalb von eBay und als USP Mitglied Verhandlungssache.

Gruß,
Tim

edit: Habe die Kombi übrigens selber auch im Einsatz und funktioniert :up:

B

blixa1980

Junior Mitglied
Threadstarter
Originally posted by inspired-shop.de@6.02.2006, 20:24
Hallo,

habe so ein von meinem Vorredner beschriebes Produkt in meinem Sortiment: http://stores.ebay.de/Inspired-Handyzubeho...1QQftidZ2QQtZkm

Preis ist natürlich außerhalb von eBay und als USP Mitglied Verhandlungssache.

Gruß,
Tim

edit: Habe die Kombi übrigens selber auch im Einsatz und funktioniert :up:
Super. Ausserdem suche ich noch eine ART FSE mit Akkuladefunktion.

Mir geht es darum, dass

1. Der Akku geladen wird
2. Die Sprachausgabe des Navi lauter ist.

Hast du da auch was in deinem Programm?

Gruss, Holger

Flobo

Flobo

Junior Mitglied
Modell(e)
S75
Firmware
V40
PC Betriebssystem
Win2000
Hi,

Dominik hat Recht. THB bietet eine komplette Freisprecheinrichtung (universal) für das SXG75 an (Ladefunktion, Wiedergabe der Sprache über Autolautsprecher, also professionellen Einbausatz). Dieser ist zur Zeit in Produktion und ich werde die ersten Halter irgendwann im Februar erhalten. (Fachhändler)

Allerdings weiß ich zur Zeit noch nicht, ob dann auch die Sprachausgabe der Navi über die Autolautsprecher erfolgen wird und ob das GPS-Signal ausreichend ist. Habe sogar deswegen gerade mit THB telefoniert und die wussten es auch nicht :confused:
Bleibe aber am Ball!!!!

Grüße eines Neuglings

Flobo

bezibaerchen

bezibaerchen

Ex-Admin / mobil-talk.de
Modell(e)
Samsung Galaxy S4, BlackBerry Q10
Netzbetreiber
Vodafone, T-Mobile
PC Betriebssystem
MacOS X, Windows 7
GPS-Signal sehe ich als unproblematisch, da der Empfang sehr gut ist. Funzt bei mir sogar, wenn es auf dem Beifahrersitzt liegt, wo in CF-GPS-Empfaenger im iPAQ streikt.

Flobo

Flobo

Junior Mitglied
Modell(e)
S75
Firmware
V40
PC Betriebssystem
Win2000
Okay, sehe ich auch als unproblematisch an.
Aber: Durch Einstecken in die Halterung schaltet ja normalerweise die innenliegende Antenne ab und es wird die Außenantenne angesteuert. Keine Ahnung, wie es dann wohl mit der GPS Antenne aussieht; ob die abschaltet oder aktiv bleibt. Auch das konnten mir THB noch nicht sagen :)

bezibaerchen

bezibaerchen

Ex-Admin / mobil-talk.de
Modell(e)
Netzbetreiber
Vodafone, T-Mobile
PC Betriebssystem
MacOS X, Windows 7
Ich kann mir nicht vorstellen, dass das GPS die gleiche Antenne verwendet bzw diese deaktiviert wird.
Wenn Du konkrete Preise/Infos/Fotos etc hast, waere ich sehr interessiert.

Flobo

Flobo

Junior Mitglied
Modell(e)
S75
Firmware
V40
PC Betriebssystem
Win2000
Das ist richtig.

Die GPS Antenne ist getrennt von der normalen GSM/UMTS Antenne.
Das Problem ist, dass zur Zeit keiner weiß, selbst THB nicht so wirklich, ob dadurch automatisch die GPS Antenne deaktiviert wird. Dafür müsste ich mal einen Halter haben um das mal zu testen :P

Wollst du die Preise wissen, was die Anlage gekostet von THB?

bezibaerchen

bezibaerchen

Ex-Admin / mobil-talk.de
Modell(e)
Netzbetreiber
Vodafone, T-Mobile
PC Betriebssystem
MacOS X, Windows 7

Wollst du die Preise wissen, was die Anlage gekostet von THB?
Esato, bin da nicht uninteressiert, wenns sich im Rahmen bewegt. Gerne auch per PM ;)

Flobo

Flobo

Junior Mitglied
Modell(e)
S75
Firmware
V40
PC Betriebssystem
Win2000
Da bekommen wir schon einen fairen Preis hin!

Ich denke mal, dass du bereits eine Außenantenne und eine Konsole bzw. Metalhalter im Fahrzeug hast, oder? (Wenn ich das Profil richtig deute)

bezibaerchen

bezibaerchen

Ex-Admin / mobil-talk.de
Modell(e)
Netzbetreiber
Vodafone, T-Mobile
PC Betriebssystem
MacOS X, Windows 7
Halbscharrig eingebaut, Halter will ich schon lange "morgen" kaufen, im Moment fliegt er im Auto rum.

I

inspired-shop.de

Händler
Modell(e)
Samsung P310
PC Betriebssystem
XP
Da immer mehr nach der Autohalterung fragen,

biete ich allen USP Mitgliedern das besagte Produkt für 19,50 EUR inklusive Versand an. Rechnung gibt es selbstverständlich dazu.

Grüße,
Tim

eMail [email protected]

edit

Infos & Bilder zu der Autohalterung

Diese Kunststoffhalterung kann mittels einer neuartigen Kippschalter-Saugverstärkung besonder sicher an der Autoscheibe befestigt werden, ohne im Fahrzeug Kleben oder Schrauben zu müssen.
An dem verstellbaren Gelenk können Sie den Gürtelclip Ihrer Ledertasche einfach befestigen, oder einen Handyhalter an der Montageplatte festschrauben, oder das Handy in der Universalhalterung mit Klemmbacken befestigen. Montageplatte und Klemmbackenhalterung werden mitgeliefert.

Die Universal- Klemmbackenhalterung passt sich die Größe Ihres Handys optimal an (kann stufenlos zwischen ca. 33mm und 100mm Breite eingestellt werden). Schwanenhals ca. 17cm lang, Montageplatte ca. 55mm * 48mm

bezibaerchen

bezibaerchen

Ex-Admin / mobil-talk.de
Modell(e)
Netzbetreiber
Vodafone, T-Mobile
PC Betriebssystem
MacOS X, Windows 7
Fotos, mehr Infos etc. moeglich?

M

Mathias Lukas

ehem. USP-Team
Modell(e)
iPhone 4S 64GB
Firmware
iOS 6.0
PC Betriebssystem
Mac OS X Mountain Lion
Originally posted by inspired-shop.de@9.02.2006, 19:01
Da immer mehr nach der Autohalterung fragen,

biete ich allen USP Mitgliedern das besagte Produkt für 19,50 EUR inklusive Versand an. Rechnung gibt es selbstverständlich dazu.

Grüße,
Tim

eMail [email protected]
Hi,

kannst Du bitte Angebote zukünftig trotzdem im Werbeforum posten?

Vielen Dank!

Gruß,
Mathias

I

inspired-shop.de

Händler
Modell(e)
Samsung P310
PC Betriebssystem
XP
Macht zwar keinen Sinn, weil es dort zusammenhangslos steht, aber werde ich beachten...

B

blixa1980

Junior Mitglied
Threadstarter
Originally posted by inspired-shop.de@10.02.2006, 14:27
Macht zwar keinen Sinn, weil es dort zusammenhangslos steht, aber werde ich beachten...
muss inspired-shop zustimmen. ich und wahrscheinlich mehrere andere haben ihn gefragt, da ist es doch i.o. wenn er die gewünschten infos posted, odda wodda?

anders würde ich es sehen, wenn er die preise ausserhalb meiner anfrage gepostet hätte...

Flobo

Flobo

Junior Mitglied
Modell(e)
S75
Firmware
V40
PC Betriebssystem
Win2000
Wenn ich mehr Infos für die THB-Anlage habe bzw. den Halter (Test mit Navi, Bilder, etc; gilt besonders für Benjamin) werde ich ein paar Infos bereitstellen und hier veröffentlichen!!!

bezibaerchen

bezibaerchen

Ex-Admin / mobil-talk.de
Modell(e)
Netzbetreiber
Vodafone, T-Mobile
PC Betriebssystem
MacOS X, Windows 7
Originally posted by Flobo@14.02.2006, 17:27
Wenn ich mehr Infos für die THB-Anlage habe bzw. den Halter (Test mit Navi, Bilder, etc; gilt besonders für Benjamin) werde ich ein paar Infos bereitstellen und hier veröffentlichen!!!
Du hast Post ;)

Thema:

Autohalterung für SXG75

Autohalterung für SXG75 - Ähnliche Themen

Wählen welche sollten Sie? Leagoo M8 oder Uhans A6.: Ich helfe Ihnen, den richtigen zu wählen. UHANS A6 hat eine Menge Aufmerksamkeit seit seinen ersten auslaufen, bis zum endgültigen Markteinführung...
Samsung Galaxy S10 / S10 plus / S10e rooten [Anleitung]: Samsung Galaxy S10, S10 plus und S10e rooten [Anleitung]. Mit der Galaxy S 10 Reihe (hier noch ohne das Galaxy S10 5G) hat es Samsung wieder...
Tolino Vision: Test des eBook Readers und Vergleich mit dem Tolino Shine - Ghosting sorgt für schlechtes Ergebnis: Unter der Marke Tolino vertreiben mehrere Buchhandelsketten zusammen mit der Telekom eine eigene Reihe von eBook Readern. Bereits seit letztem...
LG G2 im Test: Vor einigen Tagen hat LG sein neues Flaggschiff auf dem deutschen Markt herausgebracht. An Technik hat LG seinem G2 so einiges mitgegeben, was gut...
Garmin Oregon 650t: GPS-Gerät im Test - Erfahrungen im Einsatz und Fazit: An einem vollwertigen GPS-Gerät führt bei richtigen Outdoor-Aktivitäten kein Weg vorbei, denn moderne Smartphones mit integriertem GPS-Empfänger...
Oben